Spielgestalter

Mit Engagement und Herzblut sorgen wir für außergewöhnliche Erlebnisse und mehr Wir-Gefühl bei Ihrem nächsten Teamevent. Nutzen Sie unser jahrelanges Know-how und unsere Ideen für Ihre Firmenevents. Sämtliche Teamevents bieten wir bundesweit an und in ausgewählten Städten haben wir spezielle Angebote für Sie.

Claudius-Dornier-Straße 5b
50829 Köln

Repertoire

Kreativität

Perfektion

Es war top
10.02.2023Oliver S.
Super cooles Spiel und unser Host Sascha war einfach so mega flexibel, das Ganze spontan einfach simultan auf Deutsch und Englisch durchzuführen.. Danke für die tolle Zeit!
30.03.2022N.
Die Spielgestalter haben für unser Team (ca. 40 Personen), im Rahmen eines Digitalen Team Days, ein 80er Jahre Quiz durchgeführt. Das Quiz hat unserem Team extrem viel Spass gemacht. Die Fragen waren abwechslungsreich, lustig, gut strukturiert. Die technische Umsetzung hat gut funktioniert. Das Moderatorenteam hat sehr gut funktioniert. Die Resonanz nach dem Event war überragend gut. Gerne wieder, volle Weiterempfehlung durch mich und unser Team.
03.03.2022Chris A.
Tolle Teamevents, tolle Kooperation und Zusammenarbeit mit einem sehr sympathischen & kompetenten Team. Jederzeit wieder. Vielen herzlichen Dank an Jessica Schneider, Sascha Lamp & René Globetrotter!
Liebe Grüße,
Hildan Graf
Porsche Consulting GmbH
18.02.2022H. G.
Great game (race around the world) - remember to tell the participants to remove virtual backgrounds, as they make it hard to take the photos, that are part of the game.
02.02.2022Jakob C.
Es war ein tolles und kurzweiliges Erlebnis!
19.01.2022J.
Top Event, sehr unterhaltsam, Dankeschön :)
14.01.2022Anonym
created really nice environment, good moderation, some effort to create good case,
20.12.2021Damian P.
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und spannenden Nachmittag im CSI Home-Office! Es hat allen viel Spaß gemacht. Gerade für Standort-Übergreifende Teams oder während Corona ist das ein tolles Event für die Firmenfeier.
20.12.2021Anonym
Hatten zur virtuellen Weihnachtsfeier von der Firma das Quit spendiert bekommen. Waren gut 30 Kandidaten.
Die Show war professionell gemacht, aber auch menschlich durch nette Spielleiter / Moderation.
Wir hatten viel Spaß und die rund 2 Stunden vergingen wie im Flug!
Kann ich nur weiterempfehlen!
17.12.2021Y.
Was really funny and the inspector really engaging.
16.12.2021W.
Wir CSI mit einer Abteilung von 40 Personen, in Englisch gespielt. Wir hatten irre viel Spaß im Spiel und würden es jederzeit weiterempfehlen. Es war unterhaltsam, es war schwer zu lösen und unglaublich lustig im Team. Very well done!
16.12.2021Anonym
Toller Event, spannender Fall, sehr nette Moderatoren, gerne wieder!!!!
15.12.2021Anonym
Alle Erwartungen wurden übertroffen, das gesamte Team hatte mega viel Spaß und die Inspektoren waren großartig, Danke für dieses überragende Event.
CSI Home Office können wir nur empfehlen.
10.12.2021Anonym
Excellent time.
09.12.2021Anonym
Very good!
09.12.2021Anonym
Das Spiel ist sehr unterhaltend gewesen und hat viel Spaß gemacht :)
08.12.2021Anonym
Wir hatten ein sehr tolles Event und waren rundum begeistert!
Der Kundenservice war super (sehr schnelle Reaktion, kurzfristiges Verschieben des Starts um eine halbe Stunde auf unseren Wunsch hin unkompliziert möglich, sehr unproblematsiche Abwicklung im Hinblick auf Planung/Zahlung).
Das Event "Game Show Live" war sehr lustig und kurzweilig, top vorbereitet mit vielen witzigen Fragen und Einspielern (teils individuell auf uns zugeschnitten) und auch viel interaktiver als erwartet.
Die Moderatoren haben einen erstklassigen Job gemacht - großes Lob von meinem ganzen Team.
Kurzum wir hatten großen Spaß !

- Rezension vom HR-Team eines großen, internationalen Unternehmens in der Logistikbranche
Spielgestalter
29.10.2021HR Team eines großen, internationalen H.
Hat Spaß gemacht :)
20.10.2021Regina B.
Sehr positiv überrascht von der virtuellen Umsetzung und den Ideen.
22.04.2021Anonym

20.10.2023

10.02.2024

Ihre Nachricht an Spielgestalter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spielgestalter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden