Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii

Ich bringe Menschen über ihre inneren Grenzen hinaus.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Seit knapp 9 Jahren selbstständig, für Menschen die den Erfolg nicht nur suchen, sondern wollen. Ich bin ganzheitliche spirituelle Coachin und Mentorin. Ich helfe vorwiegend Frauen mit Lebenserfahrung erfolgreich zu werden und die...

Unterhäuserstr. 10
35085 Ebsdorfergrund

Melanie Huzii

Leistungsspektrum

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrer authentischen Art und Hingabe zum Beruf, fühlte ich mich angekommen, verstanden und unterstützt. Ich habe viele neue Erkenntnisse und Instrumente gewonnen, die mir im Alltag helfen. Der Weg war etwas holprig, doch ich kann jetzt stolz sagen: Ich bin stärker und stabiler. Wir haben in der Zeit auch viel Spaß gehabt :) und sind als Gruppe zusammen gewachsen. Es lohnt sich an sich und mit sich zu wirken!
21.11.2021Helene E.
Ich bin jetzt schon einige Zeit im Coaching bei Mel und habe in der Zeit auch die nebenbei angebotenen Workshops mitgemacht. Trotz dass es eigentlich immer um das gleiche Ziel geht, findet sie immer wieder neue, passende und wirksame Tools, sich diesen Zielen von unterschiedlichen Seiten zu nähern. So bekommt hier jeder individuelle das, was für ihn persönlich passt.
Danke für deine Einzigartigkeit.
15.11.2021C.
Mel holt jeden da ab wo er steht, ist einfühlsam, sieht jeden und nimmt kein Blatt vor den Mund, absolut authentisch und humorvoll! Erklärt sehr verständlich, Meditationen gehen tief und macht unglaublich gute Workbooks. Alles auf sehr hohem Niveau. Jede Minute wert.
15.11.2021S.
Mel ist absolut ehrlich und authentisch. Man merkt, dass Sie ihren Job lebt und liebt. Mels Arbeit hebt sich deutlich von der Masse ab, da sie es schafft auch bei vielen Teilnehmer individuell auf Fragen einzugehen und Hilfestellung bietet. Sie besitzt dazu jede Menge Fingerspitzengefühl, sodass man es schafft immer ein Stück aus der eigenen Komfortzone zu gehen.
Ich kann einen Workshop bei Mel absolut empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
12.11.2021Anonym
Ich fand es toll, dSs es mal ganz was anderes war. Die göttinnen kannte ich bisher nicht.
Ich kann mir zur Zeit keinen gekauften Kurs leisten und habe diese Woche sehr genossen. Vielen Dank
12.11.2021Hackmann C.
Mel ist einfach toll. Auch wenn ich mit Verspätung gestartet habe, hab ich mich gesehen gefühlt und meine Beiträge wurden immer beantwortet. Es war ein sehr hilfreicher Kurs. Vielen Dank
10.11.2021Tanja Frau M.
Ich habe jetzt den 2. Online Workshop bei Mel gemacht und war wieder begeistert. Sie hat die einzigartige Fähigkeit Menschen in kürzester Zeit dazu zu bringen, eigene Grenzen zu erkennen und zu überwinden. Jeder Workshop ist ein Erlebnis, und ich freue mich schon auf den nächsten :-)
09.11.2021Natali C.
Die Art und Weise, wie das Wissen vermittelt wird gefällt mir sehr gut. Der Umgang ist offen, ehrlich und erfrischend humorvoll.
07.11.2021L.
Einzigartig und authentisch, alles andere ale hohle Phrasen und Einheitsbrei. Unbedingt empfehlenswert für alle, die nicht nur oberflächlich so tun als ob sie etwas ändern möchten, sondern bereit sind, sich ernsthaft mit sich selbst auseinanderzusetzen. Danke für viele neue Erfahrungen, super viel neues Wissen und die Auswahl der immer gerade individuell passenden Tools dafür.
25.10.2021C.
Vorab konnte ich mir nicht vorstellen, wie umfangreich das Programm überhaupt ist. Ich nutze nun aktiv meine Spiritualität.

Daneben habe ich mein Privatleben neu ausgewickelt und meinem Freund den Laufpass gegeben. Ich bin nun glücklich mit einer Frau.

Danke für alles Mel. Ich werde dich immer empfehlen. Danke für meine neue Einzigartigkeit. Deine Namensvetterin aus Husum.
22.10.2021M.
Hab selten soviel Authentizität erlebt. Das hat mich getragen. Ich hatte schwere Herausforderungen und eine Trennung. Habe den Wohnort und die berufliche Tätigkeit verändert. Lebe nun in eigener Verantwortung.

Früher für mich undenkbar. Jetzt real. Ich danke Mel für alles. Werde sie weiterempfehlen.

Bettina
11.10.2021T.
Einfach danke. Eine Bereicherung für das ganze Leben was jetzt noch kommen wird und ich freue mich drauf.
Melanie
10.10.2021M.
Mel inspiriert neben fachlicher und femininer Note insbesondere durch ihre Seelenkraft. Sie hat mich abgeholt in den vergangenen Monaten. Wobei es mit mir nicht immer einfach war, weil ich viele Muster hatte dir sehr hartnäckig an mir festhielten. Das Programm war sehr psychologisch und individuell auf mich zugeschnitten. Spiritualität macht sie immer erst später, weil sie will, dass wir Herzensmenschen alles verstehen können. Das finde ich sehr gut.

Inzwischen bin ich den Weg vom eigenen Business gegangen. Und ich habe einen neuen Partner kennengelernt. Das hätte ich mir zum Beginn alles nicht vorstellen können. Und so ist es ja oft, wir halten Dinge nicht für möglich und wenn wir es doch tun, werden sie möglich. Das habe ich bei Mel Huzii gelernt und dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar.

Libuse
03.10.2021L.
Liebe Melanie, du bist eine absolute Spezialistin in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Ich bin so froh, dass du mir in den letzten Monaten die Augen geöffnet hast und dabei geholfen hast, dass ich nun ein klares und stabiles Fundament für mein weiteres Tun habe.

Ich habe dich schon weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun. Die Entscheidung in mich selbst zu investieren bereue ich nicht. Hätte ich schon früher tun sollen.

In tiefer Wertschätzung

Angela P.
29.09.2021Angela P.
Nach mehr als 6 Monaten kann ich Mel wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist 100% authentisch und mit Leib und Seele Coach und Mentorin, für alle Frauen, die zurückfinden wollen in ihre weibliche Einzigartigkeit.

Es ist ein Prozess der sehr intensiv abläuft. Ich konnte nicht bei allen Calls dabei sein. Und trotzdem habe ich auch beim Nachschauen immer diese Energie gespürt, die mich getragen hat. Ich werde vom Inhalt noch ganz lange profitieren können. Was mir besonders gefallen hat, ist die natürliche Art und das echte Interesse mich weiterzuentwickeln.

Inzwischen ist so viel passiert mit mir und auch in meinem Umfeld. Dinge die ich vorher nicht für möglich gehalten habe sind gekommen. Und das alles nicht nur auf spiritueller Ebene sondern auch logisch für mich nachvollziehbar. Ich bin Mathematikerin und hätte nicht gedacht, dass ich meinen analytischen Verstand verändern kann. Danke für alles Mel. Olga
29.09.2021O.
Ich kam über einen Workshop zu Mel. Ich konnte damals nur wenig mit Spiritualität anfangen. Ich hab zum Beginn von Be Unique 3 Ziele gehabt. Die hab ich später verändert.

Ich hab sie erreicht. Die Kombination aus Mentoring und Coaching war für mich optimal. Ich hatte vorher schon viel ausprobiert. Nix davon hatte so eine Tiefe.

Mel ist wirklich mit dem Herzen dabei und unheimlich intelligent und einfühlsam. Oft wusste sie schon vorher was ich sagen will. Das war ein bisschen Spooky.

Ich würde das Programm wieder buchen und empfehle es für Menschen die wirklich bereit sind ihr komplettes Leben neu zu manifestieren.

In tiefer Dankbarkeit für dein Wirken Mel.
26.09.2021Renate V.
Durch das miteinbringen ihre persönlichen Erfahrung in das Coaching, kann sie auf sehr authentische Weise zur Umsetzung erreichbarer Ziele motivieren.
13.09.2021Anonym
Inhalt (viel Input auf den Punkt gebracht und leicht verständlich), Zoom-Anwendung (besseres Kennenlernen im Online-Modus), viele Übungen (Workbook - strukturierter Aufbau), Zusatzleistungen (z.B. HD), lebt Authentizität :)
13.09.2021L.
Tolle Herzens Energie und viel Wissen und Aha Momente. TOLL!!
11.09.2021Anonym
Die Verbindung von Logik und Spiritualität ist einzigartig, verständlich und humorvoll vermittelt worden...es war ein einfach erleuchtend genialer Workshop!
11.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spiritual Mindset Mentoring by Mel Huzii sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2022   |  Profil melden