Sprachschule, Sprachkurse für Englisch, Deutsch, Französisch und weitere

Sprachschule Schneider AG
Let's talk Business. Bei der führenden Sprachschule mit Businessfokus in Zürich. Direkt beim Bahnhof Zürich-Wollishofen. Über 10 Sprachen im Angebot:

Sprachkurse für Businesskunden und Privatpersonen. 10 Sprachen. Allgemeinsprachliche Kurse,...

Badenerstrasse 571

Kursmaterial

Kompetenz

Atmosphäre

Korrekturen

Patrick ist ein sehr guter Lehrer, der mich motiviert. Das Lernen mit ihm macht richtig Spass!
Sprachschule Schneider - Patrick Courtois
19.03.2024S.
Meine Erfahrung mit der Sprachschule Schneider ist mehr als positiv, da der Service absolut TOP ist und auf Wünsche geachtet wird. Die zugeteilte Lehrkraft in meinem Fall Fernanda - kann ich nicht genug loben, da ein unglaublich strukturierter Unterricht stattfindet mit abwechslungsreichen Lektionen und moderner Unterrichtsmethode. GROSSES Lob nochmals an dieser Stelle :-) Schöne Grüsse RS
Sprachschule Schneider - Fernanda Dias de Almeida Oliveira
27.02.2024R.
ich möchte mich herzlich für den exzellenten Ablauf und die freundliche Betreuung während meines bisherigen Sprachkurses bedanken. Alle Mitarbeiter waren äußerst nett und zuvorkommend. Der Unterricht ist nicht nur lehrreich, sondern auch äußerst angenehm gestaltet. Eure professionelle Organisation und die hochwertigen Materialien (Ausser die CD im Studenbook, denn diese kann ich nicht abspielen da ich kein CD Recorder mehr habe, ich weis das ist vom Buchhersteller, aber könnte man da nicht einen Memostick verwenden?)haben den Kurs zu einer rundum positiven Erfahrung gemacht.

Vielen Dank für eure großartige Arbeit!
Sprachschule Schneider - Fernanda Dias de Almeida Oliveira
26.01.2024Daniel C.
Es macht spass mit dem Lehrer Wayne, seine Art und Weise gefällt mir sehr.
Er bringt ab und zu eigene Übungen aus andere Unterlagen mit zu den Themen wo wir wünschen oder noch vertiefen möchten, dies ist sehr toll und dürfte gar noch etwas mehr sein :-)
2023/2 Englisch für Netstal Maschinen AG - Wayne Hewerdine
08.01.2024Roger F.
Durch das online Angebot können Zeit und Energie auf den Unterricht fokussiert werden. Der Unterricht von Rafael ist sehr realitätsbezogen und wird mir helfen, mich in Portugal rasch zurecht zu finden.
Sprachschule Schneider - Rafael Silva
05.01.2024Peter G.
I recommend it to everyone. I was happy to go to classes because they were fun and interesting. Our teacher is very friendly and professional in teaching. Excellent school for learning German.
Sprachschule Schneider - Svenja Küng
17.12.2023Anonym
Der Spass am Sprachunterricht ist sehr stark durch die Lehrperson geprägt. Es ist aus meiner Sicht ein Glücksfall, dass Wayne unsere Lehrperson ist.
2023/2 Englisch für Netstal Maschinen AG - Wayne Hewerdine
08.12.2023Thomas Z.
Gut
Die Auswahl der Lehrerin. Sie hat gut zu meinen Bedürfnissen gepasst.
Sprachschule Schneider - Rebecca Timmler
11.10.2023Rolf H.
Ich bin mit der Sprachschule Schneider sehr zufrieden. Die sorgfältige Auswahl der Lehrer ist sehr gut gestaltet. Die Lehrer sind sehr Kompetent und wissen von was sie sprechen. Ich würde die Sprachschule Schneider immer wieder wählen und auch jedem weiterempfehlen.
Sprachschule Schneider - Sandra Egloff
19.09.2023Pinar K.
Gut
Wäre gut, wenn man das Kursmaterial physisch(Buch) und elektronisch (nicht gescannt) erhalten könnte.
20.07.2023Christopher K.
Gut
Der Lehrer Eric Trombino war sehr motiviert und ist auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen und hat auf aktuelle Themen und Fragestellungen flexibel reagiert und diese direkt in den Unterricht mit eingebaut.
17.07.2023Anonym
Mit Rob Monson TOP Lehrperson. So macht Sprachschule spass. 10 von 10 Punkten.
17.07.2023Peter D.
Gut
Man lernt viel uns es ist mit Spass verbunden.
14.07.2023Anonym
Paulina ist eine sehr sympathische und professionelle Lehrperson und vermittelt die Inhalte sehr abwechslungsreich und interaktiv.
13.07.2023Bianka D.
Finde ich Super! Die Teilnahme über Teams ist auch sehr flexibel. Die Proffessoren sind auch sehr kompetent und vorallem bei Eric finde ich, haben wir in der Schweiz wie auch Deutschland das Glück, dass er deutsch spricht! Mega!
13.07.2023Anonym
Es wird auf die Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen.
Sprachschule Schneider - Sandra Egloff
07.06.2023Raphael T.
Das Zusenden der Zusammenfassung aus der Lektion im Anschluss finde ich sehr gut. Es dürfen mehr Übungen vorgegeben werden. Ich bin mit dem Kursleiter sehr zufrieden.
2023/1 Französisch für Lista Office
19.05.2023Dietmar S.
Individueller Unterricht , der Aufbau ist für sehr verständlich.
16.05.2023Norbert O.
Sara Monson ist eine ausgezeichnete Lehrperson, welche freundlich, locker, hilfsbereit und lustig rüber kommt und auch den Unterricht via Online-Tool vielseitig gestaltet.
15.05.2023Samantha T.
The course is good but I think we are too many students (we are 9)
12.05.2023Anonym

18.02.2024

18.09.2023

Ihre Nachricht an Sprachschule Schneider AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sprachschule Schneider AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden