Sportslust

Durch mentaler und körperlicher Fitness zu mehr Lebensenergie!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Challenge, Herausforderung als Aufgabe.
Wir unterstützen dich körperlich durch 1:1 Trainings, Gruppen-Trainings und Live Video Calls, dass du in Bewegung bist und bleibst.

Wir fordern dich auf, dass du es dir selbst zur Aufgabe machst, für dich selbst am Besten da zu sein, für dich am Besten zu sorgen....

Darmstädterstrasse 3
64579 Gernsheim

Dominik Scherr

Sonntag 09:00-18:00

Unterstützung

Vertrauensverhältnis

Produktivität

Persönliche Betreuung und schmerzlinderung nach kurzer Zeit 🙏🏻👍🏿 Habe einen sehr stressigen und physisch wie psychisch anspruchsvollen Beruf der mir viel abverlangt, meine Nacken Schmerzen sind fast weg.
11.09.2021Lidija R.
Ich bin komplett zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
Dominik ist motivierend, einfühlsam, ehrlich, verlässlich und man kann jederzeit auf seine Unterstützung zählen.
Sportslust ist ganz anders als ein Fitnessstudio und jeder bekommt seinen individuellen Trainingsplan mit tollem Bodycheck vorab.
Man muss sich nur einen Ruck geben und schon ist man hier in den besten Händen 😉👍💪
13.07.2021T.
Dominik geht als Trainer individuell auf meine Bedürfnisse und vor allem auf mich als Mensch ein. Er stülpt also nicht einfach nur ein Trainingskonzept über, sondern schaut wie es zu mir als Person passt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und habe Spaß am Training! Ich denke vor allem der Spaß wird mein Schlüssel zum Erfolg sein. Ich freue mich auf weitere Sessions!! :)
13.07.2021J.
Hier erfährst du keine 08/15 Standard-Abfertigung! Dominik ist ein sehr erfahrener Trainer, der weiß was er tut und sich ganz der Sache widmet. Er nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Wünsche und Voraussetzungen der einzelnen Person ein!
Wer hier nicht trainiert, ist selbst Schuld ;)
03.07.2021Anonym
Ich liebe den Vibe! Jeder ist willkommen, jeder wird motiviert! Danke für dieses großartige Konzept! Ich freue mich immer sehr auf das Gruppentraining! Outdoor ist einfach klasse, selbst wenn die Sonne mal nicht scheint! Danke Dominik!!!
21.05.2021F.
Domenik hat die Begabung und das Wissen Menschen schnell zu ihrer Wunschfigur zu coachen. Mit seiner Liebe zu seiner Berufung unterstützt er mit individuellen Home-Pläne (besonders jetzt zur Corona-Zeit) und motiviert auch stets indem er den Kontakt zu seinen Teilnehmern aufrecht erhält und gibt einem auch immer Tipps, damit man auch an schlechten Tagen durchhält. Einfach TOP...👍💪
12.04.2021D.
Kontinuierliche Verbesserungsvorschläge der Haltung bei den einzelnen Übungen zur Steigerung der Effektivität.
17.03.2021Lea L.
Freundlicher, Coronaregeln entsprechender Empfang. Training gut in kleiner Gruppe unter ständiger Beobachtung, ob man alle Übungen richtig macht. TOP.
17.03.2021R.
Dominik schafft es mit seiner ruhigen Art ein sehr vertrauliches Umfeld zu schaffen.
Gleichzeitig kann er sehr gut motivieren und schafft es so Dich an Dein Ziel zu bringen.
09.03.2021Christian J.
Ich schätze den persönlichen Kontakt und das man nicht alleine gelassen wird. Das regelmässige Nachfragen hilft mir immer wieder 😀
27.02.2021K.
Ich kann Sportslust uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich fühle mich persönlich und individuell betreut, ernst genommen und motiviert. Ja, die Umstellung von Ernährung, Gewohnheiten und das Training sind hart, ABER ich werde nicht damit allein gelassen! Hier steht der Mensch im gesamten im Vordergrund und das macht es besonders!
25.02.2021Anja W.
Hallo ich hatte heute mein 1.Treffen zum Bodycheck. Anfangs war Ich sehr nervös in Bezug auf Erwartung an mich und wie es aufgebaut ist.
Aber schon nach kurzer Zeit war die Anspannung weg und ich habe mich gut aufgehoben und verstanden Gefühlt mit all meinen Belangen, Wünschen und Ängsten.
Ich hatte ein sehr nettes , konstruktives und zielorientiertes Gespräch, was sehr auf vertrauen basiert.
Ich freu mich riesig auf die kommenden Zeit , und die Veränderung in meinem Leben und kann es kaum erwarten los zu legen.
27.01.2021C.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Vielen Dank für das tolle Feedback Christa. Schön dass du dich wohl gefühlt hast. Morgen kommt ein knackiger Plan auf Dich zu ;).
Meine Familie hat Anfang des Jahres mit dem Training bei Dominik begonnen und so ergab sich für mich die Möglichkeit, an meinen Besuchsterminen bei der Familie auch am gemeinsamen Training teilzunehmen. Dieses war bis jetzt immer abwechslungsreich und durchdacht gestaltet und auch, was die Intensität der Übungen anging, immer optimal auf jeden Einzelnen abgestimmt. Mit viel Humor schafft er es jedes Mal (auch wenn der Tag noch so anstrengend und die Motivation vor dem Training mal nicht so groß ist), die nötige Motivation herzustellen und aufrecht zu erhalten, sodass man nach dem Training deutlich besser gelaunt und zufriedener ist sowie über ein verbessertes Körpergefühl und (mentale) Energie verfügt.
Zudem steht er einem mit Hilfestellungen sowohl während der Trainingseinheiten als auch in der Zwischenzeit immer als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Obwohl ich selbst immer regelmäßig sportlich aktiv war, habe ich durch die abwechslungsreichen Trainingsinhalte nochmal eine völlig neue Freude an der Bewegung entwickeln können und auch in meiner Familie haben sich schon deutlich positive Effekte eingestellt.
Ich kann das Training mit SportsLust also wirklich jedem empfehlen, der sich, seinem Körper und seiner Gesundheit nachhaltig etwas Gutes tun möchte.
23.12.2020Linda S.
Gut
Finde ich sehr persönlich und besser als YouTube
24.11.2020N.
Sehr gute intensive (an manchen Stellen auch etwas schmerzhafte) Wochenendstartlockerung;-)
Vielen Dank Dominik!
Wie hat dir das Online-FascienTraining gefallen ?
20.11.2020R.
Sehr engagiertes, effektives und vielseitiges Training. Angenehme Atmosphäre. Sehr persönlich. Macht Spaß und tut gut
19.11.2020Susanne G.
Onlinetraining in der Coronazeit. Persönliche Beratung auch in Ernährungsthemen
19.11.2020Peter H.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Hey Peter. Danke für deine tolle Bewertung :)
Die Kurse machen richtig Spaß. Die Teilnehmerzahl ist so, dass eine persönliche Betreuung sehr gut funktioniert. Das Training ist sehr effektiv und ausgewogen. Und das Trainieren draußen ist super. Für mich perfekt
Wie gut konntest Du die 10er Karte nutzen? Gib uns auch einen Kommentar, um noch anderen Menschen zu helfen :) ?
24.10.2020S.
Vielen Dank Susanne :)
Mein Mann und ich haben schon vieles im Bereich Fitness und Ernährung ausprobiert. Uns ist es wichtig Muskulatur aufzubauen und Gewicht zu verlieren. Bei Sportslust wird auf jede Person individuell eingegangen, Übungen werden angepasst und es wird immer auf die richtige Durchführung geachtet. Was oft in den Studios und Vereinen vernachlässigt wird. Es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren und ich persönlich finde die Workouts im freien toll. Das hat eine ganz andere Atmosphäre. Da man unter vielen verschiedenen Gruppenstunden wählen kann macht es das Training sehr abwechslungsreich. Auch Ernährungstechnich wird man hier nicht allein gelassen. Und der Plan wird für jeden indiv. zugeschnitten was für mich sehr wichtig war. Auch die Motviation kommt nicht zu kurz. Ich bin froh endlich losgelegt zu haben ;)
Erstgespräch und erste Erfahrung mit Sportslust
29.09.2020Jessica W.
Es gibt nicht besseres als Outdoor Fitness, in so einer tollen Gruppengemeinschaft und super Trainer, macht das Training gleich doppelt so viel Spaß :)
Wie hat dir die Zumba-Stunde mit Anna gefallen :)?
16.09.2020N.
Vielen Dank Nancy :)

18.08.2020

Ihre Nachricht an Sportslust

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sportslust sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2021   |  Profil melden