Sportwetten Coaching und Ausbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sportwetten sind nicht reines Glücksspiel. Durch mathematische Aspekte lassen sich Vorteile ermitteln, die ein jeder Sportwetten Profi täglich anwendet, um besser zu sein als der eigenen Buchmacher. Dieses Wissen, welches seit über 18 Jahren von...

Spitzgasse 8
8053 Graz
Österreich

Daniel Winter-Holzinger

Fachkompetenz

ein sehr sympathischer Herr super typ die Kurse sehr umfangreich genau wie sie sein sollte einfach nur top
28.02.2024Marcus B.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Marcus. Herzlichen Dank für deine Bewertung zum Aufbaukurs. Ich wünsche dir maximalen Erfolg und alles Gute. Ganz liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Es wird alles super erklärt, so das es eigentlich früher oder später jeder versteht.
Auch wenn es einem am Anfang teuer erscheint so ist doch der Kurs jeden Cent wert,
wenn man zum einen bedenkt was hier für eine Arbeit dahinter steckt und zum anderen welchen Nutzen man daraus ziehen kann. Ohne zu übertreiben, wenn richtig angewandt eine Gelddruck-Anleitung.
19.01.2024Helmut Siegfried M.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Lieber Helmut. Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine Eindrücke aus dem Aufbaukurs. Ich wünsche dir maximalen Erfolg mit dem gezeigten und bei Fragen bitte einfach gerne per E-Mail jederzeit melden. Alles liebe und viel Erfolg Daniel Winter-Holzinger
Ich wette seit ca 20 Jahren und habe eigentlich gedacht, ich weißt schon sehr viel und habe den Basislurs nur als Einleitung für den Aufbaukurs gebucht. Aber selbst mit meinem Vorwissen konnte ich in diesem Kurs noch einiges dazu lernen. Strukturell super aufgebaut, wo selbst ein absoluter Sportwettenneuling ganz schnell, dass Thema Sportwetten versteht. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.😉
12.01.2024Jens P.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Lieber Jens. Recht herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zum Kurs. Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Wetten. Ganz liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
zwar sehr umfangreich aber top
24.11.2023Marcus B.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Marcus. Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Inhalten aus unseren Kursen. Lg Daniel Winter-Holzinger
Ich bin zufrieden! Viele Sachen wurden ausführlich erklärt. Sehr gut!
13.11.2023Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen maximalen Erfolg mit dem Erlernten und wenn Sie Fragen haben dann schreiben Sie uns gerne jederzeit auch eine E-Mail an office@sportsbetting-academy.com. Mit lieben Grüßen Daniel Winter-Holzinger
Möchte meine aufrichtige Begeisterung für das umfangreiche Live-Coaching der SportsBetting Academy zum Ausdruck bringen. Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen, wie beeindruckt ich von diesem Programm bin und wie stark es meine Sportwetten-Strategien und meinen Erfolg in diesem Bereich verbessert hat.

Die außergewöhnlichen und erfolgsversprechenden Strategien, die in diesem Coaching vermittelt werden, haben mein Verständnis für Sportwetten revolutioniert. Ich hatte bereits einige Erfahrung in diesem Bereich, aber das Coaching hat mir gezeigt, dass es immer Raum für Verbesserungen und Optimierungen gibt. Daniel Winter-Holzinger hinter diesem Programm ist zweifellos ein absoluter Profi und verfügt über ein tiefes Verständnis für die Feinheiten der Sportwetten.

Was mir besonders gefällt, ist die strukturierte Herangehensweise des Coachings. Von den Grundlagen bis zu den komplexeren Strategien wird alles systematisch und verständlich erklärt. Die Live-Sitzungen und die Möglichkeit direkt mit Daniel Winter-Holzinger zu interagieren, haben mir geholfen, meine Fragen zu klären und ein tieferes Verständnis zu entwickeln.

Die Resultate, die ich seit dem Coachings erziele, sprechen für sich. Mein Gewinnpotenzial hat sich deutlich gesteigert und ich habe das Vertrauen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Das Coaching hat mir geholfen, die Risiken besser zu managen und meine Wetten auf eine viel strategischere Weise zu platzieren.

Nicht zuletzt möchte ich die hervorragende Unterstützung und den hohen Qualitätsstandard des Coachings hervorheben. Jede meiner Anfragen wurde prompt und professionell beantwortet und ich habe mich während des gesamten Coachings wirklich geschätzt gefühlt.

Insgesamt kann ich das Live-Coaching uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine Investition in Wissen und Erfolg, die sich in überschaubarer Zeit auszahlt. Wenn Sie ernsthaft darüber nachdenken, Ihre Sportwetten-Strategien zu verbessern und erfolgreichere Wetten zu platzieren, dann ist dieses Coaching-Programm genau das Richtige für Sie.

Nochmals vielen Dank an Daniel Winter-Holzinger für diese erstaunliche Erfahrung. Ich freue mich auf weitere Erfolge und Gewinne in der Welt der Sportwetten, die ich diesem großartigen Coaching zu verdanken habe.
11.09.2023J.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo J.D. herzlichen Dank für deine ausführlich und tolle Rückmeldung zum Live Coaching Programm. Es freut mich von herzen, dass du die gezeigten Inhalte für dich nutzen kannst und wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Sportwetten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Um Leuten die ihr Geld verbrennen an Wetten die keinen Sinn ergeben (zu denen ich auch gehöre ,noch)
aufmerksam zu machen das da mehr dahinter ist als aus Emotionen zu wetten
10.09.2023Tagesvertretung 3.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Sportwetten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Mit dem persönlichen LiveCoaching, aber auch mit allen anderen Kursen bin ich höchst zufrieden. Wer in sich Investieren will und relativ schnell und sicher sein Investement wieder rausholen will, ist hier genau richtig. Slebst wenn 2k Ausbildungskosten für das LiveCoaching auf den ersten Blick teuer erscheinen, lohnt sich die Investition umgehend. Daniel zeigt einem alles, was man benötigt um die Wettindustrie auch ich Deutschland schlagen zu können. Man kann mit ihm persönlich alles diskutieren und er nimmt sich für jeden Teilnehmer, als auch für jedes Problem Zeit, Bester Onlinekurs, den ich je gebucht habe. Lohnt sich 100%. Ich selbst konnte viel lernen und habe die Investion locker schon mehrfach in Gewinne ummünzen können.
06.09.2023M.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Martin. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Sportwetten. Ganz liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Zufriedenstellend
Negative Bewertungen basieren auf das nutzen der gekauften Leistungen in den letzten Monaten.
Die gezeigten Techniken spiegeln leider nicht den Wert der Kurse (Live Coaching, Kehrwerttrading) wieder. Aus meiner Sicht, nach Anwendung über mehrere Monate, zu hoch angesetzt.
Um das investierte Geld zurück zu erwirtschaften ist entweder Fulltime Trading (habe nicht die Möglichkeit) angesagt oder es dauert wahrscheinlich wenn überhaupt Jahre.

Das beigebrachte Wissen über das Funktionieren der OrbitExchange ist durchaus sehr lobenswert.

Leider für mich trotzdem nicht wirtschaftlich.
02.09.2023Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Andrej. Recht herzlichen Dank für deine Bewertung. Ergänzend zu deiner Bewertung möchte ich für die Leser folgendes hinzufügen damit diese auch ein besseres Bild machen können zu diesen Vorwürfen.

Du hast das Live Coaching Programm im Jahr 2021 bei mir gebucht. Du hast 9 Videolektionen dir angesehen von möglichen 165 Videolektionen. Du warst leider von möglichen 52 Live Zoomcalls zu je 6 Stunden die du erworben hast insgesamt 5 x live dabei.

Es ist halt leider auch sehr schwer bis gar nicht möglich wenn du den Kurs eben nicht vollständig mit mir durchläufst und alle Zusammenhänge kennen lernst und übst eben auch erfolgreich zu werden. Es reicht leider nicht aus nur den Kurs zu kaufen, diesen dann nicht durchzuarbeiten und dann auf ein Wunder zu hoffen mit Sportwetten erfolgreich zu werden.

Es gibt viele Teilnehmer die das Live Coaching Programm sowie das Kehrwerttrading sehr erfolgreich anwenden und in kürzester Zeit wieder erwirtschaftet haben. Es ist nun mal auch Fakt das beim Sportwetten immer auch Zeit investiert werden muss. Dies wurde auch immer ehrlich und klar kommuniziert. Diese gezeigten Techniken vor allem beim Traden auf Wettbörsen sind Techniken die deine persönliche Anwesenheit erfordern und auch mit Geduld, Disziplin und Ausdauer verbunden sind.

Gerne stehen dir bei Fragen jederzeit die Türen offen, mich auch zu kontaktieren und wir können dann über Zoom uns deine Handlungsschritte anschauen, ob wir diese zusammen noch verbessern können und optimieren können.

Ich finde es etwas schade das du die Leistung mit nur 2,9 von 5 Sternen bewertest. Du hast in vollem Umfang meine Leistungen erhalten, welche du eben leider nur sehr geringfügig in Anspruch genommen hast.

Der gezeigte Inhalt zeigt dir den ehrlichen und transparenten Weg mit Sportwetten einen funktionierenden Weg zu gehen der auch profitabel ist. Jedem muss klar sein, das man dafür auch etwas tun muss und in die Umsetzung kommen muss. Darauf hat die Sports Betting Academy keinen Einfluss ob jemand auch in die Umsetzung kommt.

Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Sportwetten und den gezeigten Techniken.

Lg Daniel Winter-Holzinger
Masterclass klingt übertrieben, ist es aber nicht. Man lernt Rechner zu gebrauchen, die einen zu berechnen helfen, was Surebets sind, wie man Kombinationswetten spielt und Matched Betting wagen kann.

Dreh- und Angelpunkt aller Kurse von Daniel Winter-Holzinger ist die Frage nach der fairen Quote. Nur so lässt sich entdecken, ob eine Wette lohnt oder nicht.

Der mit Abstand schwerste Kurs, umfangreichste Kurs und profitabelste Kurs. Wer die Masterclass ganz verstanden hat, der ist Master, weil er für die Buchmacher zum Disaster wird.

Eine Investition in die Karriere als Wettprofi.
BetOnValue Masterclass Sports Betting Academy
02.07.2023W.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Wolfgang. Herzlichen Dank für deine Bewertung und Feedback. Ja die Wettanbieter hassen uns und wollen auf keinen Fall das du in der Lage bist dieses Wissen gegen Sie einzusetzen. Viel Sapß und weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Wetten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Ohne den Aufbaukurs hätte ich immer noch die veralterte Ansicht von Sportwetten und würde immer noch nach altem Muster wetten.Dies würde nach meinen neuen Erkenntnissen unweigerlich irgendwann zum Totalverlust führen.Was noch nach meiner Meinung toll finde,sind die verschiedenen Strategien,mit denen man zum Erfolg kommen kann.Ich habe bis jetzt 2 Strategien benutzt und habe in den letzten 4 Monaten ein Plus von ca.30% erziehlt.Einzigartig ist auch das"Wettjournal".
22.06.2023Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung zu den Inhalten aus dem Aufbaukurs. Es freit mich zu lesen das du dadurch endlich einen funktionierenden Weg nun gehst. Weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Sportwetten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Daniel explains everything excellent, easy to understand and he answers your questions in full extension and detailed. At the live coaching you are realising the progress already in the first session. If you want to become profitable at sportsbetting in a serious way then the Sports Betting Academy is your adress.
21.06.2023Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Thank you for your review. I wish you continued maximum success with your sports betting. Kind regards, Daniel Winter-Holzinger
Sehr guter Aufbau des Kurses verbunden mit tiefgründigen Informationen, welche ich bis jetzt von noch niemanden erklärt bekomme habe. Fazit für mich war daraus, keine Tippgeber mehr zu folgen, die mir ihre Meinung verkaufen wollen. Besonders zu erwähnen waren die Zoom-Calls mit Daniel, wo er immer speziell auf meine Fragen eingegangen ist.
21.06.2023T.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Thomas. Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wie du richtig schreibst. Es geht beim Sportwetten nie um eine persönliche Meinung sondern immer nur um eine einzige Sache. Die Wettquote und die dazugehörige Eintrittswahrscheinlichkeit. Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Wetten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Der Minikurs eignet sich besonders für Wettanfänger.Es wird auf alle Wettarten eingegangen und alles wird verständlich erklärt.Doch auch erfahrene Wetter können in dem Kurs noch etwas Neues dazulernen,so erging es mir auch.
Tolle Grundlagen des Wettens zum fairen Preis.
19.06.2023Marcin P.
Top
19.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Lg Daniel Winter-Holzinger
Ich bin schon einige Jahre mit Sports Betting Academy vertraut. Es gab nie Probleme.
Würde die Plattform weiterempfehlen.
BetOnValue Masterclass Sports Betting Academy
15.06.2023Siegfried S.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Sehr gut erklärte Schulungsvideos. Sehr nützlich für den Start einer Wettkariere.
15.06.2023Bernd S.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Wie spielt man Buchmacherboni frei und gewinnt dabei mindestens 1000 Euro? Der Aufbaukurs zeigt es. Im wahrsten Sinne des Wortes: aufbauend!
14.06.2023Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Bleib weiterhin dran. Neben den ersten 1.000 Euro welche Schritt für Schritt erklärt werden ist dann unter dem Thema Valuequoten es möglich mehrere 10 000 Euros damit zu generieren. Lg Daniel Winter-Holzinger
Sehr übersichtlich aufgebaut. Empfehlenswert für Neueinsteiger aber auch sehr gut geeignet für Fortgeschrittene zur Aufbesserung.
14.06.2023T.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Der Basiskurs war für mich der sogenannte "Gamechanger" und ermöglichte mir erstmals konstant Profite mit Sportwetten zu erzielen!
14.06.2023Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Sportwetten. Lg Daniel Winter-Holzinger

Ihre Nachricht an Sports Betting Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sports Betting Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden