Swisscam Erfahrungen: Überwachungskameras mit Videoaufzeichnung WLAN & APP

Spionage Kamera (wlan-wifi)
Swisscam Erfahrungen und echtes Kunden Feedback. Wir freuen uns über jede authentische Bewertung und laden auch Sie zu einer neutralen Rezension ein. Berichten Sie hier Ihr ehrliches Einkaufs- und Produkt Erlebnis.

Wir stehen zu 100% hinter...

1 N Wall Quay

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Alles gut gegangen, kam zügig. Kamera funzt
29.03.2023K.
Es hat alles bestens geklappt. Rasch geliefert und das Prokukt funktioniert. Bewerte selten, aber in dem Fall bin ich zufrieden und man kann es auch Mal äussern.
24.01.2023Jochen K.

SChnell geliefert. Kamera macht was Sie soll. Im gesamten zufrieden
01.11.2022Dieter K.

Ihr Spionage Kamera Team
Der Kamera lag keine Anleitung bei. Außerdem ist das Ladekabel sehr kurz. Ich musste ein anderes kaufen. Insgesamt funktioniert sie wie beschrieben und die Videoqualität ist anständig
12.05.2022Rober T.
Lieber Kunde, Liebe Kundin,

vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback. Melden Sie sich gerne bei unserem Support, wir erstatten Ihnen die Kosten von einem zusätzlichem Ladekabel.

Ihr Spionage Kamera Team
Sehr gute Kamera. Sie hat eine gute Nachtsicht und man kann die Details auf dem Video sehen. Es wäre toll, mehr Farbe Option andere als schwarz haben
27.04.2022Felix T.

Ihr Spionage Kamera Team
Nach 3 Wochen der Nutzung funktionierte das USB-Ladegerät nicht mehr. Ich schickte eine E-Mail an den Support und sie schickten mir ein neues Kabel zurück
18.04.2022Robert V.
Lieber Kunde, Liebe Kundin,

vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind.

Ihr Spionage Kamera Team
Das Gehäuse der Kamera wurde beschädigt geliefert, aber ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und nach 2 Wochen haben sie mir ein neues geschickt. guter Kundendienst
13.04.2022Martin D.

Der Nachtmodus funktioniert sehr gut. Paket kam in weniger als 2 Wochen
07.04.2022Eric K.
Lieber Kunde, Liebe Kundin,

vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.

Ihr Spionage Kamera Team
Manchmal lädt die Kamera nicht richtig. Ich muss sie neu starten und danach funktioniert alles gut. Die Videoqualität ist anständig
17.03.2022Patrik L.
Lieber Kunde, Liebe Kundin,

vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kamera zufrieden sind. Wir empfehlen einen Hard Reset, um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte ein jedes mögliches Aufhängen der Kamera behoben sein.

Ihr Spionage Kamera Team
Das Paket kam pünktlich an. Nachtmodus funktioniert sehr gut auf dieser Kamera, aber das Mikrofon ist Note excelent
10.03.2022Lucas K.
Das Ladekabel funktioniert nicht. Ich musste es ersetzen. Insgesamt, ein gutes ProduktS
02.03.2022Benjamin H.
Lieber Kunde, Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihnen einen 50 EUR Gutschein an Ihre E-Mail Adresse gesandt als Entschädigung für ein defektes Ladekabel.

Ihr Spionage Kamera Team
Die Bestellung kam sehr schnell an. Produkt ist wie beschrieben und die Qualität ist top
24.02.2022Ralph F.
Die WiFi-Verbindung ist gut und die Videowiedergabe erfolgt in Echtzeit. Das Mikrofon ist nicht sehr laut, aber man kann immer noch hören, was die Leute reden.
12.02.2022Dirk S.
Gute Lieferzeiten! Die Kamera funktioniert wie beschrieben
08.02.2022Florian B.
Die Kamera funktioniert sehr gut. Die Versandzeit in Österreich war 5 Tage. Ich empfehle die Website
13.01.2022Louise D.
Ich habe das kabellose Ladegerät Kamera und es funktioniert sehr gut, aber das Mikrofon Qualität ist nicht excelent auf Entfernungen von mehr als 10 Metern
05.01.2022Alberto T.
Die Kamera funktioniert gut, aber die Versandzeit beträgt etwa 5 Tage. Ich hatte erwartet, in 2 Tagen zu kommen
15.12.2021Debra G.
Gute Kamera! Das Ladekabel ist sehr kurz, aber es ist ein normales usb-b Kabel, so dass es leicht ersetzt werden kann
09.12.2021Frances C.
Die Rauchmelderkamera ist sehr gut. Aufnahmewinkel leicht anpassbar
07.12.2021Effie s.
Die Rauchmelderkamera funktioniert bisher sehr gut. Schneller Versand nach MünchenLS
01.12.2021Marcus F.

Ihre Nachricht an Spionage Kamera (wlan-wifi)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spionage Kamera (wlan-wifi) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2023   |  Profil melden