Resilienz Training | Positive Leadership | Team Coaching & Retreat Konzepte

Spiecker & Partner
Der Mental-Coach und Trainerprofi Stefan Spiecker ist Experte für New Works Skills, Positive Psychology, Achtsamkeit in der Führung (Mindful Leadership) und Resilienz. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Personalentwicklung eines MDAX...

Heinrich-Fuchs-Str. 85
69126 Heidelberg

Stefan Spiecker

Bedarfsermittlung

Objektivität

Kundenbetreuung

Authentisch anders trifft die Arbeit von Stefan Spiecker auf den Punkt. Herr Spiecker hat unser gesamtes Stationsleitungsteam inklusive der Einrichtungsleitung durch seine authentische Art und sehr professionelle Arbeit begeistert. Er spricht das an, was gerade im Raum ist aber nicht ausgesprochen wurde und trifft dabei immer den richtigen Ton. So konnten wir Vieles reflektieren und für uns neu bewerten. Wir sind mit ihm einen großen Schritt voran gekommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die geplante Purpose Expedtition für unser Team.
10.03.2021M. M.
Ich hatte die Chance an einem Seminar von Hr. Spiecker teilzunehmen und war wirklich sehr begeistert!

Selten habe ich einen so gut strukturierten Vortrag gehört.
Dabei flossen wissenschaftliche Erkenntnisse und studien ein. Das ganze wurde durch viele persönliche Erfahrungen untermauert.
Ausser der Theorie gab es jede Menge sinnvolle und praktische Tipps die sich sofort umsetzen liessen.
Die Performance war sehr emphatisch, feinfühlig und feinsinnig. Man spürt einfach seine tiefe Wertschätzung und Respekt dem Leben gegenüber und die damit verbundene positive Mitfühlende Ansprache.
Ich konnte sehr viel positives aus dem Seminar für mich ziehen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke für dieses klasse Seminar!
Coaching & Reading
17.12.2020Anonym
Ein sehr motivierender Vortrag mit viel Tiefe, Praxisbezug und einer Prise Humor. Herr Spiecker versteht es, wissenschaftliche Themen auf den Punkt zu bringen und für jeden klar zu vermitteln. Jeder konnte für sich etwas mitnehmen für den Arbeitsalltag. Heute, das sind bald 4 Wochen später, wird über diesen wertvollen Vortrag intern immer noch gesprochen. Vielen Dank!
25.03.2020Klaus S.
Wir haben mit Herrn Spiecker ein Stressmanagement Seminar und einen Resilienz Workshop für unser Führungskräfte und ein Projektteam durchgeführt. Die Arbeit war sehr praxisbezogen. Herr Spiexkwr ging auf individuelle Fälle sehr gut ein und begleitete unsere Kollegen auch nach dem Seminar bei dem Transfer in die Praxis. Die Investition in die Kombi aus Stressmanagment und Resilienz hat sich für uns ausgezahlt und war in sich absolut schlüssig. Wir empfehlen Herrn Spiecker sehr gerne weiter.
28.01.2020Eugen D.
Trotz anfänglicher Skepsis würde ich völlig überzeugt!!
13.07.2019Anonym
Ich habe an einem der Inneren Kompass Retreat Seminare teilgenommen und kann jedem diese Investition für sein Leben nur wärmstens weiter empfehlen. Stefan Spiecker arbeitet sehr professionell und hat immer das richtige Gespür dafür, was man gerade braucht um im Prozess weiter zu kommen. Der Aufbau des ganzes Retreats ist schlüssig und mit jedem Tag wuchs bei mir die Aufregung wie es weiter gehen wird. Heute weiß ich, dass ich viel zu lange irgendwelchen Dingen hinterher gelaufen bin, die gar nicht meine waren. Jetzt kenne ich meine Ziele und meinen wahren Lebenssinn.
29.03.2019Sandra K.
Herr Spieker ist ein sehr angenehmer, achtsamer und intelligenter Mann, der es versteht mit seinen Kunden umzugehen und auf verschiedene Themen einzugehen. Absolute Empfehlung!
07.02.2019Carina P.
Herr Spiecker ist ein exzellenter Analytiker und ein Meister seines Fachs. Sein Fingerspitzengefühl, seine hohe Ergebnisorientierung und Professionalität kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Besonders nützlich waren seine vielfältigen Impulse zur Gestaltung des Lerntransfers in die Praxis und die dazu passenden WBTs und Webinare.
Spiecker & Partner
03.12.2018Klaus Dreesen, Leiter P.
Ich kenne Herrn Spiecker schon viele Jahre und arbeite immer wieder gerne mit ihm zusammen. Seine Seminare und Workshops überzeugen uns durch Kompetenz, Inspiration und Nachhaltigkeit im Transfer. Er versteht es, Inhalte praxis- und umsetzungsorientiert zu vermitteln. Die Qualität seiner Arbeit zeigt sich nicht nur am exzellenten Feedback unserer Teilnehmer, sondern auch am vollzogenen Kulturwandel in unserem Unternehmen, an dem Herr Spiecker einen großen Anteil hat.
Spiecker & Partner
13.11.2018Judith Hellinghaus, Leiterin P.
Excellent communicator.
Knowledgeable.
First class service. Always.
Highly recommended.
13.11.2018S.
Stefan greatly combines German accuracy and reliability with a sort of American way of life. He works very professional and has a very open minded character. During our two workshops "Gandhi Leadership Training" and "Resilience for Leaders" he mastered very different kind of people with different attitudes and a tough environment. His empathy skills are fantastic and in the same way he is able to keep the people on track and follow the training target. We will definately work with him again when we start introducing Corporate Mindfulness.
13.11.2018James M.
Wir hatten Stefan Spiecker als Trainer für das Thema Mindful Leadership gebucht und waren begeistert von seiner Leidenschaft, seinem Fachwissen und dem hohen Praxisbezug. Obwohl einige unserer Führungskräfte das Thema Achtsamkeit durchaus kritisch sahen, konnte Stefan Spiecker jeden von ihnen und am Ende unser Unternehmen überzeugen!
12.11.2018Anonym
28.11.2020Joachim S.

Ihre Nachricht an Spiecker & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spiecker & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2021   |  Profil melden