Seminare + Lehrgänge mit Zertifizierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
S+P Seminare sind für alle, die ihr Wissen erweitern und ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Wir bieten eine Vielzahl an interessanten und informativen Seminaren, die dir helfen, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Ob...

Feringastraße 12a
85774 Unterföhring

Achim Schulz

Gut (4,46)

Fachkompetenz

Absolut empfehlenswert, toller Vortragender - interaktiv, mit relevanten Beispielen und hilfreichen Tips, trotz virtueller Umgebung sehr interaktiv und persönlich - Top Training & sehr gute Toolbox
S+P Seminar "Lehrgang Geschäftsführer / CEO / Prokurist"
27.02.2024Frau Dr. L.
Sehr geehrte Teilnehmerin,

Vielen herzlichen Dank, für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Spitzenbewertung zu unserem Seminar "Lehrgang Geschäftsführer / CEO / Prokurist"! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie das Seminar als absolut empfehlenswert empfunden haben und besonders die interaktive Gestaltung sowie die Relevanz der Beispiele und Tipps hervorheben.

Dass die virtuelle Umgebung für Sie ein Ort der Interaktivität und persönlichen Betreuung war, unterstreicht unser Bestreben, auch in digitalen Formaten ein engagierendes und effektives Lernerlebnis zu schaffen. Die positive Rückmeldung zum Vortragenden und zur Qualität der Inhalte bestätigt uns in unserer Auswahl an erfahrenen und kompetenten Referenten, die mit Leidenschaft und Fachkenntnis ihr Wissen vermitteln.

Ihre vollständigen Bestnoten in allen Kategorien, einschließlich Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung, Methodik sowie Rahmenbedingungen, sind eine wunderbare Anerkennung für das gesamte Team des S&P Unternehmerforums. Diese Bewertungen sind für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch ein Ansporn, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Toolbox profitieren konnten und diese als sehr gut für Ihre Arbeit und Weiterentwicklung bewerten. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmern nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern sie auch mit praktischen Werkzeugen auszustatten, die sie direkt in ihrem beruflichen Alltag einsetzen können.

Sollten Sie weitere Fragen haben, Wünsche zu zukünftigen Seminaren oder Anregungen, wie wir unsere Seminare noch besser gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei unseren Seminaren begrüßen zu dürfen und weiterhin zu Ihrer beruflichen Entwicklung beitragen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Vertrauen in das S&P Unternehmerforum.

Ihr S+P Service Team
Es waren 2 intensiven und gleichzeitig sehr informativen Seminartage mit vielen relevanten Themen auch mit praxisnahen Beispielen für CEO / Geschäftsführer. Vielen lieben Dank an das gesamte S&P Unternehmerforum Team und besonders an Herr Schulz für eine hervorragende Moderation und Durchführung des Seminars.
Kann ich das Seminar empfehlen? Ja, absolut!
S+P Seminar "Lehrgang Geschäftsführer / CEO / Prokurist"
27.02.2024Herr M.
Sehr geehrter Teilnehmer,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung zu unserem Seminar "Lehrgang Geschäftsführer / CEO / Prokurist"! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die zwei Seminartage als intensiv und informativ empfunden haben und dass die praxisnahen Beispiele speziell für CEO und Geschäftsführer für Sie von großem Nutzen waren.

Ein besonderer Dank geht auch von uns an Herrn Schulz für seine exzellente Moderation und Durchführung des Seminars. Wir legen großen Wert darauf, unsere Seminare praxisorientiert zu gestalten und mit erfahrenen Referenten zu arbeiten, um den größtmöglichen Nutzen für unsere Teilnehmer zu gewährleisten.

Ihre Empfehlung und die detaillierte Bewertung sind für uns sehr wertvoll und motivieren das gesamte S&P Unternehmerforum Team, unseren hohen Standard zu halten und weiter auszubauen. Besonders erfreulich ist es, dass Sie die Qualität, den Nutzen, die Leistungen und die Durchführung jeweils mit der Bestnote bewertet haben. Auch Ihr Feedback zur Methodik und den Rahmenbedingungen nehmen wir dankend an und sehen es als Ansporn, in diesen Bereichen weiterhin zu verbessern.

Sollten Sie weitere Anregungen haben oder sich für zukünftige Seminare interessieren, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie vielleicht schon bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in das S&P Unternehmerforum und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns Sie in der Zukunft erneut bei einem S+P Seminar begrüßen zu dürfen!

Ihr S+P Service Team
Herr Schulz ist auf jeden Teilnehmer/Firma eingegangen und hat Arbeitsabläufe erfragt und Lösungen gefunden.
Es waren sehr viele Informationen. Etwas weniger Inhalt und dafür mehr Zeit für einzelne Themen wäre vielleicht besser.
S+P Seminar: Aufgaben und Pflichten des WpHG-Compliance Officer
21.02.2024Anonym
Sehr geehrte Teilnehmerin,

Vielen Dank für Ihr detailliertes und wertvolles Feedback zu unserem Seminar "Aufgaben und Pflichten des WpHG-Compliance Officer". Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Qualität, den Nutzen und die Methodik des Seminars hoch schätzen und dass die Rahmenbedingungen Ihre Erwartungen voll erfüllt haben.
Die individuelle Zuwendung, die Herr Schulz jedem Teilnehmer und jeder Firma gewidmet hat, ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Anspruchs, maßgeschneiderte Lösungen und praxisnahe Beratung zu bieten.

Wir nehmen Ihren Hinweis zu Herzen, dass das Seminar sehr informationsreich war und dass eine Fokussierung auf weniger Inhalte mit mehr Zeit für einzelne Themen den Lernerfolg noch verbessern könnte. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Seminare kontinuierlich zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer abzustimmen.

Es ist unser Ziel, dass jeder Teilnehmer aus unseren Seminaren den größtmöglichen Nutzen zieht. Daher werden wir Ihre Anregungen aufnehmen und prüfen, wie wir die Struktur und den Ablauf zukünftiger Seminare anpassen können, um eine noch bessere Balance zwischen Informationsfülle und Interaktionsmöglichkeiten zu schaffen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in S+P Seminare und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Weiterbildungsangeboten unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr S+P Team
Praktisch und sehr unterhaltsam
S+P Seminar "Die Rolle des Aufsichtsrats"
08.02.2024Herr K.
Sehr geehrter Teilnehmer,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum S+P Seminar "Die Rolle des Aufsichtsrats"!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Nutzen, die Leistungen, die Durchführung und die Methodik des Seminars mit der höchstmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben.

Es ist unser Ziel, praxisnahe und gleichzeitig unterhaltsame Seminare anzubieten, die den Teilnehmern echten Mehrwert bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Ansatz und motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu setzen. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir unsere Seminare noch weiter verbessern können, oder wenn Sie Interesse an weiteren Themen haben, freuen wir uns über Ihre Anregungen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!

Gut
Die Menge an neu gewonnenen Informationen und Hinweisen war nutzenstiftend.
Die Menge an Unterlagen hilft weiter bei der Bearbeitung der Themen und bei der Ausübung der Aufgaben als Aufsichtsrat in einer Bank.
S+P Seminare "Aufsichtsrat für Finanzunternehmen"
06.02.2024Herr Dr. M.
Sehr geehrter Teilnehmer,

Es freut uns sehr, dass Sie den Nutzen und die Qualität der Unterlagen positiv hervorheben. Ihre Einschätzungen sind für uns äußerst wichtig, um Stärken zu erkennen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren, insbesondere in den Bereichen Durchführung und Methodik. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und setzen alles daran, unsere Seminare kontinuierlich zu verbessern, um das Lernerlebnis für alle Teilnehmer zu optimieren.

Die positive Bewertung des Verhältnisses von Aufwand zu Nutzen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, praxisrelevante Inhalte zu vermitteln, die unmittelbar im beruflichen Alltag Anwendung finden. Ihr Feedback bestärkt uns darin, unsere Angebote stetig zu überdenken und anzupassen, um den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Teilnehmer noch besser gerecht zu werden.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in S+P Seminare sehr und hoffen, Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.

Ihr S+P Service Team
3 intensive Tage. Viel Wissen und gutes Werkzeug (Unterlagen) zur Seite gestellt bekommen.
Vielen Dank dafür.
K.Nebe
S+P Seminare "Basisseminar Geldwäscheprävention 2024"
02.02.2024Herr N.
Sehr geehrter Teilnehmerbi,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Seminar!

Es freut uns zu hören, dass Sie die drei intensiven Tage als bereichernd empfunden haben und sowohl das vermittelte Wissen als auch die zur Verfügung gestellten Unterlagen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihre Bewertung mit der Bestnote in allen Kategorien ehrt und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Seminare zu bieten, die nicht nur informativ, sondern auch praxisnah und nutzbringend für unsere Teilnehmer sind.

Wir sind stolz darauf, dass Sie den Aufwand und Nutzen unseres Seminars als sehr gut bewerten. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Teilnehmern wertvolle Einblicke und Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie in ihrer beruflichen Laufbahn unterstützen.

Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in S+P Seminare. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei weiteren Fortbildungen unterstützen zu dürfen.

Ihr S+P Service Team
Eine wirklich sehr gute Schulung, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Es wurde auf individuelle Fragen eingegangen, alle Themen gut und anschaulich dargestellt, mit vielen Praxisbeispielen. Es verblieb nicht nur bei bloßer Theorie, die man auch selbst nachlesen könnte. On top haben die Kursteilnehmer auch ein Paket mit Tools, Informationen und Material zum Auslagerungsmanagement bekommen, was einfach unbeschreiblich gut und umfassend ist. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Alles in allem einfach top und empfehlenswert. Vielen Dank nochmal!
S+P Schulung "Lehrgang Auslagerungsbeauftragter"
17.01.2024Frau Z.
Sehr geehrte Teilnehmerin,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives und detailliertes Feedback zu unserer Schulung "Lehrgang Auslagerungsbeauftragter"! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie die Atmosphäre als angenehm empfanden und die individuelle Betreuung sowie die praxisnahen Beispiele für Sie von großem Nutzen waren.

Es ist unser Ziel, dass unsere Schulungen über reine Theorie hinausgehen und echten Mehrwert bieten. Daher sind wir besonders stolz darauf, dass das von uns bereitgestellte Paket mit Tools, Informationen und Materialien Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns stets, unsere Inhalte praxisrelevant und umfassend zu gestalten, um unseren Teilnehmern das bestmögliche Rüstzeug für ihre berufliche Praxis mitzugeben.

Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Schulungen auf einem hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Anwendung der erlernten Inhalte.

Ihr S+P Support Team
Mir hat die Schulung an den 3 Tagen sehr gefallen. Für mich war eher das Problem das ich absoluter Frischling war und die "übrigen" Teilnehmer Profis waren bzw. praktisch im Thema standen. Ich habe mir die Unterlagen bzw. Gesetzestexte durchgelesen im Nachgang und würde sagen das die Schulung sehr hilfreich war. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei einer Schulung zum Thema Geldwäsche dabei sein, um auf dem dann aktuellen Stand zu sein.

FRAGE: Wir sind ein gewerblicher KFZ-Händler und haben mit Bargeld zu tun. Vielleicht können Sie mir nochmal sagen ob, wenn ich auf den PEP-Status / Sanktionen/Embargo prüfen muss?? Muss ich jeden Kunden diesbezüglich prüfen? Das ist mir noch nicht ganz bewusst!!!!
S+P Seminar "Risikoanalyse § 5 GwG"
22.12.2023L.
Sehr geehrter Teilnehmer,

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Auf Ihre Frage bin ich per E-Mail nochmal auf Sie zurückgekommen.

Es ist fantastisch zu hören, dass Ihnen die Schulung über die drei Tage hinweg gefallen hat und dass Sie sie als sehr hilfreich empfanden, auch wenn Sie sich zu Beginn als Neuling unter erfahreneren Teilnehmern befanden. Es ist großartig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Unterlagen und Gesetzestexte im Nachgang zu studieren, und wir freuen uns sehr darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei einer unserer Schulungen begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Seminare, und wir schätzen Ihre hohe Bewertung in allen Bereichen sehr! Wir sind hier, um Sie zu unterstützen, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer weiteren Entwicklung zu begleiten.

Gut
Die 3 Tage waren gut aufbereitet und waren unheimlich viele Informationen dabei. Aber 3 Tage digital finde ich sehr anstrengend. Präsent-Schulungen sind da (für mich) immer besser.
S+P Seminare "Basisseminar Geldwäscheprävention"
21.12.2023Anonym
Sehr geehrter Teilnehmer,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die positive Bewertung unseres Basisseminars "Geldwäscheprävention". Es ist großartig zu hören, dass Sie den Inhalt wertvoll und gut strukturiert fanden. Gleichzeitig verstehen wir, dass Sie Präsenzschulungen bevorzugen und drei Tage digitales Lernen als anstrengend empfinden.

Als vollständig digitales Unternehmen haben wir uns entschieden, ausschließlich Online-Schulungen anzubieten. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, nicht nur flexiblere und zugänglichere Lernmöglichkeiten zu bieten, sondern trägt auch erheblich dazu bei, unsere CO2-Bilanz zu reduzieren und somit einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wir sind stolz darauf, dass wir dadurch unsere CO2-Bilanz unter Null halten können.

Wir verstehen, dass der Übergang von Präsenz- zu Online-Schulungen eine Umstellung darstellt und sind stets bestrebt, die Erfahrung für alle Teilnehmer zu optimieren. Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Interaktivität und das Engagement in unseren digitalen Seminaren zu verbessern, um eine ermüdungsfreie und dennoch effektive Lernumgebung zu schaffen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns spezifische Vorschläge oder Ideen mitteilen könnten, wie wir Ihr digitales Lernerlebnis angenehmer gestalten können. Ihr Komfort und Ihr Lernerfolg sind uns sehr wichtig, und wir sind offen für alle Anregungen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Engagement. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser digitales Konzept und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können.

Ihr S+P Service Team
Danke für das klasse Seminar. Weiter so!
S+P "Die Rolle des Beauftragten für Notfälle"
04.12.2023Herr W.
Sehr geehrter Teilnehmer,

Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserem Seminar "Die Rolle des Beauftragten für Notfälle"! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Qualität als auch den Nutzen unserer Leistungen so hoch einschätzen. Ihre Zufriedenheit und das Erreichen eines ausgezeichneten Nutzens für unsere Teilnehmer sind uns besonders wichtig.

Falls Sie weitere Fragen haben oder an weiteren Seminaren interessiert sind, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in S+P Seminare.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Wünsche oder Bedürfnisse haben, oder wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unserer Seminare haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Mit den besten Grüßen,
Ihr S+P Service Team
Ich nehme seit einigen Jahren an Weiterbildungen von S&P teil, bin sehr zufrieden, und emfehle die Angebote auch gern weiter. Super Qualität, danke.
S+P Seminar "Führerschein für den CISO"
01.12.2023Anonym
Sehr geehrter Teilnehmer,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Weiterbildungsangeboten von S&P Seminare zufrieden sind und diese auch weiterempfehlen. Ihre hohe Bewertung in allen Bereichen wie Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung, Methodik sowie Rahmenbedingungen und Aufwand/Nutzen ist für uns eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit.

Das Seminar "Führerschein für den CISO" ist eines unserer speziellen Angebote, und es ist großartig zu sehen, dass es Ihren Erwartungen entspricht und nützlich für Sie war.

Falls Sie spezielle Themenwünsche oder Anregungen für zukünftige Seminare haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir streben stets danach, unsere Angebote weiter zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Teilnehmer anzupassen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in S&P Seminare!

Ihr S+P Service Team
Vielen Dank für die umfangreichen Informationen und nützlichen Tools.
S+P Seminar "Lehrgang Auslagerungsbeauftragter"
30.11.2023Anonym
Sehr geehrte Teilnehmerin,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den "Lehrgang Auslagerungsbeauftragter" von S&P Seminare als sehr nützlich und qualitativ hochwertig empfanden.
Ihre volle Punktzahl in allen Kategorien wie Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung, Methodik, Rahmenbedingungen sowie das Verhältnis von Aufwand und Nutzen zeigt uns, dass wir unsere Ziele in Bezug auf die Qualität unserer Bildungsangebote erreichen.

Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Seminare praxisrelevant und anwendungsorientiert sind, damit Sie als Teilnehmerin direkten Nutzen für Ihre berufliche Praxis ziehen können. Es freut uns, dass dies beim "Lehrgang Auslagerungsbeauftragter" der Fall war.

Falls Sie weitere Themenwünsche, Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unsere Angebote zu optimieren und individuell auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzugehen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unseren Seminaren begrüßen zu dürfen.

Ihr S+P Service Team
Eine Toolbox an die Hand zu bekommen, war für mich sehr überraschend. Praxisnäher geht es nicht!
20.11.2023S.
Sehr geehrter Teilnehmer,

Es ist erfreulich zu hören, dass das S+P Seminar "Update für Geldwäsche-Beauftragte" bei den Teilnehmenden so gut ankam. Die positive Rückmeldung in allen Bereichen - von Qualität und Nutzen über Leistungen, Durchführung bis hin zur Methodik - spiegelt das Engagement und die Expertise wider, die S+P Seminare in ihre Schulungen einbringt. Die hohe Zufriedenheit der Teilnehmenden mit den praxisnahen Inhalten und dem klaren Nutzen des Seminars zeigt, dass S+P Seminare ihr Ziel, effektive und anwendbare Fortbildung zu bieten, erfolgreich erreicht.

Für weitere Fragen oder Informationen zu anderen Seminaren und Angeboten steht S+P Seminare selbstverständlich gerne zur Verfügung. Das Unternehmen schätzt das Feedback seiner Teilnehmenden sehr und nutzt es, um die Qualität und das Angebot stetig zu verbessern. Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmenden für ihre Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen in die Seminare von S+P.

- diverse Themenkomplexe mit sehr detaillierten Schulungsunterlagen
- interaktives Webinar aufgrund kleiner Teilnahmergruppe
S+P Seminar "Wie sich die MaRisk 7.0 auf das Depot A auswirken"
20.11.2023Anonym
Sehr geehrte Teilnehmerin,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Seminar "Wie sich die MaRisk 7.0 auf das Depot A auswirken" eine so positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Bewertung zeigt, dass wir in den Bereichen Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung und Methodik Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Dies ist für uns besonders wichtig, da wir stets bemüht sind, unsere Seminare interaktiv und an die Bedürfnisse kleiner Teilnehmergruppen anzupassen.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Schulungsunterlagen detailliert und umfassend sind, um sicherzustellen, dass unsere Teilnehmer ein tiefes Verständnis für die Themen entwickeln können. Die hohe Bewertung in den Bereichen "Aufwand/Nutzen" und "Rahmenbedingungen" bestätigt uns, dass unser Ansatz, praxisnahe und interaktive Webinare anzubieten, erfolgreich ist.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft den hohen Standard halten können, den unsere Teilnehmer von S+P Seminare erwarten.

Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen zu unseren Seminaren haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren beruflichen Weiterbildungen unterstützen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Ihr S+P Customer Service Team
Ein perfekter Neuanfang: So startest du ein neues Leben.
Ich freue mich über mein neues Zertifikat: Zertifizierter Chief Executive Officer (CEO).
Vielen herzlichen Dank.
S+P Seminar "Geschäftsführer / Prokurist / CEO"
16.11.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Y.,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neu erworbenen Zertifikat als „Zertifizierter Chief Executive Officer (CEO)“! Es ist wunderbar zu hören, dass unser Seminar „Geschäftsführer / Prokurist / CEO“ für Sie ein voller Erfolg war.

Ihre Bewertung, in der Sie sämtliche Aspekte unseres Seminars – Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung, Methodik sowie die Rahmenbedingungen – mit der höchsten Punktzahl bewertet haben, erfüllt uns mit großem Stolz. Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hochwertige und praxisnahe Bildungsangebote zu schaffen, die nicht nur informativ, sondern auch inspirierend sind.

Ihr positives Feedback und Ihre Begeisterung sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind überzeugt, dass Ihr neues Zertifikat und die im Seminar erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten eine wichtige Rolle in Ihrem beruflichen Weg spielen werden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg als Chief Executive Officer und hoffen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrer kontinuierlichen beruflichen Entwicklung zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr herausragendes Feedback.

Ihr Team von S+P Seminare
Gut
Ich bin beeindruckt von dem Wissen und der Vermittlung des Seminarleiters. Leider war die Gruppe viel zu groß, als dass man auf jeden Teilnehmer hätte eingehen können oder mehr Beispiele oder Aufgaben hätte bringen können. Dann war das Seminar auch noch Teil einer größeren Reihe, so dass sich einige Teilnehmer kannten und andere nicht. Verständlicher Weise ist der Seminarleiter sehr auf die Personen eingegangen, die Teil der "Reihe waren", was zwangsläufig dazu führte, dass die anderen etwas in den Hintergrund rückten. Eine kleinere Gruppe wäre dem Thema angemessen gewesen und hätte zu größeren Erfolgen geführt. Das fand ich schade.
14.11.2023K.
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unseren Seminarleiter. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Gruppengröße. Bei S+P legen wir Wert auf vielfältige Teilnehmerkreise, da dies den Austausch unterschiedlicher Perspektiven und Erfahrungen ermöglicht, was eine Bereicherung für alle darstellt. Größere Gruppen fördern zudem Netzwerkmöglichkeiten und bieten eine breitere Basis für Diskussionen und Ideenaustausch.

Wir nehmen Ihre Anregungen zu Herzen und arbeiten stetig daran, die Erfahrungen aller Teilnehmer, unabhängig von der Gruppengröße, zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei unseren zukünftigen Seminaren erneut begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Vorteile unseres vielfältigen und dynamischen Lernumfelds zu erleben.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Customer Service S+P Seminare
Gut
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl hat leider die Individualität und die Möglichkeit für spezifische Fragen gelitten.
13.11.2023H.
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen für Nutzen, Methodik und Leistung unseres Seminars. Wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte positiv wahrgenommen haben. Ihr Hinweis zur hohen Teilnehmerzahl und den dadurch eingeschränkten Möglichkeiten für individuelle Fragen und spezifische Anliegen nehmen wir sehr ernst.

Wir streben stets danach, unsere Seminare so zu gestalten, dass sie sowohl ein breites Spektrum an Inhalten abdecken als auch individuelle Bedürfnisse berücksichtigen. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, um dieses Ziel besser zu erreichen.

Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen erneut begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Seminare.

Ihr Team von Customer Service S+P Seminare
Sehr kompetenter Schulungsleiter, die Unterlagen sind zielgerichtet gestaltet und bieten die Möglichkeit zur persönlichen Anwendung. Toolbox +++
S+P Seminar "Geschäftsführer / Prokurist / CEO"
31.10.2023R.
Sehr geehrter Teilnehmer/in,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung unseres Seminars "Geschäftsführer / Prokurist / CEO". Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie den Schulungsleiter als sehr kompetent empfanden und die Gestaltung der Unterlagen sowie die praktische Ausrichtung auf Ihre persönlichen Anwendungsgebiete als hilfreich betrachten.

Die positive Erwähnung unserer Toolbox bestärkt uns darin, weiterhin praxisnahe und direkt anwendbare Werkzeuge in unsere Seminare zu integrieren. Unser Ziel ist es stets, nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern auch konkrete, umsetzbare Strategien und Hilfsmittel bereitzustellen, die Sie in Ihrer beruflichen Praxis unterstützen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unseren Seminaren begrüßen zu dürfen. Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind für uns die größte Motivation.

Beste Grüße

Ihr S+P Customer Service
Die zusätzlichen Dateien für eigene Nutzung sind klasse.
S+P Seminar "Die Rolle des Aufsichtsrats bei Nicht- Finanzunternehmen"
26.10.2023Anonym
Sehr geehrter Teilnehmer/in,

Vielen Dank für Ihr Feedback zum S+P Seminar "Die Rolle des Aufsichtsrats bei Nicht-Finanzunternehmen". Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Qualität und die Leistungen des Seminars sowie dessen Durchführung mit der Bestnote bewerten. Dies zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten.

Ihre positive Rückmeldung zu den zusätzlichen Dateien für Ihre eigene Nutzung freut uns besonders, da wir großen Wert darauf legen, unseren Teilnehmern praktische und anwendbare Ressourcen zur Verfügung zu stellen.

Die Bewertungen für Nutzen und Methodik mit jeweils 4,00 sind ebenfalls sehr ermutigend. Wir sind bestrebt, unsere Methodik ständig weiterzuentwickeln, um den Nutzen für unsere Teilnehmer weiter zu steigern. Jede Rückmeldung hilft uns dabei, unser Angebot zu verbessern.

Dass Sie die Rahmenbedingungen und das Verhältnis von Aufwand zu Nutzen jeweils mit "gut" bewerten, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, obwohl hier noch Verbesserungspotenzial besteht. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Gedanken und Vorschläge zu erfahren, um diese Aspekte in Zukunft noch besser gestalten zu können.

Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Anregungen oder Details mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Seminare kontinuierlich zu steigern und Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen.

Herzliche Grüße

Gut
Ein Nachfolgekurs mehr mit Detailgrad gerade zum Thema Unternehmenssteuerung, Zielsetzung, Regulatorischen Anforderungen etc. könnte sinnvoll sein, da viele Thematiken aufgrund der kurzen Zeit nur angeschnitten werden konnten. Als Basiskurs aber durchaus sehr gut.
S+P Seminar "COO: Chief Operating Officer"
12.09.2023Herr B.
Sehr geehrter Herr Bode,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum S+P Seminar "COO: Chief Operating Officer". Wir schätzen es sehr, dass Sie den Lehrgang insgesamt als sehr gut empfunden haben und danken Ihnen für die Bewertungen in den verschiedenen Kategorien.

Ihr Vorschlag für einen Nachfolgekurs mit detaillierterem Fokus auf Unternehmenssteuerung, Zielsetzung und regulatorischen Anforderungen ist äußerst hilfreich. Wir verstehen, dass aufgrund der begrenzten Zeit einige Themen nur angerissen werden konnten und erkennen die Notwendigkeit, diese Themen in einem weiterführenden Kurs umfassender zu behandeln.

Ihre Anmerkungen zum Verhältnis von Aufwand und Nutzen nehmen wir ernst und werden sie in der Planung zukünftiger Kurse berücksichtigen, um das Lernerlebnis weiter zu optimieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Teilnehmern das bestmögliche Bildungserlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in zukünftigen Seminaren begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

21 Bewertungen auf semigator.de

13.11.2023

09.11.2023

Ihre Nachricht an S&P Unternehmerforum GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S&P Unternehmerforum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden