Liebevolle Gestaltung deines Instagram und Facebook Auftritts

special.connection.studio
Als Designerin unterstütze ich Unternehmen dabei, ihren professionellen Instagram und Facebook Auftritt zu gestalten. Damit sie sich und ihr Business im vollen Licht zeigen können, den Wiedererkennungswert und die Reichweite erhöhen und damit ihre Wunschkunden gewinnen!

Hartwicusstraße 17b
22087 Hamburg

Sarah Schwarick - special connection studio

Bewertung vom 01.08.2023

Sarah ist als special connection studio mit ihrer Arbeit voll in ihrem Element und mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail dabei. Sie gibt hilfreiche Tipps und nimmt sich die Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden:innen stets zu Herzen. Sie ist meinen Vorstellungen der Design Vorlagen 100% gerecht geworden und stand mir selbst, als es mit Canva Probleme gab, mit Rat & Tat sowie durchgängiger Unterstützung zur Seite. Das Ergebnis ihrer Arbeit entspricht komplett meinem Branding und passt zu mir als Person und für was ich mit meinem Business stehe. Ganz klar Herzensempfehlung!
01.08.2023Anonym
Sarah wusste genau, was ich mir vorgestellt habe und konnte alles wie besprochen umsetzen. Als ich hinterher Anwenderschwierigkeiten mit meinem Android Handy hatte, stand sie mir nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite. Klare Weiterempfehlung, weil einfach persönlich, individuell und professionell!
21.04.2023Anonym
Sarah ist mega nett und super schnell. Nach unserem ersten Meeting hat sie sofort erfasst, was ich mir vorstelle und nach nur wenigen Korrekturen und weniger als 1 Woche, war alles fertig. Jetzt kann ich super und mit viel Freude auf Grundlage ihres Designs weiterentwickeln. Genau das habe ich gebraucht. Eine sehr gute Investition.
10.04.2023Anonym
Sarah hat ein tolles Gefühl für Social Media und Designgrafiken. Ich bin sehr happy, sie hat mir geholfen, mein Branding zu erstellen und mein Online Marketing absolut verbessert. Hinzu kommt, dass Sarah eine sehr liebe und aufmerksame Person ist. Ich würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten.
05.09.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sarah war sehr herzlich und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Feedback hat sie sehr schnell umgesetzt. Ich bin super happy mit dem Ergebniss und kann Sarahbmur weiterempfehlen!
30.08.2022Anonym
Ich habe von Design leider sehr wenig Ahnung, wusste aber, das ich mich professioneller aufstellen möchte und dabei Hilfe brauche. Sarah hat meine Erwartungen regelrecht übertroffen. Sie war super schnell fertig, hat alle meine Wünsche mit einfließen lassen und aus meinen unstrukturierten Gedanken und Vorstellungen etwas unfassbar tolles kreiert.
VIELEN DANK LIEBE SARAH, ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit mit dir!
Instagram Starter Kit
21.07.2022Anonym
Sarah hat gemeinsam mit Nadin das Instagram Starter Pack bei April Studios umgesetzt.
Sarah hat sich sehr gut in April Studios eingefühlt und Ausgangslage (2 Jahre auf dem Markt, es wurde Zeit für ein neues Branding, da wir über unser altes hinausgewachsen sind) sehr gut eingeschätzt.
Zusätzlich hat Sarah und noch ein neues Logo gestaltet, welches fortan überall eingesetzt wird, obwohl dies gar nicht Teil des Starter Kits war. Wir sind sehr happy mit der Leistung und vor allem auch der Ausarbeitung, welche sehr detailliert ist, sodass auch später immer wieder Einzelheiten nachgesehen werden können. Auf Änderungswünsche, eigene Ideen geht Sarah ein und setzt sie mit um.
Insgesamt eine tolle Zusammenarbeit, sehr gute Preis-Leistung, Sarah ist eine super liebe und zugängliche Expertin.
22.06.2022Anonym
Ich danke Dir ganz herzlich liebe Sarah für Deine großartige Bereicherung mit Deinem Insta Starter Kit. Für mich war Insta eine ganz neue Welt und ich hatte einige Vorbehalte, wie ich Insta nutzen kann. Inzwischen habe ich große Freude meine Posts auf Insta zu veröffentlichen. Du hast mir einen hervorragenden Leitfaden mit an die Hand gegeben. Durch Deine professionelle Arbeit und die Liebe zum Detail meine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen, wurde ich jetzt sichtbar.
Besonders Dein Augenmerk auf Deine gestellten Fragen: WELCHES Ziel möchte ich erreichen und WELCHE Zielgruppe spreche ich wie an, hat Deine Kompetenz und Deine gradlinige Führung noch einmal unterstrichen. Die grafische Umsetzung hat mich sehr begeistert und bietet jetzt ein gelungenes Fundament, auf dem ich bestens aufbauen kann.
Ich fühlte mich sehr gut insbesondere mit meinen Vorbehalten abgeholt und kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich durch Deine professionelle Unterstützung begleiten zu lassen. Es macht einen großen Unterschied, wie man auf Insta startet und wie man sein Business präsentiert. Ich habe bereits schon nach wenigen Tagen mit der neuen Strategie gemerkt, dass ich neue Follower habe, die auch wirklich zu meiner Zielgruppe gehören. NUTZE AUCH DU DIE STÄRKEN VON SARAH ... UM ERFOLGREICH ZU SEIN UND ZU WERDEN.... Viel Erfolg liebe Sarah wünscht Melanie Bade Spirit Life Design Coach
Instagram Starter Kit
14.03.2022Anonym
Wir sind super zufrieden mit special.connection.studio. Sowohl Grafik, Texte und Layouts sind absolut professionell und genau nach unserem Geschmack. Wir haben kaum Veränderungsbedarf bei der Erstellung der Posts, was für uns die optimale Unterstützung bedeutet. Die Arbeit erfolgt immer pünktlich und absolut zuverlässig. Die Kommunikation läuft easy und immer freundlich und zuvorkommend. Aus unserer Sicht ist special.connection.studio für den Social Media Auftritt absolut empfehlenswert!
09.02.2022Anonym
Mit Sarah und ihrem Special Connection Studio haben wir eine sehr kompetente Ansprechpartnerin für unseren Social Media Auftritt gefunden. Von der Beratung bis hin zur Gestaltung und Umsetzung haben wir uns jederzeit wertgeschätzt und verstanden gefühlt. Mit Leidenschaft, Authentizität und Kreativität setzt Sarah ihre Arbeit regelmäßig zu unseren vollsten Zufriedenheit um.
Sarah, wir arbeiten wirklich sehr gerne mit Dir zusammen und freuen uns weiterhin auf die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit !
01.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an special.connection.studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu special.connection.studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Mediadeluxxe GmbH