Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Immobilie verkaufen

Kostenlose Erstberatung:
Wir sprechen gemeinsam über Ihre Wünsche gepaart mit unserem Knowhow an Fachwissen und suchen eine gemeinsame Lösung.
Objektbesichtigung:
Um einen ersten Eindruck zu erhalten, steht am Anfang immer die...

Sturmbühlstraße 30
78054 Villingen-Schwenningen

Steffen Speck

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Immobilienbewertung und Service
11.04.2024Volker M.
Herr Speck hat meine Fragen immer so gut er konnte beantwortet, teilte mir auch Infos mit, nach denen ich nicht mal gefragt habe, reagierte immer sehr schnell auf meine Emails sowie Anrufe und war bereit sich mehrmals zur Besichtigung des selben Objekts zu treffen.
08.04.2024Anonym
Wir wurden durchgängig und sehr kompetent durch den kompletten Verkaufsprozess begleitet. Wir können Speck Immobilien nur wärmstens empfehlen, wenn Verkäufer einer Immobilie stressfrei zum Ziel kommen möchten.
08.04.2024Anonym
Herr Speck hat die Bedürfnisse von Käufer und Verkäufer hervorragend abgedeckt! Vielen Dank
14.03.2024Anonym
Speck Immobilien Kommentar von Speck Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Jackel!
Alles top! Sehr zufriedenstellender Service, unkomplizierte Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Zusammenarbeit :)
10.11.2023Anja P.
Vielen Dank nochmals. Es hat alles schnell und super geklappt. Her Speck hat alles gut vorbereitet für beide Parteien.
10.11.2023Anonym
Sehr gut
30.07.2023Anonym
Gut
Wir waren beim Wohnungskauf mit der Leistung durch Herrn Speck sehr zufrieden. Würden uns bei Bedarf wieder an ihn wenden.
14.04.2023Anonym
Alle Achtung! In schwieriger Zeit und nicht einfacher Ausgangslage wurde vertrauensvoller und erfolgreicher Abschluss ermöglicht.
13.02.2023Anonym
Herr Speck ist ein junger, erfahrener und sehr motivierter Immobilienmakler, der seine Arbeit sehr gerne und sehr gewissenhaft erledigt. Wenn man Fragen hat, kann man immer nachfragen und erhält immer eine ehrliche Antwort. Wenn wir wieder was zum Kaufen suchen oder zum verkaufen haben, würden wir jederzeit auf Herrn Speck wieder zurück kommen und ihn wieder mit unserem Anliegen beauftragen.
12.02.2023Oliver K.
Herr Speck hat unsere Immobilie innerhalb kürzester Zeit verkauft.
Professionelles freundliches Auftreten - guter Internetauftritt - sehr zu empfehlen.
13.07.2022Anonym
Herr Speck ist ein professioneller und zuverlässiger Makler. Er ist stets bei Rückfragen erreichbar, räumt Unklarheiten aus, und wenn es Schwierigkeiten gibt, findet er immer die optimalen Lösungen. Er handelt im bestmöglichen Interesse seines Kunden. Wir sind insgesamt mit seiner kompetenten Begleitung während des ganzen Prozesses sehr zufrieden.
25.04.2022Anonym
Herr Speck hat uns beim Kauf unserer Immobilie professionell und zuverlässig begleitet. Er war stets für Fragen erreichbar. Notwendige Unterlagen konnte er uns auch kurzfristig zur Verfügung stellen. Wir sind mit dem Hauskauf und der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden.
11.11.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für Ihre super Arbeit! Hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Von Anfang bis zum Ende war die Kommunikation reibungslos. Vielen Dank für den großartigen Service!
06.05.2021Sergej B.
Steffen Speck ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler der von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen ist und alles schnell und zuverlässig abgewickelt hat!
Können wir nur weiter empfehlen...!!
05.05.2021Frank Z.
Absolute freundliche, zuverläßliche und kompetente Beratung und Abwicklung.
05.05.2021Anonym
Sehr schnelle Abwicklung, binnen weniger Tage war ein Käufer gefunden.
Hat alles super geklappt!
27.03.2021Sascha S.
Vom ersten Kontakt bis zum Schluss war alles super.
12.03.2021Anonym
Es war ein immer netter Kontakt, alle Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Die gesamte Verkaufsabwicklung verlief vom ersten Kontakt bis zum Abschluss reibungslos und erfreulich schnell.
Fall je nochmal ein Haus zu verkaufen sein sollte, nur mit Herrn Speck.
22.02.2021Anonym
Super,kompetent
04.02.2021Anonym
12 Bewertungen auf immowelt.de

24.07.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an Speck Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Speck Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden