Sportslust

Durch mentaler und körperlicher Fitness zu mehr Lebensenergie!

Die Challenge, Herausforderung als Aufgabe.
Wir unterstützen dich körperlich durch 1:1 Trainings, Gruppen-Trainings und Live Video Calls, dass du in Bewegung bist und bleibst.

Wir fordern dich auf, dass du es dir selbst zur Aufgabe machst, für dich selbst am Besten da zu sein, für dich am Besten zu sorgen....

Darmstädterstrasse 3
64579 Gernsheim

Dominik Scherr

Donnerstag 09:00-18:00

Unterstützung

Vertrauensverhältnis

Produktivität

Die persönliche Betreuung ist außergewöhnlich gut. Dominik nimmt sich viel Zeit für ein Erstgespräch und fragt Motivation und Zielsetzung sowie Schwachstellen ab. Nach diesen Angaben wird ein erster Trainingsplan erarbeitet. Die Übungen überfordern nicht. Die Fitness Halle ist 24/7 geöffnet. Man kann also zu jeder Zeit ganz individuell trainieren. Dominik legt viel Wert auf ganzheitliche Betrachtung und ist immer für ein Feedback dankbar. Ich fühle mich gut aufgehoben.
28.09.2022P.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Vielen Dank Petra. Und schön dass du so schnelle Erfolge erzielst. Liebe Grüße :)
Dominik ist super nett und hat tolle Menschenkenntnisse.
Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Halle ist nie überfüllt und man fühlt sich einfach wohl.
Ich kann Sportslust auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.07.2022Anonym
Ich kann auch spät abends trainieren und tatsächlich 24/7 in den Club. Wenn es zuhause brenzlig wird, habe ich nun einen Raum für mich und es ist jedesmal neu und jedesmal gut. Danke!
22.06.2022P.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Vielen Dank lieber Paul, Sehr gerne. Fühl dich wie zu Hause :)
Ich wusste schon bei meinem ersten Gespräch mit Dominik, hier bin ich richtig! Dominik hat direkt erkannt um was es mir geht und das für mich „relativ leicht“ umsetzbar, in einem Trainingsplan zusammengefasst.
Ich fühle mich sehr wohl in der Halle, da sie sehr viel Wärme und positive Energie ausstrahlt.
Das zusätzliches Plus für mich ist, dass ich mein Training nach meinem Tagesablauf richten kann und nicht warten muss bis die Halle geöffnet wird.
Ich freue mich einfach immer, wenn ich hinkomme und starten kann😀💪
Dieses Konzept ist wirklich eine Runde Sache, vielen Dank Dominik!! Andrea
12.06.2022A.
Bin jetzt seit einigen Monaten mit dabei. Halle ist gemütlich und es steckt einiges an Arbeit in den Details. Dominik versprüht eigentlich immer wenn ich auf ihn treff positive vibes und nimmt sich genug Zeit für Fragen zum Trainingsplan usw. Auch bei Schwierigkeiten versucht er immer das positive in den Vordergrund zu rücken. Hatte nie ein negatives Gefühl wenn ich aus der Halle ging. Weiter so. :)
05.06.2022Anonym
Die Halle ist nie überfüllt und hat für mich eine ganz tolle Atmosphäre. Nicht so eine Testosterongeschwängerte Muckibude. Alle begegnen sich auf Augenhöhe. Das Beste ist aber, dass sich Dominik wirklich auf jeden einlässt und sich persönlich um seine Leute kümmert. Man wird wie ein Mensch behandelt und nicht wie eine Nummer. Der individuelle Trainingsplan passt einfach optimal auf mein Level, jeder neue Plan ist eine Herausforderung, aber keine Qual. Machbar aber fordernd. Ich fühl mich hier richtig wohl.
31.05.2022Daniela R.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Vielen Dank Dani. Es lebe das Leben :)
Seit Januar bin ich Mitglied in der Sportslust. Das Ambiente in der Halle ist traumhaft! Die Geräte sind alle in einem Top Zustand! Trotz der sportlichen Anstrengungen quasi eine Wohlfühloase…. Die Trainingspläne werden alle aus einem Aufnahmegespräch und einem Funktionstest heraus individuell erstellt. Dominik geht auf alle persönlichen Bedürfnisse ein und gibt stets entsprechendes Feedback.
Sehr empfehlenswert!!!
24.05.2022D.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Danke Dustin. Ganz tolles Feedback von dir :). Weiter gehts;)
Das Konzert ist super, du kannst dir die Zeit selber einteilen, man bekommt einen Trainingsplan und kann gleich los legen. Der Trainingsplan wird nach einem Bodycheck erstellt und auf jeden einzelnen individuell abgestimmt. Schmerzfrei nach kurzer Zeit.
Hab mich von dem ersten Moment an wohl gefühlt.
Dominik ist fachlich als auch menschlich ein super Trainer, nimmt sich Zeit, motiviert und ist jeder Zeit erreichbar.
Einfach top. Weiter so. Danke Dominik.
09.05.2022V.
Es macht sehr viel Spaß bei Sportslust zu trainieren, tolle Halle , effektiver Trainingsplan und Dominik ,als sehr kompetenter Trainer, steht einem jederzeit zur Seite .Ich kann es sehr empfehlen, nicht nur , dass ich seitdem meine Rückenschmerzen sehr gut im Griff habe , es hat insgesamt eine positive Wirkung auf mich , und mir geht’s richtig gut !
21.02.2022S.
Habe meine Kinder ins Kinder Trainig gegeben ....sie freuen sich auf jeden Donnerstag und lieben das Training...
Trainer lässt sich super auf Kinder ein egal welche Probleme sie haben bei ihm sind alle gleich ...
Kann es nur weiter empfehlen
03.02.2022Anonym
Ich bin seit September 2021 bei SPORTSLUST und kann es jedem zu 100% einfach nur weiterempfehlen! Man wird dort zu 100% betreut und es wird auf jeden Menschen zu 100% eingegangen. Dabei ist es egal ob ihr fit seid oder eben gar nicht! Welche körperliche Staute ihr habt und welches Alter ihr habt!
Ich habe bei Sportslust zu jederzeit das Gefühl, wenn es im Training nicht funktioniert oder es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, könnt ihr euch immer an das SPORTSLUST Team wenden. Ihr werdet immer ernst genommen und es wird auf euch eingegangen.
Meine ersten sportlichen Erfolge waren für mich bereits nach 4 Wochen sichtbar und es wurde mir kein unmöglicher Trainingsplan auferlegt.
26.11.2021L.
Ich trainiere jetzt seit vier Monaten bei Sportslust im Outdoor-Training und mit einem persönlichen Trainingsplan zu Hause. Das Outdoor-Training ist sehr abwechslungsreich - coole Locations, immer neue Ideen, nette Leute. Mit Dominik trainiert man bei untergehender Sonne im Hafen oder bei Nebel und Dunkelheit am Badesee. Die Kombination aus kompetenter Betreuung und frischer Luft gefällt mir sehr gut. Dominik geht auf jeden ein, ist super nett und vor allem ein sehr positiver Mensch. Besonders gut gefällt mir, dass ich das Training gut mit meinem Alltag (zwei kleine Kinder, Job und Mann in Schichtarbeit) vereinbaren kann. Wenn es passt geh ich am Liebsten ins Gruppentraining, ansonsten trainiere ich wenn die Kids schlafen zu Hause. Ich kann Sportslust nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so lieber Dominik!!
18.11.2021B.
Super Anweisung kümmert sich sehr um seine Kunden und deren Bedürfnisse. Würde es jedem empfehlen
25.09.2021Anonym
Persönliche Betreuung und schmerzlinderung nach kurzer Zeit 🙏🏻👍🏿 Habe einen sehr stressigen und physisch wie psychisch anspruchsvollen Beruf der mir viel abverlangt, meine Nacken Schmerzen sind fast weg.
11.09.2021Lidija R.
Ich bin komplett zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
Dominik ist motivierend, einfühlsam, ehrlich, verlässlich und man kann jederzeit auf seine Unterstützung zählen.
Sportslust ist ganz anders als ein Fitnessstudio und jeder bekommt seinen individuellen Trainingsplan mit tollem Bodycheck vorab.
Man muss sich nur einen Ruck geben und schon ist man hier in den besten Händen 😉👍💪
13.07.2021T.
Dominik geht als Trainer individuell auf meine Bedürfnisse und vor allem auf mich als Mensch ein. Er stülpt also nicht einfach nur ein Trainingskonzept über, sondern schaut wie es zu mir als Person passt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und habe Spaß am Training! Ich denke vor allem der Spaß wird mein Schlüssel zum Erfolg sein. Ich freue mich auf weitere Sessions!! :)
13.07.2021J.
Hier erfährst du keine 08/15 Standard-Abfertigung! Dominik ist ein sehr erfahrener Trainer, der weiß was er tut und sich ganz der Sache widmet. Er nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Wünsche und Voraussetzungen der einzelnen Person ein!
Wer hier nicht trainiert, ist selbst Schuld ;)
03.07.2021Anonym
Ich liebe den Vibe! Jeder ist willkommen, jeder wird motiviert! Danke für dieses großartige Konzept! Ich freue mich immer sehr auf das Gruppentraining! Outdoor ist einfach klasse, selbst wenn die Sonne mal nicht scheint! Danke Dominik!!!
21.05.2021F.
Domenik hat die Begabung und das Wissen Menschen schnell zu ihrer Wunschfigur zu coachen. Mit seiner Liebe zu seiner Berufung unterstützt er mit individuellen Home-Pläne (besonders jetzt zur Corona-Zeit) und motiviert auch stets indem er den Kontakt zu seinen Teilnehmern aufrecht erhält und gibt einem auch immer Tipps, damit man auch an schlechten Tagen durchhält. Einfach TOP...👍💪
12.04.2021D.
Kontinuierliche Verbesserungsvorschläge der Haltung bei den einzelnen Übungen zur Steigerung der Effektivität.
17.03.2021Lea L.

27.02.2022

Ihre Nachricht an Sportslust

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sportslust sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden