Digital Agentur, Kreativ Studio, Beratung, Website Design, Social Media

Der ganzheitliche Ansatz umfasst strategisches Denken, Beratung, Markenbildung, technische Innovation und kreative Umsetzung. Gerne begleiten wir Sie auch weiter.

Aiglhofstraße 24
5020 Salzburg
Österreich

Mag. Emmanuel Fleckenstein

Erfrischend unkompliziert und flexibel auch wenn es zeitlich mal brennt! Und es brennt ja eigentlich immer. Empfehle ich gerne weiter!
13.10.2021Anonym
gute Atmosphäre, viel Dynamik und große Visionen verbunden mit dem nötigen Handwerk!
08.10.2021Johannes Czifra
Spotstone United Kommentar von Spotstone United:
Danke Joannes! Es ist eine große Freude mit dem Referat für Ehe und Familie an so sinnvollen Projekten zu arbeiten!
Spotstone arbeitet extrem kundenorientiert. Ein ständiger Dialog mit den Kundenwünschen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen steht klar vor einem schnellen Abschluss des Projekts… auch bei Fixpreisprojekten. Mehr geht nicht !
07.10.2021Anonym
Unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Antwort & kompetente Beratung bei Fragen, ansprechendes Design, leichte Handhabung der Website
22.06.2021Mark
Spotstone United Kommentar von Spotstone United:
Vielen Dank Mark! Es ist eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten :)
Eine Freundin hat mir Spotstone United empfohlen und ich kann nur Lob aussprechen! Mein Auftrag für die Homepage wurde kompetent und zügig erledigt - außerdem war die Zusammenarbeit sehr angenehm! Einfach nur empfehlenswert! Danke!
30.07.2020Anonym
Emmanuel ist ein super fleißiger Typ die Beratung war super ich hab genau bekommen was ich mir gewünscht habe ich empfehle sehr gerne weiter 😇😇🙂
10.07.2020Omar
Wir waren beeindruckt von Emmnuel Fleckensteins Fähigkeit, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu erfassen und grafisch ansprechend umzusetzen. Mit unserer privaten Ferienhaus-Homepage hat es Emmanuel geschafft, dass wir in der Google-Suche bei der Suche nach Ferienhäusern in der betreffenden Region immer ganz oben sind. Die Zusammenarbeit mit Emmanuel ist professionell und gleichzeitig auf der zwischenmenschlichen Ebene sehr angenehm.
05.10.2019Christoph Köchert
Wir begannen mit Social-Media und haben dann von der Logo-Entwicklung und Strategie bis zum Full Service incl. klassischer Werbung und Booking von Anzeigen und Radiospots alles mit Spotstone zu unserer größten Zufriedenheit abgewickelt.
01.10.2019Dr. Christoph Ferch
Hochprofessionelle Umsetzung und Beratung. Persönliche Betreuung. Über die Kreativität und die Technik hinaus, sehr gutes Coaching bei der Gründung meines Unternehmens - sehr wertvoll und unterstützend! Danke sehr!
15.04.2019Hélène
Individuelle Beratung. Immer erreichbar. Freundlich, sympathisch. Professionell.
06.12.2018Anonym
Ich war mit dem Gesamtpaket höchst zufrieden und empfehle Spotstone United sehr gerne weiter!
27.11.2018Lucia Hauser
Herr Fleckenstein hat ein hohes Kundenservice! Er nimmt sich für die verschiedenen Prozesse viel Zeit! Herzlichen Dank für die top Beratung!
24.11.2018Anonym
Ich kenne kaum einen Dienstleister, der so klar und gut erfasst, was der Klientenbedarf ist. Von der Beratung bis zur Umsetzung passt einfach alles. Dazu kommt eine wirklich attraktive Preisgestaltung und nicht zuletzt das sehr sympathische Auftreten von Emmanuel Fleckenstein.
15.11.2018Johannes Reinprecht
Mit Spotstone zusammen zu arbeiten war für uns eine große Bereicherung und hat super viel Spass gemacht. Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung wurden wir exzellent begleitet und unterstützt. Emmanuel überzeugt mit seinem Know-how, seinem Einsatz und seiner Professionalität und ist zudem ein super Berater in Sachen Marketing.
Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen, der seine Website auf ein neues Level heben möchte und seine converstion rate vervielfältigen möchte.
08.11.2018Christina Walch
Emmanuel ist ein sehr gut vernetzter, innovativer, enthusiastischer Experte für alles was Web & Marketing betrifft. Er bietet alles was man zu dem Thema braucht aus einer Hand an.
Spotstone United
24.10.2018Kurosch Borhanian (254 LinkedIn Kontakte)
Excellent work, always very proactive and quick in resolving issues. Can recommend!
23.10.2018Anonym
Großartiges, flexibles und trendies junges Unternehmen!
04.10.2018Dr. Emanuel Gollegger

16.10.2023

04.08.2022

Ihre Nachricht an Spotstone United

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spotstone United sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden