Ursachenorientierte Hypnose nach OMNI

Sonja Pertl Hypnose
Ursachenorienterte Hypnose bietet Dir eine tiefgreifende und vor allem nachhaltige Lösung Deiner Themen.

Direkt im Unterbewusstsein darf Veränderung leicht und schnell geschehen. Weil Du es Dir wert bist.

Ilgstraße 4
89278 Nersingen

Bewertung vom 28.08.2023

Wie soll ich am besten anfangen. Als ich das erste Mal bei Frau Pertl in Behandlung war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Probleme waren sehr groß, ich Lied unter extreme Angstattaken. Die äußerten sich so, dass ich jedesmal wenn ich das Haus verließ mir aus Angst in die Hose machte. Ich Lied über 10 Jahre unter Angstattaken . Bei der Behandlung ging Frau Pertl sehr professionell um. Ich hatte so ein starkes Gefühl, dass die Engel Frau Pertl zu mir geschickt haben. Seit der Behandlung kann ich sagen, dass mein Leben sich positiv verändert hat. Bis heute kann ich es nicht glauben, dass die Hypnose so gewirkt hat. Frau Pertl ist in meinen Augen ein Engel 😇 Danke für Alles.
28.08.2023Anonym
Ich bin total begeistert von meiner Hypnose-Erfahrung bei Sonja. Ich war bei ihr, um mit dem Fingernägelkauen aufzuhören und es hat tatsächlich funktioniert.

Sonja ist sehr lieb und sympathisch. Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt bei ihr und konnte mich daher bestmöglich auf die Erfahrung einlassen. Insbesondere das nette und informative Telefongespräch zur Terminvereinbarung hat mich überzeugt, mich von ihr hypnotisieren zu lassen. Dabei konnte ich alle möglichen Fragen stellen, die mir auch ausführlich beantwortet wurden und die letzten verbliebenen Zweifel genommen haben.

Ich habe mich nach der Hypnose generell sehr gut gefühlt und konnte mein Problem mit dem Fingernägelkauen mit der Hilfe von Sonja bekämpfen 💪🏼

Hierfür bin ich sehr dankbar und komme super gerne wieder für die Bekämpfung weiterer meiner Probleme 😄💐 ich hätte es mir nicht besser vorstellen können!
07.02.2023Anonym
Sonja ist eine warmherzige und ganz besonders Empathische Frau, seid ich bei ihr war hat sich vieles gebessert. Danke Sonja!!!!
06.12.2022Anonym
Ich habe Sonja aufgesucht um meine Ehe zu retten.
Nach vielen Anläufen, bis hin zu erfolgreichen Sitzungen beim Paartherapeuten, die uns trotzdem nicht vor Konflikten befreit haben, habe ich alles probiert.
Der Unterschied von den ganzen Anläufen zu Sonjas wertvoller Arbeit ist der, dass sie das Problem am Kern anpackt. Der Ursprung löst sich und wie ein Dominoeffekt lösen sich automatisch auch die ein oder anderen Probleme und Problemchen.
Bei ihrer Arbeit hat sie ein offenes Ohr, sie erkennt wichtige Strukturmuster, ist sehr emphatisch und liebevoll.
Nach dieser schönen und heilsamen Erfahrung geht es mir wirklich super. Unsere Ehe ist stabil und füllt sich momentan wieder richtig mit bedingungsloser Liebe.
Ich kann Sonja jedem empfehlen, der positive und liebevolle Veränderung in seinem Leben erfahren möchte. Egal, wie das Problem aussehen mag.
Ich kann nur raten, habt den Mut und probiert es aus.
Liebe Grüße, LB
25.10.2022Anonym
Sonja Pertl hat mir in einer für mich schwierigen Situation fachlich kompetent und menschlich einfach großartig super weitergeholfen. Danke hierfür noch mal!! Absolut empfehlenswert!
10.08.2022Anonym
Liebe Sonja, jetzt ist unsere Sitzung knapp zwei Wochen her und ich möchte Dir ein dickes Dankeschön sagen. Ich kam zu Dir aus Neugierde und ohne festes Thema, durch Dein sensibles und wunderbares Einfühlungsvermögen sind wir ziemlich schnell auf ein Thema gekommen, welches unser beider Aufmerksamkeit bedurfte. Durch Dich konnte Ich endlich, nach schon vielerlei Versuchen , Kontakt mit meinem inneren Kind aufnehmen. Die Kleine ist seitdem an meiner Seite, und kommt immer wieder- durch viel Lachen und, wie Du es so schön erkannt hast, einem gewissen Schelm immer wieder zu Tage und verschönert mir - und dadurch auch meinem Umfeld den Tag 😊 . Ich bin gespannt was noch zum Vorschein kommt und was Ihr noch einfällt. Das andere Problem hat sich momentan - wie in Luft aufgelöst.
Ich bin sehr dankbar und fasziniert von deiner Hypnose und habe mich zu jeder Sekunde wohl und sicher gefühlt. Gerne wieder.
Weiterhin viel Erfolg.
31.07.2022Anonym
Ich empfehle Frau Pertl sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter. Nach meinem Empfinden verfügt sie über außerordentliches Fachwissen, ist sehr empathisch, absolut vertrauenswürdig, geht sehr auf einen ein, nimmt sich sehr viel Zeit im Vor-und Nachgespräch. Sie hat mir persönlich zur Auflösung eines verankerten Problems (hatte ein Problem mit engen Räumen, durch Tunnels fahren und Flugzeug fliegen) geholfen und das Problem, mit Hilfe einer Hypnose, aufgelöst. Ersten Erfolg hatte ich bereits kurz nach der Hypnose und nun freue ich mich auf angstfreie Urlaubsfahrten und Flugreisen! Herzlichsten Dank an Frau Pertl
19.06.2022Anonym
Ich kam zur Sonja da ich Schwierigkeiten hatte ein Trauma zu verarbeiten. Es hat mich immer mehr im Alltag eingeschränkt und vieles Versuche durch Ärzte blieben ohne Erfolg. Leider wurde man dann auch nicht mehr Ernst genommen.
Sonja nimmt sich viel Zeit. Erklärt einem alles und man fühlt sich die ganze Zeit super aufgehoben.
Ich kam ohne große Erwartungen und wurde mehr als Überrascht. Ich konnte mein Trauma verarbeiten. Ich habe gleich nach der Sitzung eine positive Veränderung in mir bemerkt. Die volle Wirkung kam jedoch erst in den Wochen danach. Es ist unglaublich und ich bin sehr dankbar mein "altes" Ich wieder zu haben. Vielen Dank.
11.04.2022Anonym
Ich kam zu Sonja, um ein Problem aufzulösen. Ich habe mich die ganzen 3 Stunden wunderbar aufgehoben gefühlt. Zuerst hatte ich Bedenken, die "Kontrolle über mich abzugeben". Dies war jedoch zu keiner Zeit der Fall. Ganz im Gegenteil: Ich hätte jederzeit aufstehen und gehen können, wenn ich gewollt hätte.
Durch Sonjas ruhige Art war es für mich sehr einfach, mich zu öffnen und genau hinzusehen, wo die Schwierigkeiten sich verfestigt hatten.
Nach der Sitzung spürte ich zuerst keine Veränderung. Jedoch wurde mir die Lösung meines "Problems" immer stärker ins Bewusstsein gerufen und im Laufe der nächsten Wochen konnte ich mich tatsächlich so verhalten, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Ich hatte einen großen Schritt für mich getan und bin nun viel selbstsicherer und zufrieden mit mir.
Manchmal brauchen Veränderungsprozesse etwas Zeit. Ich bin sehr dankbar, dass Sonja mich bei meinem so gut unterstützt hat. Jederzeit würde ich mich wieder von ihr hypnotisieren lassen.
11.04.2022Anonym
Ich bin einfach begeistert, dieser eine Termin hat so viel gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Pertl Hypnose

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Pertl Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sabine Grossbauer