Swisscam Erfahrungen: Überwachungskameras mit Videoaufzeichnung WLAN & APP

Spionage Kamera (wlan-wifi)
Swisscam Erfahrungen und echtes Kunden Feedback. Wir freuen uns über jede authentische Bewertung und laden auch Sie zu einer neutralen Rezension ein. Berichten Sie hier Ihr ehrliches Einkaufs- und Produkt Erlebnis.

Wir stehen zu 100% hinter...

1 N Wall Quay

Lieferung
Information
Webseite

Gut
Sehr gute cmera. es hilft mir, über meine Arten zu schauen, während ich bei der Arbeit bin. sehr schnelle Lieferung in Deutschland
30.05.2021Marko K.
Die Kamera kam in 4 Tagen an. Sie funktioniert sehr gut und die Videoqualität hat mich überrascht
26.05.2021Vladimir K.
Ich habe diese Kamera in meinem Café benutzt, um die Barkeeper zu beobachten. Ich habe einen von ihnen dabei erwischt, wie er Geld von mir gestohlen hat. funktioniert sehr gut. niemand hat es bemerkt
12.05.2021J.
Mein Freund erzählte mir von dieser tollen Kamera und ich kaufte sie, um auf mein Kind aufzupassen, während ich bei der Arbeit bin. sie hat bis jetzt nie aufgehört zu funktionieren. sehr gutes Produkt!
09.05.2021Dilan W.
Gut
Die Kamera funktioniert sehr gut bei schwachem Licht. ich benutze sie in meinem Garten und sie gefällt mir sehr gut
07.05.2021Dimitri T.
Die Kamera wurde in 3 Tagen geliefert. es funktioniert super und die Qualität ist die beste
05.05.2021David R.
Ich habe diese Kamera benutzt, um einige Diebe aus meiner Nachbarschaft zu erwischen. Sie funktioniert perfekt und niemand bemerkt sie in meinem Wohnzimmer
03.05.2021Stefan B.
diese Kamera funktioniert bisher sehr gut. der Akku hält ca. 40 Tage und die Videoqualität ist perfekt
01.05.2021David P.
die Kamera ist sehr gut und die Versandzeit ist großartig. Ich benutze es für mehr als 3 Monate täglich
28.04.2021Dominik W.
die Kamera ist sehr gut. danke für die schnelle Lieferung
26.04.2021Alan G.
Sehr gute Kamera für einen guten Preis. funktioniert bisher sehr gut
23.04.2021Adi I.
Gut
Diese Kameras sind sehr schwer zu finden und es ist sehr gut, wenn Sie eine wie diese finden. funktioniert wie beschrieben für mehr als 6 Monate
21.04.2021Marco D.
Es hat mich viel gekostet, eine gute Kamera wie diese zu finden. es funktioniert einfach perfekt jedes Mal und es ist das Geld wert. danke für den schnellen Versand
19.04.2021Alex J.
Gut
Sehr gute Kamera für diesen Preis. sie funktioniert hervorragend in meinem Garten und meinem Büro. die Akkulaufzeit beträgt etwa 30 Tage ich empfehle sie
15.04.2021David L.
Gut
Sehr gute Kamera! es ist gut auf Nachtsicht arbeiten. die Lebensdauer der Batterie ist von 2 Monaten. danke für die schnelle Lieferung
12.04.2021Marko K.
Zufriedenstellend
die Kamera hat keine Batterien. Mit Duracell-Batterien habe ich 20 Tage Betriebszeit. nicht sehr gut
05.04.2021Ulkrike B.
Gut
Die Kamera funktioniert hervorragend. Ich dachte, dass es nur ein billiges Produkt ist, aber es hat mich wirklich überrascht. auch, schönes Paket
02.04.2021Anonym
Diese Kamera ist erstaunlich. Ich benutze sie in meinem Außenhof und kann sehen, ob jemand hineintritt. Danke für die schnelle Lieferung!
28.03.2021Luca K.
Gut
Ich würde gerne mehr Modelle dieser Geräte und mehr Farben sehen. Übrigens, es funktioniert großartig
27.03.2021Anonym
Die Kameraqualität ist nicht so gut wie versprochen. es ist nur wie ein HD, nicht FULL HD
24.03.2021Daniel B.

Ihre Nachricht an Spionage Kamera (wlan-wifi)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spionage Kamera (wlan-wifi) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden