Sportwetten Coaching und Ausbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Sportwetten sind nicht reines Glücksspiel. Durch mathematische Aspekte lassen sich Vorteile ermitteln, die ein jeder Sportwetten Profi täglich anwendet, um besser zu sein als der eigenen Buchmacher. Dieses Wissen, welches seit über 18 Jahren von...

Achstrasse 42
6922 Wolfurt
Österreich

Daniel Winter-Holzinger

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Der Minikurs ist für alle die absolut keine Erfahrungen mit dem Wetten haben extrem lehrreich, da hier wirklich auf die absoluten Basics eingegangen wird.
Minikurs + Cashout Analyse Sports Betting Academy
17.09.2021Marko W.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Marko. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten und den Inhalten von der Sports Betting Academy.
Professioneller Sportwetter der strukturiert Wissen vermittelt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
13.09.2021Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Danke für deine Bewertung und viel Erfolg mit dem gezeigten Wissen. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
es wird auf einem sehr Eingegangen
04.09.2021Anonym
Ein sehr gutes Coaching, sowohl für Trading Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Man lernt sehr viele Techniken, welche auch einen Nutzen haben. Die Strategien sind sehr gut durchdacht und auf minimales Risiko abgestimmt. Man merkt sofort das der Coach weiß wovon er redet. Jahrelange Erfahrung in überschaubare Stunden zusammen komprimiert.
Angeregt wird auch eigenständiges denken und überlegen, um diese Industrie und die Buchmacher für die nächsten Monate und Jahre zu schlagen!
04.08.2021P.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Paul. Danke für deine Bewertung und die Teilnahme am Live Coaching. Ich wünsche dir alles erdenklich gute mit deinen Trades und mit dem gezeigten Zusammenhängen im Sportwetten Trading. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Das Live-Coaching wurde, wie alle anderen Kurse der Sports Betting Academy, sehr professionell durchgeführt. Es werden Strategien mit keinem oder geringen Risiko geschult, welche im Anschluss gemeinsam auf der Wettbörse umgesezt werden. Man sollte solide Grundkenntnissse was Sportwetten betrifft mitbringen. Schade, dass die 8 Wochen so schnell vorbei gingen.
01.08.2021R.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Roman. Danke für deine Bewertung. Die Zeit verflog unglaublich schnell. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Inhalten aus dem Live Coaching. Lg Daniel
Lieber Daniel, mit diesem Feedback möchte ich dir für die persönlichen Trading-Kurse bedanken. In diesen Kurs werden profitable Strategien vorgestellt.
Dieser Kurs übertrifft die bisherigen Kurse und ist mit Abstand das beste was ich gesehen habe.
Mit dem Wissen können Profi Trader ihren eigenen Strategien entwickeln.
Der Preis für diesen Kurs, wurde bereits in der Lernphase erwirtschaftet.
Bin gespannt, was noch die Sportsbettingacademy anzubieten hat.
Beste Grüße
Murat
30.07.2021M.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Murat. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut mich sehr das du das gezeigte so perfekt umsetzen konntest und bereits in der Coaching Zeit diesen tollen Profit erzielen konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem auch sehr viel Spaß für die weitere Zukunft. Lg Daniel Winter-Holzinger
Ganz klare Empfehlung, sehr spezielles Wissen wird vermittelt. Hier bekommt tatsächlich die Chance tief in die Materie Sportwetten einzutauchen. Man muss natürlich sein eigenen Stil mit einbauen, aber dann kann man zu den 2% gehören, die kontinuierlich mit Sportwetten erfolgreich sein können. Vielen Dank Daniel.
28.07.2021O.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Oliver. Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute mit dein Sportwetten Trades. LG Daniel Winter-Holzinger
Wahr insgesamt sehr zufrieden. Habe viel dazugelernt.
27.07.2021Anonym
Ich persönlich würde die Sportaceademy jedem Empfehlen wer SICHERES GELD verdienen will. Meine persönliche Erfahrung, hat mir geholfen den Kern oder lieber gesagt das Herz der Sportwette zu finden
um Profit zu erreichen.
13.07.2021Anonym
Daniel nimmt sich wirklich Zeit und geht auf jedes Thema genau ein
Minikurs + Cashout Analyse Sports Betting Academy
11.07.2021Tihamer K.
Man bekommt schnell eine Rückmeldung bei Fragen
07.07.2021Tihamer K.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Tihamer Konya. Danke für deine Bewertung und weiterhin viel Erfolg mit den Inhalten der Sports Betting Academy. Wenn du weitere Fragen hast dann schreib mir bitte wieder. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Sports Betting Academy kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Man lernt sehr viele neue Techniken, Strategien und auch wie die ganze Branche funktioniert bzw. auf was man aufpassen muss. Und mit ein wenig Zeitaufwand hat man das Geld welches man in manche Kurse oder Coachings investiert auch gleich wieder zurück.
25.06.2021G.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Gerry. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß die Wettbörse zu rasieren und fette Gewinne mit dem Erlernten.

Lg Daniel
Der erste Trading-Kurs (und ich habe bereits einige vorher gekauft), der mir tatsächlich langfristig profitable Techniken präsentiert hat, unabhängig von jeglichen vorab ermittelten Statistiken, Aufstellungen, Teams, Form etc. Hier geht es meist um pure Mathematik innerhalb der Börse, und deswegen funktionieren die Techniken auch.

Meiner Meinung der/das aktuell beste und nachhaltigste Kurs/Coaching am Markt. Es macht auch einen großen Unterschied, wenn man die Techniken live am Bildschirm erlernen sowie durchführen kann.
21.06.2021L.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Leonhard. Danke für deine Bewertung und die Teilnahme am Live Coaching. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den gezeigten mathematischen Techniken innerhalb der Wettbörse. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung , gerne wider und top Leistung . Mfg aus Litauen .
13.06.2021Günter K.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Günter. Danke für deine Bewertung und für die Teilnahme am Live Coaching. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem gezeigten. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Sehr Zufrieden mit Sports Betting Academy.
Zu empfehlen für jeden der langfristig Gewinne mit Sportwetten machen möchte.
Habe Mini-Basis-Aufbaukurs und das Live Coaching absolviert und habe jetzt das Werkzeug in der Hand um erfolgreich Gewinne einfahren zu können.
Danke noch mal an Sports Betting Academy
06.06.2021J. B.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo J. Birndt danke für deine Bewertung und deine Treue. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Erlernten. Jetzt hast du alle Werkzeuge und alle Gedankengänge um die Wettindustrie komplett eigenständig und dauerhaft schlagen zu können. Alles Gute und Viel Erfolg
Daniel Winter-Holzinger
Mit Daniel kann man ganz persönlich individuell reden und ist sehr nett, witzig, kreativ und vor allem lernt man sehr viel. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr fair. In kürzester Zeit sind die investierten Gebühren refinanziert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.06.2021Sascha W.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Sascha. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es waren tolle Livesessions und ich wünsche dir alles Gute in der Umsetzung des Erlernten. Lg Daniel
Mir hat das Coaching sehr geholfen ein besseres und individuelleres Verständnis für Sportwetten und Sport-Trading zu bekommen, obwohl ich schon relativ viel Wissen mitgebracht habe. Besonders hervorzuheben ist, dass Daniel sehr gute Excel-Sheets bauen kann und somit war es uns möglich sogar die legendäre Betfair-Strategie der Slicer-Methode nachzubauen und berechnen zu können. Sehr hilfreich sind aber auch vor allem die praktische Anwendung von Bet on Value in Bezug auf die Generierung von Free-Bets zwischen der Börse und den Wettanbietern.
Ebenfalls wurden mir Strategien gezeigt wie das Kehrwerttrading, die Erstellung von Kombiwetten mit Hilfe von Freebets und das Gegenspielen von Kombinationswetten mit der Börse.

Alles in allem haben sich die 8 Wochen gelohnt. Daniel gibt auch ehrliche Feedbacks, beispielsweise ist mein Bankrolle aktuell etwas zu klein, daran werde ich arbeiten, aber die Techniken werden mich ohne Probleme langfristig zu meinem gewünschten Ziel führen, weil ich verstanden habe, was Value ist und wie die entsprechenden Hebelmechanismen funktionieren. Herzliches Dankeschön.
30.05.2021Jonas B.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Jonas. Danke für deine Bewertung und das tolle Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den hoch komplexen Excelsheets. Berichte uns doch auch gerne wie dein Verlauf in den nächsten Monaten damit ist. Danke das du am Coaching teilgenommen hast und noch viel Freude damit. Lg Daniel
Nachdem ich den Basiskurs der Sportsbetting Academy erworben habe, ist der Aufbaukurs die logische Erweiterung, die ich jedem der sich für Sportwetten interessiert bestens weiter empfehlen darf.
Aufbaukurs Sports Betting Academy
28.05.2021M.
Ich als absoluter Neuling und blutiger Anfänger, weiß nun bestens Bescheid und kann den Kurs, für alle die sich mit Sportwetten beschäftigen wollen mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. liebe Grüße Max
28.05.2021M.
Das Live Coaching mit Daniel hat sich für mich definitiv gelohnt.
Mein größtes Learning war, dass es nicht die eine Strategie gibt, die man nur kennen und dann umsetzen muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Es bedarf schon eines ganzen Werkzeugkastens und entsprechendem Wissen, um dann, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, auch genau die passende Schritte machen zu können. Und dies immer mit dem nötigen Verständnis, warum genau dieses Vorgehen erfolgreich sein wird. Genau das habe ich aus dem Coaching mitgenommen.
26.05.2021P.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Peter. Danke für deine Bewertung zum Live Coaching Programm. Ich wünsche dir viel Erfolg mit allen Excel Berechnungen damit du dadurch unendlich viele individuelle Strategien für dich entwickeln und umzusetzen kannst.

Ihre Nachricht an Sports Betting Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sports Betting Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden