soulweb.de

soulweb.de
Buch 3
84378 Dietersburg

Katrin Dubois

Frau Dubois macht nicht Webseiten, sondern sie kreiert mit ihrem Team einen komplette Webpräsenz. Super Gespür für die richtigen Bilder/Stimmungen, und Texte. Dazu kreativ und flott. Habe schon die zweite Version meiner Webseite mit ihr umgesetzt. Sehr zuverlässiger Support bei Updates etc. Danke!
07.03.2023Anonym
Super professionell, schnell und voller inspirierender Ideen. Danke, liebe Katrin!
28.02.2023Anonym
Ich kann Soulweb absolut weiterempfehlen. Meine Website und alles, was dazu gehört wird seit über einem Jahr von Katrin betreut und ich bin super zufrieden!
27.02.2023Anonym
Ich kann Katrin guten Herzens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr angenehme Person, die zuhört und professionell arbeitet. Ich habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht und denke, dass sich daran auch nichts ändern wird. Klare Emfehlung, menschlich sowie professionell!
27.02.2023Anonym
Websiten erstellen ist nicht einfach und teuer- STIMMT SO NICHT !!!

Wir haben für unsere Chiropraxen mittlerweile 2 Websiten von Katrin und ihrem Team erstellen lassen. Der persönliche Kontakt ist von unschätzbarem Wert. Die Zusammenarbeit unkompliziert und immer direkt. Von der Planung über Fotoaufnahmen und dem Erstellen von SEO optimierten Texten ist alles dabei. 100 % kompetent und trotzdem sehr persönlich. Danke für die tolle Zusammenarbeit und die tollen Seiten:
www.chirolounge.de
www.chiroammersee.de

110 % Empfehlung.
25.02.2023Anonym
Wir haben schon in mehreren Projekten mit Katrin Dubois und ihrem Team zusammengearbeitet und sind von der Qualität des Webdesigns und dem angenehmen Austausch, überzeugt.

Mein Unternehmen, die Frame for Business GmbH arbeitet Deutschlandweit mit ausgewählten Webdesignern und Agenturen zusammen. Wir kennen den Markt und haben hohe Ansprüche.

Von daher sind wir sehr froh mit Frau Dubois eine kompetente Partnerin zu haben, die wir sehr gerne weiterempfehlen.

Stefan Evertz, Geschäftsführer, Frame for Business GmbH
26.04.2021Anonym
Frau Dubois hilft mir immer schnell und zuverlässig, sie weiß sofort was zu tun ist und es funktioniert nach kurzer Zeit alles wieder wunderbar. Sie ist meine Retterin in der Not und ich kann mich immer auf sie verlassen.
Tausend Dank!!
04.03.2021Anonym
Hat sehr viel Geduld wenn man noch was verändern möchte, und gestaltet die Seite super professionell 👍
Würde ich jederzeit wieder beauftragen
Kann ich zu 100 Prozent empfehlen
Arbeitet sehr Kunden orientiert 👍
28.11.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Frau Dubois ist sehr symphytisch, nett und kompetent. Sie ist immer geduldig und hat für alle Wünsche ein Ohr und selbst unter Zeitdruck behält sie ihre angenehme und ruhige Art.

Immer wieder gerne!
17.07.2019Anonym
super 👍 vielen Dank!
23.03.2019Anonym
Sehr hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und sehr sehr feundlicher Kontakt. Hat mir unkompliziert und höchst professionell geholfen. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!
06.03.2019Anonym
jederzeitige kurzfristige Erreichbarkeit, gute Kundenbetreuung in Dritter Instanz, hat sich als Externer schnell mit den Kunden vertraut gemacht und kam auch gleich gut mit den Kunden in einer ihr fremden Branche gut zurecht (Beratung und Anfragebetreuung der Kunden)
27.12.2018Anonym
Effizient und zielorientiert. So haben wir Frau Dubois als Webdesigner kennenlernen dürfen. Professionell, unkompliziert, auf den Punkt! So macht die Zusammenarbeit richtig Spaß! Beste Grüße, Alan Schade IT Service.
17.12.2018Anonym
Professionelle Beratung, unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit.
17.12.2018Anonym
Katrin ist super schnell, technisch absolut versiert und zuverlässig. Vielen Dank!
12.12.2018Anonym
Mit Katrin zu arbeiten macht Freude, weil sie Websites mit Leidenschaft macht! Sie ist unkompliziert und geduldig. Sie findet Lösungen für meine Vorstellungen auf meiner Seite und setzt sie zügig um. Ich kann Katrin empfehlen, weil es einfach schön ist, sie an der Seite oder im "Dashboard" zu haben:-) Nicole Peer - Heldenmacherin.de
12.12.2018Anonym
Hervorragende Betreuung und Umsetzung des Projekts! Jederzeit wieder! Vielen Dank, liebe Katrin.
29.11.2018Anonym
Ich kann Katrin Dubois wärmstens empfehlen. Sehr schnelle und professionelle Umsetzung. Top!
19.11.2018Anonym
Sehr engagierte, individuelle und zuverlässige Betreuung.
Lieben Dank
18.11.2018Anonym
09.02.2019Anonym

27.03.2023

Ihre Nachricht an soulweb.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu soulweb.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden