Source Code Institut

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir helfen Menschen mit der Source Code Therapy psychische und mentale Probleme, in 1 bis max. 3 Sitzungen zu beseitigen.

Geisinger Str. 37
78166 Donaueschingen

Robby Hülsmeyer

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Herzlichen Dank an Robby Hülsmeyer und sein Team. Die SOURCE CODE THERAPY ist grandios und ich kann sie nur jedem empfehlen. Robby ist ein sehr warmherziger und zuverlässiger Coach. Durch ihn bekommt die Methode eine Seele. Danke für alles.
26.08.2020Janina R.
Nach der Practitioner Ausbildung werde ich noch die Master Ausbildung machen. Sehr hoher Standard.
26.08.2020Anonym
Als Arzt und Therapeut kann ich die Wirkung der SOURCE CODE THERAPY bestätigen. In meiner Arbeit wird diese Methode nochmal für schnellere und bessere Ergebnisse sorgen.
26.08.2020Dr. Wilhelm S.
Ich bin so glücklich, dass ich Robby gefunden habe. Er hat mir mit der SOURCE CODE THERAPY viel Last von meinen Schultern genommen. Dafür werde ich Dir ewig dankbar sein, lieber Robby.
26.08.2020Ronja Z.
Richtig tolle Methode. Ich wende sie gerne bei meinen Kindern an und sie lieben es.
26.08.2020Jennifer B.
Habe Robby 3 mal gebucht. Jedes mal spitze!
26.08.2020Adrian C.
Ich bin über Facebook auf die Ausbildung gestoßen und habe jetzt die ersten 4 Module durch. Aus meiner Sicht sollte das die Grundausbildung eines jeden Menschen sein. Dann gäbe es keine wirklichen Probleme mehr. I LOVE IT.
26.08.2020Charlotte G.
Leider habe ich momentan nicht das Geld für die Ausbildung. Daher habe ich nur eine Sitzung gebucht. Das war für mich ein so einschlagendes Erlebnis, dass ich jetzt für die Ausbildung spare. Die Source Code Therapy macht glaube ich süchtig. ;-)
26.08.2020Sandra W.
Durch Robby kann ich nachts endlich wieder schlafen, habe mit dem Rauchen aufgehört und habe endlich einen neuen Job gefunden. Ich war in einer selbst konstruierten Depression gefangen und Robby hat sie mit mir gemeinsam aufgelöst. Diese Source Code Therapy muss in die Welt. Mit meiner Bewertung kann ich ein Stück dazu beitragen.
26.08.2020Jessica S.
Sehr solides Coaching. Danke für die Hilfe.
26.08.2020Peter R.
Die Source Code Therapy ist mit Abstand die beste Coachingmethode, die ich bisher kennengelernt habe. Die Ausbildung ist genial. Wer es nicht macht ist selbst schuld.
26.08.2020Betty K.
Ich bin sehr zufrieden und kann die SOURCE CODE THERAPY absolut weiterempfehlen.
26.08.2020Maria R.
1A Coaching.
26.08.2020Henry M.
Ich bin seit 4 Wochen in der Practitioner Ausbildung. Was Robby da auf die Beine gestellt hat ist fantastisch. Die Online Academy, die Calls ... alles absolut perfekt und durchdacht. Danke, dass ich dabei sein darf.
26.08.2020Nicole S.
Sehr krasse Ergebnisse. Leider mussten wir 2x den Termin verschieben. Das war nicht so toll, aber die Ergebnisse sind klasse.
26.08.2020Damian R.
Der Name Source Code Therapy hat mich erst etwas abgeschreckt, da ich nicht therapeutisch arbeiten möchte. Als ich dann erfahren habe, dass es sich um eine super geniale Coachingmethode handelt, da war es um mich geschehen. Ich kann ganz offen und ehrlich behaupten, dass ich mich in meinem ganzen Leben noch nie so gut gefühlt habe, als in der Sitzung mit Robby.
26.08.2020Carmen B.
Die SOURCE CODE THERAPY kann ich jedem ans Herz legen, der wirklich schnell und nachhaltig etwas in seinem Leben verändern möchte. Ich habe die erste Ausbildung abgeschlossen und bin überglücklich. Die Master Ausbildung werde ich nächstes Jahr auch noch machen. Bis bald
26.08.2020Svenja K.
Ich kann Robby absolut weiterempfehlen. Er hat mir geholfen mein Leben komplett zu verändern. Sein Coaching ist erste Sahne.
26.08.2020Katharina R.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.
26.08.2020Katrin J.
Danke Marta für die Empfehlung und danke Robby für die SOURCE CODE THERAPY.
09.08.2020Gerd F.

Ihre Nachricht an Source Code Therapy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2020   |  Profil melden