Sprachschule München, Sprachkurse München, Deutsch lernen München, Englisch

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Deutsch und Fremdsprachen lernen in München - Sprachschule Aktiv
Sie können in der Sprachschule Aktiv München mehr als 41 Sprachen lernen. Englisch Intensivkurse, Spanisch Privatunterricht, Gruppenkurse, Firmenkurse, Deutsch als Fremdsprache, Italienisch Unterricht, Französisch lernen, Bildungsurlaub und vieles mehr.
Heßstr. 90
80797 München

Martin Polo

Mittwoch 09:00-20:00
Sehr kompetente Lehrer und das gesamte Team von Sprachschule Aktiv München.
10.12.2018
Teachers are very helpfull and professionall. The customer Service is Always available and service-oriented. I've done a 6 weeks russian course for the beginners. I would recommend it to all.
10.09.2018
Ich habe in der Sprachschule Aktiv 2 Deutschkurse gemacht. Einmal für das Niveau B1.1, einmal für B2.1. Ich hatte 2 Lehrerinnen. Sie beide waren gut. Es war für mich eine gute Spracherfahrung!
09.01.2018
I made French course in this language school and it was excellent.
04.01.2018
Ich werde die Sprachschule Aktiv sehr gerne weiterempfehlen. Der Unterricht mit war perfekt. Wir haben in einer sympathischen Atmosphäre sehr viel gelernt und wurden auch gefordert.
Die Organisation durch die Sprachschule war sehr gut und angenehm.
04.01.2018
Bester Spanisch-Unterricht und beste Sprachschule in München.
03.01.2018
Gut
Gostei das aulas da Sprachschule Aktiv, os professores são professionais e simpáticos. É bom atendimento ao cliente.
03.01.2018
Kompetente Lehrer und eine spaßige Lernatmosphäre - besonders in den Intensivkursen lernt man unglaublich schnell in so kurzer Zeit!
02.01.2018
Habe für meine Frau einen B2-Deutschtest-Vorbereitungskurs gebucht und war sehr zufrieden.
02.01.2018
Der Englischkurs hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich habe grosse Fortschritte gemacht und traue mich endlich auf Englisch mitzureden! Bravo Sprachschule Aktiv!
31.12.2017
Top Schule und super Lehrer! Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen.
30.12.2017
Der B2 Englischkurs bei Dave hat mir super gefallen. Ein sehr kompetenter und offener Lehrer, der es uns ermöglicht hat in einem angenehmen und freundlichen Ambiente uns die Sprache näher zubringen und effizient zu üben. Kann die Sprachschule Aktiv München nur weiterempfehlen!!
28.12.2017
Die Kurse und die Lehrer sind einfach spitze. Die Lernatmosphäre und die Inhalte ist auch ganz toll.
Alles motivierte Leute die sich um einen kümmern und man so die anfängliche Scheu vor dem Sprechen schnell verliert ! Weiter so!
26.12.2017
72 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.02.2019

12.05.2019

25.02.2019

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden