Vahrenwalder Straße 28

Zuverlässigkeit

Entscheidungsfokus

Flexibilität

Gut
Markus ist oft über Instagram erreichbar, bei Fragen gibt es einen Mail Support der täglich die Fragen beantwortet - Mit der Software wette ich profitabel, würde aber jedem die Jahreszahlung empfehlen da die deutlichst günstiger ist - Es gibt noch weitere Produkte von Sportwetten University, stand jetzt habe ich die Software durch die Gewinne raus und muss erstmal wieder Geld sparen und die anderen Sachen in Angriff nehmen. Man muss aber sagen dass Markus teilweise sehr sehr hohe Wetteinsätze hat und die analysiert er nicht mit der Software. Wenn man alles möchte muss man logischerweise weitere Produkte kaufen daher ist die Software eher ein Start in das professionelle tippen. Ich werde dran bleiben. Danke von Emir.
16.02.2024E.
Screener Software ist ein sehr gutes Tool zur Live Analyse. Wenn ihr jetzt noch etwas für die Pre Match Analyse hättet wäre das ein Träumchen
12.02.2024L.
Ich war schon bei vielen YouTubern , Instagram/Telegram Tipstern in den Vip Gruppen. Bei Markus ist der riesen Vorteil das die Verluste sehr gering sind und nicht wie bei anderen 5 oder 10 Wetten hintereinander verliert wird. Der Profit ist bei Markus auch am höchsten. Habe alle anderen gekündigt und werde mit euch weitermachen
02.02.2024L.
Jede Prognose bis jetzt gewonnen. Bester Anbieter in Sachen Sportwetten :)
03.01.2024F.
Signale sind Top und die Software auch ; Habe beides im Dezember gekauft
23.12.2023K.
Ich nutze die Sportwetten Software seit exakt 30 Tagen und bin in dieser Zeit im Plus von 480€. Die Software analysiert einem die besten Tipps heraus - Anschließend schaut man selber noch einmal drüber so wie Markus es erklärt und platziert die Wette. Super simpel aber effektiv
12.11.2023M.
Ich bin mit der Sportwetten Software sehr zufrieden und konnte schon gute Gewinne erzielen!
08.11.2023M.
Zufrieden. Mfg
01.11.2023K.
Meine Erfahrung mit Sportwetten University Premium ist sehr gut - einfache Anleitungen ermöglichen auch für Anfänger einen schnellen Einstieg.
Nach kurzer Zeit konnte ich einen Gewinn von 140€ erzielen. Große Klasse! Danke für dieses Programm sagt aus dem Norden, Renata
06.10.2023R.
Gut
Knapp 1 Woche bin ich dabei im Premium Programm.
-Rundum zufrieden
-Profitabel
-Wette deutlich effizienter als vorher
Ein Punkt Abzug da Markus nur die Over-Tor-Märkte mit Strategien erklärt und man sehr gut auf under sowie Sieg und Asian Märkte wetten kann.
04.10.2023Öz.
Sehr gut strukturierter Kurs. Sehr guter Support. Ich habe ein bisschen rumtüfteln müssen aber habe nun meinen Weg gefunden und fahre damit sehr gut. Sportwetten University Premium bekommt von mir die Note 2 mit einem Plus!
02.10.2023T.
Sehr zufrieden mit Premium!!!
30.08.2023Dachas C.
Sehr gut aufgebauter Kurs für forteschrittene Sportwetten Analysten.

VG Georg Warster
13.08.2023Geoerg W.
Seit 1 Woche mit der Sportwetten Analysesoftware am probieren und bis jetzt sehr gute Ergebnisse mit der Beta Version erzielt.
16.07.2023Christian D.
Letzte 12 Wetten alle gewonnen, sau starke Arbeit von euch
26.06.2023Sven F.
Tennis + Fußball ist die beste Kombo da sind die extrem gut drin
19.06.2023Hassan L.
VIP Gruppe ist gut - seit februar bin ich dabei und bis jetzt plus gemacht
28.05.2023M.
Zufriedenstellend
Seit Januar bin ich Teil der Community. Angenehme Anzahl an Tipps, leicht nachzuspielen da überall verfügbar und der Kosten/Nutzen Faktor ist auch gut. Ein Punkt Abzug da man schon ein gewisses Vorwissen (z.B. Anmeldung bei einem Buchmacher) benötigt.
05.05.2023K.
Freue mich auf weitere Monate , wettips überraschend da fast nur unbekannte teams. Bin überrascht
23.04.2023Jürgen S.
Ausbeute bis jetzt gelungen
18.04.2023Emanuel Z.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sportwetten University sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden