Sportwetten Coaching und Ausbildung

Sports Betting Academy
Sportwetten sind nicht reines Glücksspiel. Durch mathematische Aspekte lassen sich Vorteile ermitteln, die ein jeder Sportwetten Profi täglich anwendet, um besser zu sein als der eigenen Buchmacher. Dieses Wissen, welches seit über 18 Jahren von...

Spitzgasse 8
8053 Graz
Österreich

Daniel Winter-Holzinger

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Sehr guter Kurs, er geht nochmals vertiefend in auf die Seite von BOV ein. Leider sind die Surebets in Deutschland schwer spielbar, darum gibt`s in der Durchführung nur 4 von 5 Sternen.
BetOnValue Masterclass Sports Betting Academy
25.01.2023Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Leider ist es wie du schon schreibst die Wettsteuer in Deutschland ein zusätzliches Handicap. Ergänzend zum aktuellen Kurs den du bewertet hast ist das Livecoaching Programm Surebets/Valuebets genau die perfekte Ergänzung. Hier zeige ich dir wie es möglich ist mit Valuekombinationswetten welche auch abgesichert werden können. trotz der Wettsteuer profitabel sein zu können. Schreibe mir auch gerne dazu eine Email an office@sportsbetting-academy.com wenn du dazu Fragen hast. Ich wünsche dir maximalen Erfolg und liebe Grüße. Daniel Winter-Holzinger
top
24.12.2022Nevzet N.
Herzlichen Dank für die Bewertung. Lg Daniel Winter-Holzinger
Vielen Dank für das informative und umfangreiche Live Coaching, kann ich nur weiterempfehlen der auf der Suche nach verschiedensten Techniken ist um erfolgreich zu Wetten. TOP COACHING! Danke Daniel
05.12.2022M.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Markus. Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir maximalen Erfolg mit dem Erlernten.
Ich habe durch das Coaching und die vielen Informationen einen absoluten Mehrwert und betreibe Sportwetten jetzt nicht mehr nach Bauchgefühl, sondern mit Fachwissen und erziele dadurch stetige Gewinne. Absolut empfehlenswert !!
15.11.2022Dieter K.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Dieter. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Viel Erfolg weiterhin mit dem Erlernten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Man wird viel lernen und man bekommt einen super Einblick wie man erfolgreich sein kann
24.10.2022D.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Dieter. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir maximalen Erfolg mit dem Gezeigten und alles Gute. Lg Daniel Winter-Holzinger
Der Aufbaukurs war wie die vorigen Kurse auch sehr gut struktuiert und gut erklärt, daher kann ich die Academy nur jedem empfehlen der im Wettbuisness erfolgreich sein will. Da ich nun bis aufs Traden an der Wettbörse (kommt aber bei mir auch noch) alles, sogar manches auch mehrfach angesehen hatte, möchte ich nun das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen. Ich bin überzeugt davon, das ich Dank der Academy damit auch erfolgreich sein werde. Vielen Dank an alle die bei den Videos mitgewirkt haben!
19.09.2022Michel T.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Michel T.. Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir maximalen Erfolg mit dem Erlernten. Es freut uns sehr wenn wir dir weiterhelfen konnten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Die Themengebiete im Basiskurs sind natürlich anspruchsvoller, aber auch wieder super erklärt. Wenn etwas nicht verstanden wird, einfach das Video nochmals ansehen. Ich bin bis jetzt voll zufrieden damit.
31.08.2022Anonym
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg. Lg Daniel Winter-Holzinger
Nur zu empfehlen! Der Kurs ist sehr gut erklärt, so das auch Anfänger sich das nötige Wissen aneignen können.
29.08.2022Michael T.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Michael. Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir maximalen Erfolg mit dem erlernten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Unglaublich was man hier an Wissen bekommt. Ich bin mehr als zufrieden!!! Für jeden ein großer Mehrwert.
12.06.2022E.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Eugen. Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir maximalen Erfolg mit dem gezeigten. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Besonders hat mir gefallen wo ich alle Spiele finden kann und wieso es solche Quotenbewegungen gibt. Die cash out Analyse und die 5000 Spiele Bewertung hat mir auch sehr geholfen um zukünftig große Fehler zu vermeiden. Zusätzlich habe ich verstanden wieso ich keine Martingale spielen sollte. Der Minikurs hat mich von einem Totalschaden bewahrt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde den Minikurs einfach jedem empfehlen der mit Sportwetten in Berührung gekommen ist und es noch nicht geschafft hat langfristig in der Gewinnerzone zu sein.
10.06.2022E.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Eugen. Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut mich wenn ich dir zeigen und helfen konnte mit Sportwetten nicht alles zu verlieren und worauf es wirklich ankommt. Weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Wetten. Lg Daniel
Tolle Academy, man lernt keine Verluste mehr zu machen am Ende des Monats.
Und schon ausbdiesem Grunde muss man da mal vorbeischauen.
22.04.2022j.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Joerg. Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten.
Einfach nur genial !!! Kann ich jedem weiter empfehlen. Jeden Cent wert
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut mich wirklich sehr wenn ich dir mit diesem Kurs weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem erlernten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Einfach nur genial !!! Kann ich jedem weiter empfehlen. Jeden Cent wert
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Lukasz. Herzlichen Dank für deine Bewertung und es freut mich wirklich sehr das du uns hier weiterempfiehlst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Einfach nur genial!! Kann ich jedem weiter empfehlen. Jeden Cent wert
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Lukasz. Dankeschön für deine Bewertung und dein Feedback zu unserem Minikurs. Weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten. Lg Daniel Winter-Holzinger
Alle Fragen werden prompt und kompetent beantwortet. Es gibt kein Problem das nicht gelöst wird. Service ist top. Aus meiner Sicht das Beste was es derzeit im Bereich Sportwetten gibt!!
22.03.2022J.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Joachim. Besten Dank für deine Bewertung. Es freut uns wirklich sehr wenn wir dir weiterhelfen können und wünsche dir noch viel Erfolg mit dem gezeigten.

Lg Daniel Winter-Holzinger
Umfangreicher Kurs mit den wesentlichen Grundlagen für alle die mit Sportwetten beginnen wollen und
das nötige Know How um langfristig Gewinne zu erzielen.
21.03.2022Michael T.
Danke Michael für deine Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg
Freudlich schneller Support Hilfsbereit Erste Anlaufstelle für Sportwetten
09.01.2022T.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Toni. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut mich wirklich sehr wenn du in uns die erste Anlaufstelle für Sportwetten siehst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten und alles Gute. Lg Daniel Winter-Holzinger
Erwartungen wurden voll erfüllt.
07.01.2022Joachim Z.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Joachim Zalto herzlichen Dank für deine Bewertung und es freut uns wenn wir deine Erwartungen damit erfüllen konnten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lg Daniel Winter-Holzinger
Der Kurs ist ganz okay! Es wird im Kurs ein Gesamtüberbick der meisten Sportarten erklärt ich persönlich spiele und wette hauptsächlich auf Fußball und Tennis! (EINZELWETTEN und wenn es schon eine Kombiwette sein muß maximal eine 2er Kombi)! Vielen Dank
29.12.2021Hans H.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Hans Handl. Danke für deine Bewertung und dein Feedback wie du Sportwetten betreibst. Ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinen Wetten und wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Bin Überascht was bei wetten ales möglich ist.Für Einen Amateur wie ich es bin,hat es das Globale Wiessen die du weiter gibst Eine Quote über 100000 verdient.Vielen Dank
Beste Grüße Lubos
11.11.2021Lubos Z.
Sports Betting Academy Kommentar von Sports Betting Academy:
Hallo Lubos. Danke für deine Bewertung und dein Feedback zum Kurs. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute das gelernte auch gewinnbringend anzuwenden. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sports Betting Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sports Betting Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden