Deutschkurs, Sprachkurs, Sprachschule

Sprachschule Aktiv Nürnberg
Die Sprachschule Aktiv Nürnberg bietet ein umfangreiches Kursangebot für 41 verschiedene Sprachen an. Deutsch und Fremdsprachen lernen in Kleingruppen! Ob Intensivkurs, Abendkurs oder Privatkurs. Wir haben für jeden das passende Angebot im...

Winklerstraße 12
90403 Nürnberg

Roland Wimmer

Bewertung vom 20.02.2020

Kreative Impulse

I am impressed with how good and excellent the way the language lessons are given. Also the staff is very welcoming. I 100% recommend this language school to anyone whose interest is learning the German language.
20.02.2020Anonym
Gut
Ich möchte diese Sprachschule weiterempfehlen. Das ist ein tolles Preis / Leistungsverhältnis. Ich möchte besonders die Lehrerin Nina loben - sie ist großartig, sie hat Verständnis für meine Fragen und sie berät mich immer - hauptsächlich unterrichtet sie. Es ist eine Freude mit ihr zu tun.
02.04.2019Anonym
great school with awesome teachers and support...
06.02.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden, nochmals vielen Dank an das gesamte Team!
31.01.2019L.
Félicitations pour votre cours (niveau B1.1). Vos professeures (Agatha et Véronika) sont très consciencieuses et ont à cœur la réussite des étudiants. J'ai beaucoup appris et nul doute que je vais y retourner.

Bruno Gagné
Québec (Canada)
29.01.2019Bruno G.
Die Sprachschule ist im Zentrum von Nürnberg gelegen und ich fühlte mich gleich am ersten Tag sehr wohl. Die Lehrkräfte und die Leute im Büro waren jederzeit freundlich und nett und man konnte in entspannter Atmosphäre lernen. Die Sitmmung war oft so gut, dass man ganz vergessen hat wie die Zeit verfliegt!
Meine Sprachkenntnisse haben sich wirklich verbessert und mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr mit Kunden in Englisch zu reden. Sie haben mir sehr geholfen!
28.01.2019Anonym
Ganz persönliche kleine Gruppen
25.01.2019Lissy B.
die beste Sprachschule in Nürnberg, zentrale Lage, sehr gute Lehrer und freundliche Betreuung.
24.01.2019Anonym
Zunächst möchte ich die sympathische und wirklich hilfreiche Verwaltung hervorheben. Rafael und Katrina sind wirklich super!
Die Spanischkurse sind auch hervorragend, ich konnte innerhalb relativ kurzer Zeit (drei Monate) meine Kenntnisse stark erweitern und eine komplette Niveaustufe aufsteigen.
Vielen, vielen Dank nochmal für alles!
24.01.2019Roy B.
Superschöne Schule, nette und kompetente Lehrer. Toll mit Öffentlichen zu erreichen. Großes Kursangebot, günstige Preise.
Unterricht macht immer Spaß, hab gute Kontakte knüpfen können.
24.01.2019R.
Die beste Sprachschule in Nürnberg !
24.01.2019Anonym
Tolle Schule und super Lage, es ist nicht nur ein Ort um Sprachen zu lernen sondern auch um Freundschaften zu knüpfen.
Die Lehrer sind von hoher Qualität und man lernt sehr schnell viel und effizient.
24.01.2019j.
Tolle Schule inmitten der Altstadt von Nürnberg, direkt am Hauptmarkt. Professionelles Team, kompetente Beratung und das Kursangebot ist top! Mein Englischkurs bei Karen war großartig, im Sommer werde ich den sicher wieder aufnehmen.
24.01.2019R.

18.03.2022

22.03.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv Nürnberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sprachschule Aktiv Nürnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden