Hersteller von Pelletheizungen und Solaranlagen - Direktvertrieb

SOLARvent Energietechnik GmbH
Unser Rundum-Sorglos-Paket unterstützt den Selbstbauer von A bis Z und sichert die volle Herstellergarantie und begleitet ihn bei der Beantragung der staatlichen BafA-Förderungen!Unsere Kunden schätzen unsere preiswerten, innovativen, sparsamen...

Braunschweiger Str. 10
37581 Bad Gandersheim

Dominic Umscheid

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 27.06.2022

Super kompetenter service,zu jeder Zeit nett hilfsbereit und zielorientiert.
27.06.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Hallo Rolf, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Danke Dir. Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt mit Euch.
Bei Problemen schnelle Reaktion.
24.06.2022Anonym
Dankeschön.
Mich hat die automatisierte Angebotserstellung mit der sehr transparenten Darstellung der Angebotsinhalte sehr beeindruckt. Außerdem fand ich die schnelle Bearbeitung und Zusendung des Angebotes sehr positiv. Ich finde Euer Unternehmen hebt sich damit ganz klar von den Wettbewerbern ab.
Das verdient eine Fünf-Sterne-Bewertung!
21.06.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Hallo Heinz. Vielen Dank für das sehr positive Ergebnis Deiner Bewertung. Das freut uns sehr.
Alle Komponenten sind sehr hochwertig und die Selbstmontage ist sehr gut beschrieben. Sollte man mal eine Frage haben, bekommt man von Dominik sofort eine Antwort. Die Anlage läuft seit einem halben ohne Probleme und der Schornsteinfeger war sehr beeindruckt von den Werten. Klare Empfehlung!
05.06.2022Anonym
Dankeschön!
Sehr professionell bisher.
16.05.2022Anonym
Danke Nicole!
Gut
...Beratung am Telefon ausführlich, die Unterlagen schriftlich und im Internet sollten für den tech. interessierten Kunden mehr Basisinformation enthalten...
09.05.2022Anonym
Danke für Dein Feedback.
Gut
Schnelle Rückmeldung und Versendung der Unterlagen.
25.04.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke für Deine Bewertung.
Der Erstkontakt war schon mal super, sogar am Samstagvormittag meine nervigen Fragen beantwortet.
Wenn es eine Pelletheizung werden sollte, dann von Solarvent…
12.04.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
(-: Wir helfen immer gerne...
Sehr guter Service
11.04.2022Anonym
Sehr kompetente und sachliche Beratung. Ich kann Solarvent nur empfehlen.
06.04.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke für die Empfehlung. Alles Gute !
Netter Kontakt, sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
Das sind Profis.
06.04.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Leider ist die schnelle telefonische Erreichbarkeit in der aktuellen politischen Lage nicht immer garantiert. Ich freu mich aber, dass es bei Dir noch schnell geklappt hat. Wir geben immer unser Bestes!
Mit der automatisierten Angebotserstellung mit förderquote
29.03.2022Anonym
Ich habe mir online ein Angebot gemacht, alles bestens gelaufen und kann man weiterempfehlen. Ich überlege mir den Einbau einer pellet Heizung noch etwas... Aber wenn werde ich mich wohl für Solarvent entscheiden.
23.03.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann zögere bitte nicht uns anzurufen. Wir unterstützen Dich sehr gerne bei Deinem Vorhaben. Kennst Du schon unseren Selbstbauer-Videokurs? Falls nicht, dann sprich uns darauf an.
Sehr schnelle und umfassende Rückmeldungen. Angebot ist Gut. Erreichbarkeit optimal!
17.03.2022Anonym
Vielen Dank Detlef!
Der Kundenservice ist super!
Es wäre super, wenn auch die Wartungen übernommen werden könnten!
23.02.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke Gerd. 99,9 % unserer Selbstbaukunden wollen und möchten die jährliche Kesselwartung selbst durchführen. Die jährliche Kesselwartung kann aber auch vom Schornsteinfeger vor Ort durchgeführt werden. Diese bieten teilweise auch diese Leistungen an. Die Fernwartung und unser Kundendienst machen wir aber sehr gerne auch weiterhin für Dich. Danke für Deine Bewertung.
Für mich als Selbsteinbauer war Solarvent die beste Lösung. Jeder Zeit konnte ich alle möglichen Fragen stellen und bekam Fachlich Fundierte und schnelle Hilfe. Die Anlage läuft seit über einem Jahr bei mir und ich bin sehr zufrieden.
16.02.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke Christoph für Deine Bewertung. Freut uns, dass alles so gut läuft.
Als Laie eine Heizung zu bauen, hielt ich zunächst für unmöglich. Nach anfänglicher Skepsis hat mich aber schließlich das umfangreiche Gesamtpaket von Solarvent überzeugt und ich habe das Projekt in Angriff genommen. Zunächst gemeinsam mit einem technisch versierten, aber leider Sehbehinderten Freund, auf der Zielgeraden dann wegen seinem plötzlichen Ausfall alleine. Häufig hab ich die Hilfe der Servicehotline in Anspruch genommen, was aber zu keiner Zeit ein Problem darstellte. Bis heute läuft die Anlage - gut ein Jahr lang - zuverlässig und effizient. Ich bin wirklich sehr zufrieden und möchte an der Stelle jedem Skeptiker Mut zusprechen. DANKE SOLARVENT!
10.02.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Es freut mich, dass wir das so gut gemeinsam hinbekommen haben. Alles Gute weiterhin. Danke für die Bewertung von unserem Service und Produkt.
Die IQ Anlage mit 14,9 kW läuft bei uns bereits seit 11 Jahren einwandfrei. Vor ein paar Jahren gab es mal Softwareprobleme, die allerdings sogar noch bis spät in die Nacht hinein vom Kundendienst über die Online-Steuerung gelöst wurden. Zudem hatten wir vor 3 Jahren mal eine schlechte Pelletqualität bekommen, die zu Problemen führte, uns dann aber auch hier regelmäßig durch den Kundendienst die Einstellungen so gut es ging optimiert worden sind. Feedback zu allem erst heute, weil ich offen gesagt, bisher nie an eine Bewertung gedacht hatte. Vielen Dank für die tolle Anlage und die immer perfekte Unterstützung. Michael Beck, Seligenstadt
24.01.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Wir haben von der Firma SOLARvent eine Pelletheizung als Selbstbausatz erworben. Es gab bei der Installation keine nennenswerten Schwierigkeiten, was auch auf die vorbildliche Unterstützung von SOLARvent zurückzuführen ist. An SOLARvent kann man sich tatsächlich JEDERZEITZ mit einer Frage wenden und bekommt in kürzester Zeit eine kompetente Antwort. Die Heizung läuft mittlerweile seit ca. 1,5 Jahren und bis jetzt hatten wir überhaupt keine Probleme. Wir planen noch drei weitere Projekte (PV-Anlage, Solarthermie als Heizungsunterstützung, wasserführender Kamin), für deren Umsetzung wir auf jeden Fall mit SOLARvent in Kontakt treten werden. Wir sind sehr zufrieden und möchten an dieser Stelle unsere Empfehlung aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Feilhauer
20.01.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Vielen vielen Dank. Schönes Feedback. Das motiviert uns genauso weiterzumachen. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt "PV Anlage mit Stromspeicher" mit Euch.
Wir sind sehr glücklich mit der Heizungsanlage - in unserem Haus die perfekte Ergänzung. Durch den Selbsteinbau kennen wir unsere Anlage bis ins Detail und sparen uns damit auf lange Sicht viele Wartubgskosten. Im nächsten Haus wieder SolarVent.
12.01.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Das freut uns. Melde Dich einfach, wenn es so weit ist.
1 Bewertung auf golocal

21.12.2020

03.06.2022

18.11.2021

Ihre Nachricht an SOLARvent Energietechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOLARvent Energietechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden