sparwechsler.de

Kostenlose Analyse des Einsparpotentials und Optimierung bestehender Verträge.

Bei uns erhalten Sie eine kompetente und persönliche Beratung genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, deshalb finden Sie bei uns auch keinen Vergleichsrechner, denn wir sind der Meinung, dass bedarfsgerechte Beratung sich nicht Automatisieren...

Zum Breitling 7
23974 Boiensdorf

Chris Röhlich

Ich wollte eigentlich nur meinen Stromanbieter wechseln, um etwas Geld zu Sparen, da durch Kurzarbeit in Corona-Zeiten man doch etwas mehr auf das liebe Geld achten musste. Sparwechsler verhalf mir darüber hinaus aber auch noch weitere Einsparmöglichkeiten zu finden, wodurch ich nun auch Internet und Mobilfunk wechselte, mehr Leistung erhielt und unterm Strich weniger zahle. So wünscht man sich Beratung nicht nur Dienst nach Vorschrift sondern vollumfängliche Betrachtung und Umsetzung der Kundenwünsche.

Danke nochmals und gerne wieder Chris.

Viele Grüße Susi.
Hallo Susanne,

dafür bin ich ja da, dienst nach Vorschrift gibt es bei mir nicht! Ich versuche immer das maximum für euch rauszuholen, daher freue ich mich natürlich um so mehr, dass du zufrieden warst.

Viele Grüße
Sparwechsler
Alles bestens gelaufen, von der Beratung bis zum Abschluss nichts zu beanstanden!
Danke Markus,

es freut mich das du zufrieden mit mir warst.
Gerne stehe ich dir weiterhin zur Verfügung bei fragen und Problemen.

Viele Grüße
Sparwechsler.de
Herr Röhlich stand von Anfang an uns kompetent zur Seite. Auf Grund von problemen mit unserem aktuellen Anbieter suchten wir nach Möglichkeiten vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen. Herr Röhlich war dabei äußerst Hilfreich, er schaffte es das wir nach nur 8 Wochen nach kontaktaufnahme mit Ihm den Vertrag 12 Monate früher "losworden". Ebenfalls haben wir durch Ihm nun auch alles weitestgehend bei anderen Anbietern untergebracht, wodurch wir nun monatlich rund 400€ sparen!
Danke an Herrn Röhlich und Sparwechsler.de
Wir werden Sie anstandslos weiterempfehlen und kommen bei Bedarf gerne wieder auf SIe zurück.

Viele Grüße aus Lübeck!
Hallo Maria,

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Gerne stehe ich euch auch in Zukunft wieder zur Verfügung. 😃

Viele Grüße nach Lübeck.

Ihre Nachricht an sparwechsler.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sparwechsler.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Gabi Boborowski