Wirtschaftsstrafrecht und Erbrecht

SPIES. Rechtsanwaltskanzlei | Steuerhinterziehung, Selbstanzeige und Erbrecht
Die SPIES. Rechtsanwaltskanzlei in Düsseldorf und Köln ist spezialisiert auf das Wirtschaftsstrafrecht, hier insbesondere die Strafverteidigung beim Vorwurf der Steuerhinterziehung sowie die Erstellung strafbefreiender Selbstanzeigen, und das...
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Rechtsanwalt Christian Spies, LL.M.

Donnerstag 08:30-18:00
auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Haben kurzfristig Termin bekommen, und dass sogar noch nach 17 Uhr. Hab mich direkt verstanden gefühlt und musste nicht erst um den heißen Brei reden. Konnte mit der Bearbeitung schon direkt anfangen. Von ihm benötigte Unterlagen konnten wir später nachträglich in eine Dropbox hochladen. So haben wir auf jeden Fall viel Zeit und Mühe gespart. Ergebnis war top! So wie vorhergesagt.
SPIES. Rechtsanwaltskanzlei | RA Christian Spies, LL.M. in Düsseldorf und Köln
17.09.2018Anonym
10 Bewertungen auf ANWALT.DE

23.01.2019
1 Bewertung auf Facebook

04.06.2018

06.05.2019

06.06.2019

Ihre Nachricht an SPIES. Rechtsanwaltskanzlei | Steuerhinterziehung, Selbstanzeige und Erbrecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2019   |  Profil melden