2.979 Bewertungen i
Bei spielgeraete4you.de finden Sie ein großes Sortiment an Kinderspielgeräten für den heimischen Garten. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Spielgeräten: Schaukeln, Spieltürme, Stelzenhäuser, Kinderspielhäuser mit Rutsche sowie tolles...

Stockumer Str. 67

Webseite

Bezahlvorgang

Persönliche Beratung

Art der Lieferung

Super, wir sind sehr zufrieden.
12.06.2022K.
Tobi und Anbaubalkon wurden vor Ostern bestellt mit der Bitte noch in der gleichen Woche zu liefern. Das Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sie haben es geschafft. Beeindruckend wie gut der Handshake zwischen Spielgeräte4you und den Logistikunternehmen ist. Der telefonische Support ist ebenfalls beispiellos.
Nachdem alles am Donnerstag vor Ostern geliefert wurde habe ich mich gleich daran gemacht das Material zu begutachten. Alles einwandfrei und wie in der Beschreibung. Ja hie und da kleine Risse im Holz aber es ist ein Naturprodukt und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der Aufbau hat etwas länger gedauert (3 Tage) da ich alleine war und noch ein Podest darunter gebaut habe. Jetzt ist es fertig und mein Sohn bedankt sich bisher täglich für sein tolles neues Spielhaus.
Ich glaube nicht, dass ich ein besseres Angebot gefunden hätte welches in den Kategorien Preis-Leistung und Service mithalten könnte.
21.04.2022Anonym
Die Homepage ist übersichtlich, die Preise fair. Das Material ist sehr gut. Der Aufbau (zu dritt) in einem Tag gut zu machen. Der Kundenservice ist überragend - egal ob per Mail oder per Telefon. Das hätte 6 Sterne verdient. Gern wieder.
25.10.2021C.
Toller Spielturm (Mia inkl. Wellenrutsche), der in weniger als 4 Stunden zusammengebaut war. Großer Sandkasten, stabile Holzkonstruktion, tolle Ausführung. Unsere Kinder lieben ihn :)
Kann ich nur weiterempfehlen!
13.04.2021A.
Bei meiner ausgesprochenen positiven Bewertung möchte ich die telefonische Beratung mit entsprechender Fachkompetenz und Kundenorientierung hervorheben. Für mich eine uneingeschränkte
Weiterempfehlung. Auch die Lieferung mit der kooperierenden Spedition war schnell, professionell und zuvorkommend. Top Händler!
Das Häuschen steht und macht einen sehr guten Eindruck.
24.03.2021Anonym
Haben gerade den Spielraum mit Schaukel aufgebaut und sind super zufrieden. Sehr schöne Verarbeitung, alles Stabil und sieht top aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben unsere Lieferung sofort ohne Schwierigkeiten erhalten. Die Kinder sind happy
10.03.2021Anonym
Für unsere Enkel haben wir uns im Garten einen schönen Spielturm von spielgeraete4you.de geleistet. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und der Turm ist stabil und war leicht auf zu bauen! Zu empfehlen, da alles stimmt.
22.11.2020fred h.
Würde immer wieder hier kaufen. Unser Spielturm mia ist top unsere Kinder lieben es. Super freundliches Team sehr selten leider heutzutage. Also Muttis und Papis ihr macht alles richtig wenn ihr hier einkauft. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung. Daumen hoch 👍🏼
09.08.2020K.
Unser bestelltes Spielhaus war leider nicht lieferbar, aber uns wurde eine Alternative angeboten. Wir finden das Stelzenhaus richtig toll und der Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Auch Kundenservice war sehr schnell zu erreichen und dazu sehr nette Kommunikation.
21.07.2020Irina K.
Gut
Richtig cooler Spielturm, der nicht in jedem Garten zu finden ist.
Schnelle Lieferung und komplett, Aufbauanleitung übersichtlich und verständlich :)
21.11.2019Anonym
Gut
Wir hatten uns für das Stelzenhaus Tobi XXL entschieden. Geliefert wurde etwas verzögert, dennoch kam dann alles heil an.
Das Schraubenmaterial ist etwas knapp bemessen. Von daher hatten wir uns Zusätzliches besorgt um alles bombenfest zu montieren. Auch andere Teile wie z.B. die Dachpappe wurde so knapp als Zuschnitt geliefert, dass wir sie durch eine andere ersetzt haben.
Die Holzqualität ist im unteren Bereich, dennoch würde ich sie mit der Note 3 beurteilen wenn man andere Bewertungen zu alternativen Spielhäusern liest.
Das Zubehörmaterial ist halt etwas dürftig. Wenn man es schön und praktikabel bauen will kommt man nicht drumherum sich noch ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt dazu zu besorgen um es zu perfektionieren.
Lobenswert ist der Kundenservice. Etwaige fehlende bzw. defekte Teile werden nachgeliefert. Alles in allem sehr arrangiert was die Bemühungen den Kunden über anbelangt.

Die Gesamtnote würde bei als 2,4 sehen
29.08.2019C.
Gut
Die angegebene Lieferzeit, wurde leicht überschritten. Man erklärte mir das ich meine Telefonnummer für die Spedition nicht angegeben habe und sich deswegen die Lieferzeit erhöht hatte. Nach dem es geklärt würde habe ich auch promt einen Anruf von der Spedition bekommen. Der Aufbau vom Schaukelturm Alex ging zu Dritt auch unkompliziert und die beiden Jungs sind jetzt auch mal wieder an der Frischen Luft :-)
10.08.2019Michael M.
Also allein die Burg für den Preis ist schon der Hammer. Hat nichts gefehlt alle teile da gewesen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
18.06.2019T.
Top ware..Schneller versand .Kinder sind happy .Immer wieder gerne.
17.06.2019Luca M.
Die Lieferung kann ein paar Tage später als geplant.
Aber mit dem Artikel an sich mehr als zufrieden!
14.05.2019P.
Der Aufbau unseres Spielturms war dank der guten Aufbauanleitung problemlos.
Guter Service, da Nachsendung fehlender Teile schnell u. unbürokratisch erfolgte .
Gute Qualität der Materialien.
23.04.2019Anonym
Gute, kompentente und sehr nette Beratung bei telefonischer Rückfragen zu den Produkten (Spielturm mit Schaukel). Telefonisch zu den angegebenen Geschäftszeiten problemlos erreichbar. Bestellung und Abwicklung klappte über die Homepage schnell und vollkommen problemlos. Sonderwünsche hinsichtlich Liefertermin wurden perfekt berücksichtigt. Über die gesamte Lieferung und den Prozess hatte ich jederzeit vollkommene Transparenz aufgrund der guten Informationen. Jederzeit gerne wieder.
03.04.2019Alexander R.
Gut
Wir haben für unsere 6-jährige Tochter das Stelzenhaus Toby bei spielgeraete4you bestellt. Der Versand erfolgte prompt und der Aufbau war dank der einfach erklärten Anleitung problemlos. Wir sind begeistert von der Qualität und unsere Tochter freut sich riesig. Auch die Kinder aus der Nachbarschaft kommen oft vorbei um mit ihr auf dem Stelzenhaus zu spielen! TOP!
26.06.2018Steffi L.
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Ware. Kinder sind glücklich :-)
26.06.2018Ch. S.
23.07.2020Anonym
2.958 Bewertungen aus
208 Bewertungen auf eBay

18.04.2024
2.750 Bewertungen auf hood

17.12.2023

Ihre Nachricht an spielgeraete4you.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu spielgeraete4you.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden