Immobilienmakler Ingolstadt Neuburg Augsburg - Haus oder Wohnung verkaufen

SOWA Immobilien & Finanzen - Inh. Sonja Walter
SOWA Immobilien und Finanzen hat Ihren Sitz im Herzen der Stadt Neuburg an der Donau. Die Tätigkeitsschwerpunkte sind die Vermittlung von Wohnimmobilien, Wohn- und Geschäftshäuser, des Weiteren sind wir für die Vermittlung von Äckern, Wäldern,...

Neuhofstraße 236 D
86633 Neuburg

Sonja Walter

Bewertung vom 10.07.2023

Erreichbarkeit

Weil auf denen ist verlass und die erledigten sehr schnell alle Sachen.
10.07.2023A.
Frau Volner ist sehr freundlich, hat ein großes Fachwissen und mit dem Ablauf und Service waren wir bestens zufrieden
28.06.2023Anonym
Inhaberin und das gesamte Team sehr kompetent. Tolle Arbeit und sehr schneller Verkauf .
Immer wieder gerne. Kann SOWA Immobilien nur weiterempfehlen.
30.05.2023W.
Top Team Freundlich
03.05.2023N.
Alles super! Dank an Frau Rosenov!
03.02.2023A.
Großes Dank an die super liebe Beratung und Vermittlung an Melanie Rosenov.
27.01.2023P.
Wir können die Fa. SOWA Immobilien jederzeit weiterempfehlen, da wir rundherum zufrieden waren.
Bester Kundenservice, sehr gute Beratung, ausgezeichneter Einsatz, einfach alles perfekt.
Vielen Dank liebes Team.
16.01.2023Anonym
Mit Frau Walter haben Sie eine kompetente, erfahrene Immobilienmaklerin mit Herz an der Hand!
Sie bereitet alle Daten mehr als übersichtlich & detailliert auf, macht so gut wie alle Termine machbar, ist top vorbereitet & schafft es mit Witz & Charme alles zu regeln! Danke schön für Ihre tolle Arbeit!
02.01.2023W.
Gut
Wir waren mit der kompetenten Betreuung von Frau Volmer sehr zufrieden.
29.12.2022Anonym
Eine ausgezeichnete Besichtigung, so muss das laufen.
19.12.2022M.
Die Besichtigung war gut.
13.12.2022J.
Sehr gute Kundenservice.
12.12.2022H.
Super gelaufen
12.12.2022G.
Angeschrieben, das Maklerunternehmen hat schnell geantwortet, nach dem durchsehn der erhaltenen Unterlagen konnte kurzfristig ein Besichtigungstermin stattfinden. Hierbei hat alles sehr gut geklappt. Seit langem mal wieder ein Makler der ein wirklich guten Job macht.
12.12.2022S.
Guter Makler
11.12.2022T.
Ausgezeichnete Kundenbetreuung. Die Erreichbarkeit ist gut bzw. es wir kurzfristig zurückgerufen, zuverlässig und verbindlich.
10.12.2022G.
Sehr gute Kundenbetreuung.
09.12.2022A.
Herzlichen Dank an Frau Rosenov für die tolle Unterstützung bei der Wohnungssuche.
09.12.2022M.
Grundsätzlich bin ich Immobilienmaklern gegenüber immer sehr skeptisch, da sich hier viele "Ich will schnell reich werden" Kanditaten befinden und ein extremes Qualitätsgefälle gibt und ich mich schon öffters ärgern müsste über die amteurhaften Marktakteure. Sowa wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich war immer noch skeptisch, vereinbarte aber dann doch einen Termin. Es fand dann ein treffen in Büro in der Neuhofstraße statt bei dem wirklich ich und meine Immobilie im Mittelpunkt stand und nicht ein schneller Verkauf. Bei einem 2. Termin bei der meine Immobilie: Hier wurde das Haus begutachtet und anschließend bewertet und ich bekam einen ca. Verkaufsrange. Ich kann mir jetzt in ruhe überlegen ob ich das Haus verkaufen möchte, behalten oder evtl. vermieten. Alle Sachen wurden einmal durchgespielt. Jetzt habe ich eine Entscheidungsgrundlage was ich alles für Optionen habe. Ich bin weiterhin mit Frau Walter in Kontakt und werden den Verkauf oder die Vermietung über Sie abwickeln, wenn ich mich entschieden haben. Vielen Dank für ausführliche Beratung.
09.12.2022A.
Immobilienprofis, Kompetent, Zuverlässig - TOP Makler - So sollte es immer sein
09.12.2022C.
53 Bewertungen auf immowelt.de

26.12.2022

20.03.2024

Ihre Nachricht an SOWA Immobilien & Finanzen - Inh. Sonja Walter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOWA Immobilien & Finanzen - Inh. Sonja Walter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden