Online Rückbildung, Beckenboden stärken, Fit nach der Schwangerschaft

Spicy Move
Spicy Move ist ein Online-Trainings-Portal für professionell angeleitetes Bauch- & Beckenbodentraining für zu Hause und Unterwegs! Jetzt mehr erfahren...

Paulistraße 19
50933 Köln

Susanne Gottschall

Bewertung vom 01.08.2018
Untersuchung
Behandlung

Ich bin absolut begeistert! Ich hatte mir vorher schon ein paar Videos im Internet angeguckt, aber keins kommt an die Professionalität und Verständlichkeit der Erklärungen (mir ist nochmal so einiges klar geworden, was ich vorher falsch gemacht habe!) wie auch die Freude und liebevolle Art heran, mit der die Anleitungen von Spicy Move gemacht sind. Die Tipps konnte ich alle sehr gut nachvollziehen und wende sie gerne im Alltag an. Vielen Dank dafür!
01.08.2018Anonym
Spicy Move ist ein tolles Online-Programm! Gut gefallen mir vor allem die Trainingsinhalte und auch, dass ich jetzt endlich von zu Hause trainieren kann. Nur zu empfehlen!
11.05.2017Anonym
Sehr kompetente Trainerin und ausgewogene Übungen
11.05.2017Anonym
Tolles Program, Übung werden verständlich erklärt und sind auch für unsportliche Mamas wie mich gut durchführbar! Ich kann die Videos uneingeschränkt weiterempfehlen!
Viele Grüße aus München, Sabine
10.05.2017Anonym
sehr persönlich und aktiv. Mir hat die Behandlung sehr gut gefallen!
10.05.2017Anonym
Alles super hat wunderbar geklappt ,jederzeit zum weiter empfehlen
10.05.2017Anonym
Spicy Move ist der perfekte Ausgleich um Bauch & Beckenboden nach Geburt zu stärken! Das Konzept ist klasse & auch die Trainingseinheiten machen echt Spaß!
10.05.2017Anonym
Das Training mit Spicy Move hat mir sehr viel Spaß gemacht. Susanne ist eine tolle Trainerin und durch ihr Online-Programm fühle ich mich nach meiner Schwangerschaft endlich wieder fit und wohl! Weiter so...
10.05.2017Anonym
Die Bewegungen sind abwechslungsreich gestaltet und motivieren mich weiter Sport zu treiben! Ich empfehle es aufjedenfall weiter, weil die online-Kurse eine super alternative bieten zeitlich flexibel zu trainieren.
Gut
Susanne hat eine tolle Ausstrahlung und weiß es komplexe Inhalte gekonnt umzusetzen. Ihr neues Online-Portal ist super, da man jetzt auch zu Hause oder unterwegs trainieren kann. Die Trainingseinheiten sind genial, machen Spaß und regen an fleißig zu trainieren!

Ihre Nachricht an Spicy Move

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spicy Move sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Ihr-Chiropraktor