Sprachschule München, Sprachkurse München, Deutsch lernen München, Englisch

veröffentlicht (99 %)
Deutsch und Fremdsprachen lernen in München - Sprachschule Aktiv
Sie können in der Sprachschule Aktiv München mehr als 41 Sprachen lernen. Englisch Intensivkurse, Spanisch Privatunterricht, Gruppenkurse, Firmenkurse, Deutsch als Fremdsprache, Italienisch Unterricht, Französisch lernen, Bildungsurlaub und vieles mehr.

Heßstr. 90
80797 München

Martin Polo

Bewertung vom 01.12.2021

Kreative Impulse

Die Sprachschule Aktiv in München ist für mich persönlich die beste Sprachschule. Sie verfügt über sehr kompetente Lehrkräfte sowie sehr liebe Mitarbeiter, welche einen gerne und ausführlich beraten. Die Lehrkräfte geben sich sehr viel Mühe, um die Sprache Best möglichst zu vermitteln. Besonders die Persisch Lehrerin Fr. Bodaghi ist sehr freundlich und bemüht sich den Unterricht gut und verständlich zu gestalten. Ich kann die Sprachschule Aktiv München nur herzlichst empfehlen! Ich würde keine andere Sprachschule auswählen. Es gibt hier auch ein sehr breites Angebot an Fremdsprachen :)
01.12.2021R.
Ich kann die Sprachschule aktiv München nur empfehlen .
Alles ist top.
Die Lehrer sind nett und der Unterricht ist sehr gut!
30.11.2021E.
Une très bonne école avec beaucoup de cours proposés pour tous les niveaux. Chacun peut y trouver son bonheur!
14.06.2021Laura M.
Très sympa. Une très bonne expérience avec un personnel compétent et à l'écoute.
12.05.2021Lidvine P.
Meine Ehemann kommt aus Italien und wollte so schnell wie möglich unsere Sprache lernen. Der Deutsch Intensivkurs bei Sprachschule Aktiv München war wirklich sehr hilfreich. Innerhalb von kurzer Zeit konnte er sich bereits an Unterhaltungen beteiligen. Vielen Dank
29.04.2021Frosetta L.
Ich habe den Intensivkurs bei der Aktiv Sprachschule München sehr erfolgreich abgeschlossen. Hier wird man super professionell unterstützt und bekommt eine wunderbare Betreuung von den Lehrern. Ich würde diese Sprachschule jeden weiterempfehlen.
26.03.2021Julia M.
Mein Englisch Intensivkurs bei der Sprachschule Aktiv München war sehr erfolgreich und ich kann nun die gewünschte Reise beginnen. Tolle Unterstützung und Begleitung von professionellen Lehrern. Ich kann diese Sprachschule einfach nur empfehlen.
18.03.2021Margareta T.
Ottima scuola, la consiglio a tutti. È possibile scegliere tra un gran numero di diverse tipologie di corso e tra numerose lingue. L'ambiente e personale sono amichevoli e il rapporto qualità prezzo è ottimo.
04.03.2021Beatrice N.
Ich habe bei Aktiv Sprachschule München einen italienisch Kurs belegt und bin sehr dankbar für diese tolle Unterstützung. Nun kann ich mich auch mit den Eltern meines Freundes unterhalten und fühle mich viel sicherer bei der Aussprache.
26.02.2021Jonah K.
Top Leistung! Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell eine Sprache lernen kann. Meine Freundin und ich waren zusammen beim Englisch Intensivkurs der Aktiv Sprachschule München und haben die Zeit sehr genossen. Sehr kompetente Lehrer, absolut empfehlenswert.
25.02.2021Alwine R.
Ich hatte vor für einen längeren Zeitraum in Spanien zu leben aber konnte kein Wort spanisch. Die Aktiv Sprachschule München hat es mir möglich gemacht, mich in Spanien ohne Probleme aufzuhalten. Klasse Sprachschule, vielen herzlichen Dank
24.02.2021Peter B.
Sebastian ist sehr gut auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse der Schüler eingegangen: fordern ohne zu überfordern. Es macht grossen Spass
24.02.2021A.
Eine sehr unterhaltsame und angenehme Sprachschule. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter kümmern sich wirklich sehr professionell um die Kursteilnehmer und bemühen sich sehr, damit alle Teilnehmer auf dem gleichen Niveau sind. Meine Empfehlung.
23.02.2021Liam W.
Der Japanisch Kurs, den ich hier belegt habe hat mich im Job einen Schritt nach vorn gebracht. Dafür möchte ich mich sehr bei den erfahrenen und super freundlichen Sprachlehrern bedanken. Sie waren immer geduldig mit mir.
22.02.2021Cristina F.
Ich lerne zurzeit Chineisch A1 mit Herr Tu und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Tu ist ein extrem belesener Lehrer mit exzelentem Deutsch und Chinesich Kenntnissen. Er ist selbst Taiwanese und spricht mehrere Sprachen und hat Germanistik studiert. Sein Unterricht ist fordernt aber nicht überfordernt und passt sich den Lernbedürfnissen der Teilnehmer an. Ausserdem ist er im Gegensatz zu gewissen Universitäts Professoren und Schullehrern bestens in der Lage ein Zoom meeting zu gestalten ohne Qualitätsverlust im Unterrichten. Der Unterricht macht macht Spaß und Herr Tu ist auch ausserhalb der bezahlten Unterrichtsstunden erreichbar für Nachfragen und Hilfen. In meiner jetzigen Erfahrung als Erstsemesterstudent ist Herr Tu einer der besten Lehrer die ich bis jetzt in meiner akademischen Laufbahn hatte!. Ich empfehle seinen Chinesischkurs stark weiter!
19.02.2021Simon G.
Die Betreuung hier in der Aktiv Sprachschule München ist hervorragend, man wird nicht alleine gelassen und bekommt immer eine professionelle Unterstützung. Ich habe einen Italienisch Kurs belegt und bin überaus zufrieden. Herzlichen Dank
19.02.2021Hans R.
Ich habe die Aktiv Sprachschule München für einen Englisch Intensivkurs besucht, weil ich einen Freund in London besuchen wollte. Der Kurs hat mir innerhalb von so kurzer Zeit sehr geholfen und ich war viel Selbstbewusster. Diese Sprachschule muss unbedingt empfohlen werden
18.02.2021Marit S.
Sehr freundliche und erfahrene Lehrer, die mich während des Englisch Intensivkurses hervorragend begleitet haben. Innerhalb von kurzer Zeit wurde mir sehr viel vermittelt und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von der Sprachschule Aktiv München.
17.02.2021Vivien G.
Wie manch andere auch, wollte ich mich sprachlich weiterentwickeln und habe die Sprachschule Aktiv München kontaktiert. Nach meinem Intensivsprachkurs (Chinesisch) hatte ich sogar die Möglichkeit mit im Job weiterzubilden und habe eine viel bessere Position erreicht. Wirklich klasse, ich bedanke mich ganz herzlich für die so professionelle und freundliche Unterstützung!!!
15.02.2021Courtney S.
Ich habe französische Kunden und sie sprechen meist ungern englisch. Da ich besonders auf Kommunikation bestehe und mich gern unterhalte, habe ich den Intensivkurs bei Sprachschule Aktiv München absolviert. Ich kann mich bereits auf französisch unterhalten und das innerhalb von kurzer Zeit. Diese Sprachschule ist absolut empfehlenswert!
12.02.2021Cesar R.

16.12.2022
93 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.02.2024

07.04.2024

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sprachschule Aktiv München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden