Taekwondo Tegernsee, Kampfkunst, Lil-Dragon, Karate, Selbstverteidigung, Tkd

Sportschule Fichtner
Die Sportschule Fichtner ist ein professioneller Anbieter für Kampfkunst Taekwondo, Jiu-Jitsu und Selbstverteidigung!

Momentan bieten wir Kurse an folgenden Standorten an: Holzkirchen-Valley, Penzberg, Miesbach, Schliersee und Tegernsee.

Kurgarten 1
83684 Tegernsee

Josef Fichtner

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 21.04.2017
Methodik

Nachhaltigkeit

Lernerfolg

Ich empfehlw die Sportschule Fichtner auf jeden Fall weiter, mir ist keine vergleichbare Schule in unserer Umgebung bekannt!
21.04.2017Anonym
Es freut mich, dass Josef Fichtner nun auch in Tegernsee unterrichtet! Als ich vor mehr als 20 Jahren noch als Kind bei Meister Josef Fichtner trainierte, so habe ich nun schon meine Kinder bei Josef am Standort Miesbach! Josef ist ein herausragender Lehrer mit hoher Fachkompetenz in Kinder-Jugend und Erwachsenenbereich. Er versteht es Kinder immer wieder zu begeistern, Werte zu vermitteln und das in einer einzigartigen Weise! Auch im Bereich Sicherheitskurse für Kinder, Anti Mobbing ist Josef ein gefragter Experte in Schulen und Kindergärten. Bei den Erwachenen kann ich nur sagen: Ich bin noch immer begeistert! Herzliche Gratulation zur Eröffnung in Tegernsee wünscht Dir Dein Schüler Thomas mit Familie!
02.02.2017T.

04.08.2019

Ihre Nachricht an Sportschule Fichtner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden