Sportslust

Durch mentaler und körperlicher Fitness zu mehr Lebensenergie!

Sportslust
Die Challenge, Herausforderung als Aufgabe.
Wir unterstützen dich körperlich durch 1:1 Trainings, Gruppen-Trainings und Live Video Calls, dass du in Bewegung bist und bleibst.

Wir fordern dich auf, dass du es dir selbst zur Aufgabe machst, für dich selbst am Besten da zu sein, für dich am Besten zu sorgen....

Darmstädterstrasse 3
64579  Gernsheim

Dominik Scherr

Sonntag 09:00-18:00

Unterstützung

Vertrauensverhältnis

Produktivität

Ich bin seit September 2021 bei SPORTSLUST und kann es jedem zu 100% einfach nur weiterempfehlen! Man wird dort zu 100% betreut und es wird auf jeden Menschen zu 100% eingegangen. Dabei ist es egal ob ihr fit seid oder eben gar nicht! Welche körperliche Staute ihr habt und welches Alter ihr habt!
Ich habe bei Sportslust zu jederzeit das Gefühl, wenn es im Training nicht funktioniert oder es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, könnt ihr euch immer an das SPORTSLUST Team wenden. Ihr werdet immer ernst genommen und es wird auf euch eingegangen.
Meine ersten sportlichen Erfolge waren für mich bereits nach 4 Wochen sichtbar und es wurde mir kein unmöglicher Trainingsplan auferlegt.
Wie gefällt es dir in der 24/7 Fitnesshalle?
26.11.2021L.
Ich trainiere jetzt seit vier Monaten bei Sportslust im Outdoor-Training und mit einem persönlichen Trainingsplan zu Hause. Das Outdoor-Training ist sehr abwechslungsreich - coole Locations, immer neue Ideen, nette Leute. Mit Dominik trainiert man bei untergehender Sonne im Hafen oder bei Nebel und Dunkelheit am Badesee. Die Kombination aus kompetenter Betreuung und frischer Luft gefällt mir sehr gut. Dominik geht auf jeden ein, ist super nett und vor allem ein sehr positiver Mensch. Besonders gut gefällt mir, dass ich das Training gut mit meinem Alltag (zwei kleine Kinder, Job und Mann in Schichtarbeit) vereinbaren kann. Wenn es passt geh ich am Liebsten ins Gruppentraining, ansonsten trainiere ich wenn die Kids schlafen zu Hause. Ich kann Sportslust nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so lieber Dominik!!
18.11.2021B.
Super Anweisung kümmert sich sehr um seine Kunden und deren Bedürfnisse. Würde es jedem empfehlen
25.09.2021Anonym
Persönliche Betreuung und schmerzlinderung nach kurzer Zeit 🙏🏻👍🏿 Habe einen sehr stressigen und physisch wie psychisch anspruchsvollen Beruf der mir viel abverlangt, meine Nacken Schmerzen sind fast weg.
11.09.2021Lidija R.
Ich bin komplett zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
Dominik ist motivierend, einfühlsam, ehrlich, verlässlich und man kann jederzeit auf seine Unterstützung zählen.
Sportslust ist ganz anders als ein Fitnessstudio und jeder bekommt seinen individuellen Trainingsplan mit tollem Bodycheck vorab.
Man muss sich nur einen Ruck geben und schon ist man hier in den besten Händen 😉👍💪
13.07.2021T.
Dominik geht als Trainer individuell auf meine Bedürfnisse und vor allem auf mich als Mensch ein. Er stülpt also nicht einfach nur ein Trainingskonzept über, sondern schaut wie es zu mir als Person passt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und habe Spaß am Training! Ich denke vor allem der Spaß wird mein Schlüssel zum Erfolg sein. Ich freue mich auf weitere Sessions!! :)
13.07.2021J.
Hier erfährst du keine 08/15 Standard-Abfertigung! Dominik ist ein sehr erfahrener Trainer, der weiß was er tut und sich ganz der Sache widmet. Er nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Wünsche und Voraussetzungen der einzelnen Person ein!
Wer hier nicht trainiert, ist selbst Schuld ;)
03.07.2021Anonym
Ich liebe den Vibe! Jeder ist willkommen, jeder wird motiviert! Danke für dieses großartige Konzept! Ich freue mich immer sehr auf das Gruppentraining! Outdoor ist einfach klasse, selbst wenn die Sonne mal nicht scheint! Danke Dominik!!!
21.05.2021F.
Domenik hat die Begabung und das Wissen Menschen schnell zu ihrer Wunschfigur zu coachen. Mit seiner Liebe zu seiner Berufung unterstützt er mit individuellen Home-Pläne (besonders jetzt zur Corona-Zeit) und motiviert auch stets indem er den Kontakt zu seinen Teilnehmern aufrecht erhält und gibt einem auch immer Tipps, damit man auch an schlechten Tagen durchhält. Einfach TOP...👍💪
12.04.2021D.
Kontinuierliche Verbesserungsvorschläge der Haltung bei den einzelnen Übungen zur Steigerung der Effektivität.
17.03.2021Lea L.
Freundlicher, Coronaregeln entsprechender Empfang. Training gut in kleiner Gruppe unter ständiger Beobachtung, ob man alle Übungen richtig macht. TOP.
17.03.2021R.
Dominik schafft es mit seiner ruhigen Art ein sehr vertrauliches Umfeld zu schaffen.
Gleichzeitig kann er sehr gut motivieren und schafft es so Dich an Dein Ziel zu bringen.
09.03.2021Christian J.
Ich schätze den persönlichen Kontakt und das man nicht alleine gelassen wird. Das regelmässige Nachfragen hilft mir immer wieder 😀
27.02.2021K.
Ich kann Sportslust uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich fühle mich persönlich und individuell betreut, ernst genommen und motiviert. Ja, die Umstellung von Ernährung, Gewohnheiten und das Training sind hart, ABER ich werde nicht damit allein gelassen! Hier steht der Mensch im gesamten im Vordergrund und das macht es besonders!
25.02.2021Anja W.
Hallo ich hatte heute mein 1.Treffen zum Bodycheck. Anfangs war Ich sehr nervös in Bezug auf Erwartung an mich und wie es aufgebaut ist.
Aber schon nach kurzer Zeit war die Anspannung weg und ich habe mich gut aufgehoben und verstanden Gefühlt mit all meinen Belangen, Wünschen und Ängsten.
Ich hatte ein sehr nettes , konstruktives und zielorientiertes Gespräch, was sehr auf vertrauen basiert.
Ich freu mich riesig auf die kommenden Zeit , und die Veränderung in meinem Leben und kann es kaum erwarten los zu legen.
27.01.2021C.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Vielen Dank für das tolle Feedback Christa. Schön dass du dich wohl gefühlt hast. Morgen kommt ein knackiger Plan auf Dich zu ;).
Meine Familie hat Anfang des Jahres mit dem Training bei Dominik begonnen und so ergab sich für mich die Möglichkeit, an meinen Besuchsterminen bei der Familie auch am gemeinsamen Training teilzunehmen. Dieses war bis jetzt immer abwechslungsreich und durchdacht gestaltet und auch, was die Intensität der Übungen anging, immer optimal auf jeden Einzelnen abgestimmt. Mit viel Humor schafft er es jedes Mal (auch wenn der Tag noch so anstrengend und die Motivation vor dem Training mal nicht so groß ist), die nötige Motivation herzustellen und aufrecht zu erhalten, sodass man nach dem Training deutlich besser gelaunt und zufriedener ist sowie über ein verbessertes Körpergefühl und (mentale) Energie verfügt.
Zudem steht er einem mit Hilfestellungen sowohl während der Trainingseinheiten als auch in der Zwischenzeit immer als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Obwohl ich selbst immer regelmäßig sportlich aktiv war, habe ich durch die abwechslungsreichen Trainingsinhalte nochmal eine völlig neue Freude an der Bewegung entwickeln können und auch in meiner Familie haben sich schon deutlich positive Effekte eingestellt.
Ich kann das Training mit SportsLust also wirklich jedem empfehlen, der sich, seinem Körper und seiner Gesundheit nachhaltig etwas Gutes tun möchte.
23.12.2020Linda S.
Gut
Finde ich sehr persönlich und besser als YouTube
24.11.2020N.
Sehr gute intensive (an manchen Stellen auch etwas schmerzhafte) Wochenendstartlockerung;-)
Vielen Dank Dominik!
Wie hat dir das Online-FascienTraining gefallen ?
20.11.2020R.
Sehr engagiertes, effektives und vielseitiges Training. Angenehme Atmosphäre. Sehr persönlich. Macht Spaß und tut gut
19.11.2020Susanne G.
Onlinetraining in der Coronazeit. Persönliche Beratung auch in Ernährungsthemen
19.11.2020Peter H.
Sportslust Kommentar von Sportslust:
Hey Peter. Danke für deine tolle Bewertung :)

18.08.2020

Ihre Nachricht an Sportslust

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sportslust sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden