Marketingberatung und Marketingautomatisierung für kleine Unternehmen

Soloprenesse | Kristine Kupferschmidt Beratung
Kristine Kupferschmidt ist eine Ein-Frau-Marketing-Beratung mit einem goldenen Netzwerk und Kompetenzpool.
Sie unterstützt besonders kleinere Unternehmen dabei, Marketing- und Vertriebsprozesse zu automatisieren, damit Mitarbeiter*innen sich...

Bayernstrasse 8
79100 Freiburg

Kristine Kupferschmidt

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Erreichbarkeit

Vom ersten Gespräch bis zur Nachbereitung des Workshops eine sehr professionelle, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Zusammenarbeit. Frau Kupferschmidt versteht, was man braucht und eben auch, was man nicht braucht. Sie reagiert auch spontan auf veränderte Anforderungen, Input und Wünsche der Workshop Teilnehmer. Kein Standardprogramm, sondern sehr hohe Individualität. In mehreren mit ihr durchgeführten Projekten waren sämtliche Beteiligte immer sehr angetan von ihrer klaren, direkten und zielführenden Arbeit. Sehr zu empfehlen!
20.02.2020Frau S.
Frau Kupferschmidt steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihren vielen Ideen und Anregungen bekomme ich die Antworten auf meine vielen Fragen. So habe ich es unter Anderem geschafft eine fantastische Homepage erstellen und pflegen zu können.
07.10.2019Anonym
Es ist nach wie vor die beste und für beide Seiten angenehmste Variante der Akquise meiner Klienten. Ich bin sehr dankbar für die effiziente und zielführende Zusammenarbeit mit Kristine. Professionell, dem Anliegen zugewandt bei einer offenen Kommunikation und gezielter Fragestellung. Ein Knicks vor Dir und Deinem Engagement, liebe Kristine.
02.10.2019Sandy F.
Jederzeit gerne wieder. :-)
22.09.2019Eckhard L.
Mir gefallen die Klarheit und Lebendigkeit, mit der Kristine Kupferschmidt die (manchmal auch unbeliebten) Themen der Selbstständigkeit behandelt. Und sie macht einem wirklich Mut, grade bei den Schritten, die man am wenigsten tun mag. Sie ist sehr bodenständig und authentisch, arbeitet sehr professionell, oft mit sehr individuellen Ansetzten, was mir sehr gut gefällt. Man merkt, dass sie viel Erfahrung auf ihrem Gebiet hat und immer auf dem neusten Stand ist. Sie ist sehr kreativ und erfrischend in ihrem Denken und ihren Lösungsvorschlägen, sprudelt vor Ideen, und berücksichtigt dabei den Standpunkt und die Möglichkeiten des Anderen, ohne jedoch das Ziel und die bestmögliche Lösung dabei aus den Augen zu verlieren. Sie ist auf eine sehr sympathische, natürliche Weise eine Motivationskünstlerin und hilft über persönliche Hürden hinweg, indem Sie die Potenziale in den Vordergrund stellt und das Selbstvertrauen stärkt. Wenn nötig, bekommt man auch einen kleinen Schubser von ihr, wenn es darum geht, die eigene Komfortzone zu verlassen. Alles in allem, es ist nicht nur eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten, sondern auch wirklich gewinnbringend auf allen Ebenen.
19.09.2019S.
Einfühlsame, ergebnisfokussierte und geerdete Marketing-Expertin mit dem Blick dafür, was wirkt - nachhaltig und stilvoll. Habe Soloprenesse schon viele Male wärmstens empfohlen - der Einfluss meiner Empfehlungen ist durch den Erfolg von Kristine Kupferschmidt gestiegen.
18.09.2019Peter J.
Supernette und angenehme Zusammenarbiet. Jedes Gespräch mit Kristine Kupferschmidt ist ein Gewinn.
18.09.2019Michaela S.
Ihr Konstruktiver Arbeitsstil, empathisch und sachlich waren für mich besonders wichitg
18.09.2019UR Consulting R.
Ich habe Kristine Kupferschmidt als extrem kompetent und erfahren in ihrem Fachgebiet erlebt. Der Kontakt war immer sehr warmherzig und auf unsere gemeinsamen Ziele orientiert. Die Werkzeuge, die sie mir zur Optimierung meines Akquiseprozesses vermittelt hat, waren verständlich und schnell zu implementieren. Ich bin überzeugt und kann sie nur sehr empfehlen.
Soloprenesse | Kristine Kupferschmidt Beratung
18.09.2019Frank Thöle-Pries | BPM S.

28.02.2019

Ihre Nachricht an Soloprenesse | Kristine Kupferschmidt Beratung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden