Immobilienmakler Ingolstadt Neuburg Augsburg - Haus oder Wohnung verkaufen

Veröffentlicht:
SOWA Immobilien und Finanzen hat Ihren Sitz im Herzen der Stadt Neuburg an der Donau. Die Tätigkeitsschwerpunkte sind die Vermittlung von Wohnimmobilien, Wohn- und Geschäftshäuser, des Weiteren sind wir für die Vermittlung von Äckern, Wäldern,...
Neuhofstraße 236 d
86633 Neuburg

Sonja Walter

Dienstag 09:00-18:00
17.09.2019

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Hervorragende Immobilienvermarktung mit bestem Vermittlungserfolg durch umfangreiche Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Äußerst freundlich, professionell und selbst im überörtlichen Bereich sehr zu empfehlen.
17.09.2019Erich L.
Positiver Kontakt
09.09.2019I.
Absolut TOP! Wurde sowohl vor als auch nach dem Kauf einer Stadtvilla Baujahr 1900 in Neuburg an der Donau bestens beraten. Das Objekt wurde ehrlich mit allen Stärken und Schwächen dargestellt, was Vertrauen schafft. Ein schneller Abschluss wurde dadurch ermöglicht, dass SOWA Immobilien für jede Umbau- und Gestaltungsfrage, die ich hatte, eine konkrete individuelle Lösung vorschlug und darüber hinaus noch Handwerker vor Ort empfohlen hat, mit denen die Realisierung vor Vertragsschluss besprochen werden konnte. Auf mögliche Schwierigkeiten bei der Durchführung wurde ich hingewiesen (z.B. Archäologe wird zur Überwachung des Bodenaushubs von der Stad Neuburg gefordert). Auf Fördermöglichkeiten (Fassadenförderung auch bei nicht denkmalgeschützten Immobilien durch die Stadt Neuburg) wurde ich ebenfalls aufmerksam gemacht. Auch nach Kaufvertragsschuss habe ich weiterhin zahlreiche Empfehlungen und Tipps bekommen. Die gesamte Abwicklung erfolgte schnell und völlig reibungslos. Emails und Rückrufbitten wurden umgehend kompetent beantwortet. Frau Walter und Herr Scholl legen zudem auch sehr viel Wert auf eine persönliche, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre bei den Gesprächen, so dass ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt habe. Wenn ich in Zukunft ein Objekt zu verkaufen hätte, würde ich definitiv SOWA Immobilien beauftragen.
SOWA Immobilien & Finanzen - Inh. Sonja Walter
28.08.2019Rechtsanwalt, 51 Jahre a.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Sonja Walter für ihre freundliche und sympathische Art und ihre tolle Arbeit bedanken.
Frau Walter war jederzeit erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Angefangen vom ersten Telefonkontakt, bis hin zur Wohnungsübergabe -kompetente Begleitung .
Herzlichen Dank dafür,Sonja !
23.08.2019F.
Alles Bestens, gerne wieder.
22.08.2019S.
Alles Prima. Termin vereinbaren ist zu empfehlen. Es waren viele Kunden im Büro.
19.08.2019Franzi H.
Immobilien - Ausgezeichneter Ansprechpartner
16.08.2019M.
Bei Immobilien in Neuburg ist das der richtige Ansprechpartner/in. Vielen Dank an Frau Volner
13.08.2019Michael M.
Viele Dank für den schnellen Termin und die super Beratung / Besichtigung. Sie haben wirklich viele Immobilien im Angebot. LG Katharina
13.08.2019K.
Sehr nettes und kompetentes Team. Frau Walter persönlich war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und total zuverlässig. Ich würde immer wieder Frau Walter und Ihr Team aufsuchen.
Peter Drange, Ernsgaden
05.08.2019Peter D.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Wir haben genau das gefunden, wonach wir gesucht haben !
24.06.2019Anonym
professionell, schnell, erfolgreich
13.06.2019A.
Die Erwartungen wurden übertroffen.
02.06.2019P.
Freundliche leute und ausgezeichnete betreung im eine “neue heim Finden”. Wir sind zufrieden und danken dafuhr !!!
31.05.2019P.
Wir waren mit dem Service der Firma sehr zufrieden und haben durch sie die für uns perfekte Immobilie gefunden! Vielen Dank nochmal an Frau Gottschall!
24.05.2019T.
~~~ Super Beratung ~~~
24.05.2019F.
Sehr kompetente Beratung, gute Atmosphäre tolles Team. Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer ist man in "guten Händen".
Sehr empfehlenswert!!!

09.09.2019
Gut

25.05.2019

Ihre Nachricht an SOWA Immobilien & Finanzen - Inh. Sonja Walter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden