Mitarbeiter Benefits, Employee Benefits, steuerfreie Sachbezüge, Essenszuschuss

Veröffentlicht:
Das 2014 gegründete Münchener Unternehmen SPENDIT AG entwickelt für Arbeitgeber Möglichkeiten zur effektiven Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit, mit denen gleichzeitig Steuern eingespart werden können.

Derzeit gibt es zwei Produkte: die...

Samstag GESCHLOSSEN
30.04.2019

Herr Richard Kratzmann hat sich sehr eingesetzt, bis unser Problem erfolgreich gelöst war.
30.04.2019
Super Service, freundliche Beratung. Weiter so !
13.04.2019
Nutzen in unserer Firma Lunchit und kommt super an. Habe die Spendit Produkte auch schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren immer sehr happy. Super Lösung und tolle Umsetzung, gerade durch die App.
07.03.2019
So machen Benefits Freude! Top.
16.12.2018
Professionellste Auftreten am Markt in diesem Produktsegment!
09.11.2018
Gut
Interessante Angebote die bei unseren Mitarbeitern sehr gut ankommen und zu einer spürbaren Steigerung der Zufriedenheit in der Belegschaft sorgen.
Der Service von Spendit ist stets höflich, schnell und lösungsorientiert.
Das Portal ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Wir freuen uns, wenn künftig weitere Funktionen hinzu kommen, die das ganze noch runder für uns als Anwender machen.
23.11.2017
Klappt alles reibungslos. Nutze die Karte seit über 1 Jahr. Alles bestens. Gerne wieder und ist echt weiter zu empfehlen. Schön, dass sich mein Arbeitgeber dafür entschieden hat und wir diese Möglichkeiten haben.
30.08.2017
Liebes Spendit Team,
macht bitte weiter so. Ihr habt wunderbare tools für entwickelt. Meine Kunden und Miarbeiter sind begeistert!
Gruß Swen Kasten, Calix GmbH
10.02.2017
SPENDIT AG Kommentar von SPENDIT AG:
Lieber Herr Kasten,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und das tolle Feedback.

Herzliche Grüße,
Ihr SPENDIT-Team

Wir sind besonders zufrieden, da für unsere Spezialfälle sehr schnell, sehr gute Lösungen gefunden werden konnten und innerhalb sehr kurzer Zeit umgesetzt werden konnten!
12.12.2016
Tolle Idee. Ideal auch für kleinere Unternehmen.
17.11.2016
Gut
Wir haben lange nach einer Möglichkeit gesucht unseren Mitarbeitern etwas zu geben, womit sie selbst die meisten Freiheiten haben. Mit der Karte in unserem Design ist uns dies nun gelungen! Wir haben uns damals vor Weihnachten 2015 entschieden (quasi als Weihnachtsgeschenk) und seitdem ist die Karte fester Bestandteil jedes neuen Mitarbeiters.
10.11.2016
Tolles Team, tolle Produkte (insbesondere "Lunchit"); Dieser Firma gehört die Zukunft!
10.11.2016
Ich benutzte die Lunchit App so gut wie jeden Arbeitstag. Für mich hat das viele positive Auswirkungen: ich kann täglich essen was und worauf ich Lust habe , lästiges Vorkochen Zuhause und Mitschleppen ins Büro fällt weg, am Ende des Monats habe ich trotzdem mehr auf dem Konto dank der steuerfreien Rückerstattung. Eine super Sache die jeder Arbeitgeber für seine Mitarbeiter möglich machen sollte - es lohnt sich denn Lunchit macht wirklich happy! Empfehlenswert!
02.11.2016
Ein wirklich innovatives und effektives Angebot zur Optimierung der Mitarbeiterorientierung.
09.08.2016
Die Mastercard ist eine echte Bereicherung und ein besonderer Mehrwert für jeden Mitarbeiter. Umsetzung ist sehr professionell. Einfacheres Handling kann man sich kaum vorstellen.
Gut
super für UN, insbesondere auch die personalisierte Geldkarte, wir schätzen die unkomplizierte Umsetzung und Nutzbarkeit. Es ist einfach einfach ;-).
Super freundlicher Kundenservice!
09.08.2016
Mit der Spendit-Card konnten wir für das vfm-Team einen weiteren, innovativen Mehrwert generieren.
09.08.2016
LUNCHIT ist im Vergleich zu den bisherigen Essensgutscheinen eine sehr praktische Erfindung. Man hat keinerlei Arbeit mehr mit der Beschaffung, Ausgabe und Verwaltung von Gutscheinen, sondern alles läuft voll automatisch. Für die Mitarbeiter ist es viel flexibler weil jeder essen gehen kann wo er will und nicht nur dort wo man die Gutscheine nimmt.
Die App funktioniert reibungslos und die Mitarbeiter finden es total witzig. Wir haben bisher nur positives Feedback bekommen.
01.08.2016
In unserem Team hat insbesondere Lunchit für große Begeisterung gesorgt. Die App ist zeitgemäß, die Bedienung intuitiv und jeder Mitarbeiter freut sich über das zusätzliche Gehalt. Lunchit gibt dem Essenszuschuss sowie unserem Unternehmen eine hohe Sichtbarkeit bei den Mitarbeitern - cool, sympathisch, effizient für zufriedene Mitarbeiter.
01.08.2016
Super innovativ und trotzdem nahbar. So macht Business Spaß.

03.07.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden