Veranstaltungslocation, Tagungsräume

Engagement

Organisation

Gut
Ausreichend
Silvester 2022/23 dort für 146,50€ dort gebucht. Beginn sollte 19:00 Uhr sein. Das Buffett wurde 20:30 Uhr eröffnet, es gab die 90 Minuten vorher dazu keine Info. Kleines, unspektakuläres Buffett - bis 21:30 standen lange Schlangen am Buffett. Hauptspeise u.a. Bratwurst, Nachspeise der alte Stollen von Weihnachten und die restlichen Dominosteine. Ich habe selten auf Events so ein schlechtes Buffett gesehen. Nachts gab es noch Berliner die nicht frisch waren, auch weit weg von gut. Bis gegen 22:30 Uhr war der Saal 1 kalt. Die Kellnerin am Tisch sehr aufmerksam. Veranstaltung kann ich nicht weiterempfehlen.
03.01.2023S.
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Im nächsten Jahr werden wir das Buffet früher starten lassen um die Schlangenbildung zu vermeiden. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es bei jeder Art von Event mit höherer Auslastung immer zu gewissen Wartezeiten kommt - das ist leider unvermeidbar.

Dass Ihnen die Speisen nicht geschmeckt haben ist sehr schade. Wir haben nach der Veranstaltung eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt und konnten bisher kein derartiges Feedback wahrnehmen. Stattdessen haben wir durchweg positive Feedbacks bekommen, u.a. auch auf die zusätzlich Angebotenen Speisen, wie z.B. Gänsebraten mit Beilagen, sowie die Popcorn Station. Neben den vorab kommunizierten Speisen (https://www.silvester-an-der-spree.de/getr%C3%A4nke-speisen) gab es eine zusätzliche Auswahl.

Der "alte Stollen von Weihnachten" wurde frisch aufgeschnitten und die Pfannkuchen waren nach unserer Einschätzung sehr soft und keinesfalls "nicht frisch"

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie als Kunden dennoch wieder begrüßen zu dürfen.
Zufriedenstellend
Ein riesen Lob geht an Mitarbeiter, denn diese waren immer sehr freundlich und stets bemüht es den Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Sehr schlecht hingegen ist die Umsetzung des Ganzen. Leider hat es, wie in den letzten Tagen auch geregnet. Und gerade dafür waren viel zu wenig Unterstellplätze vorhanden! Man hätte ja wenigsten den Hauptplatz mit Schirmen überdachen können. Die Heizpilze waren zu 50% nicht (mehr) im Betrieb. Somit war es kein schöner Weihnachtsmarktbesuch.

Essen war nicht übermäßig gut sondern okay. Geschmäcker sind verschieden und man kann ja nachwürzen.

Ob wir wieder kommen würden? Jein. Definitiv nicht, wenn nicht was geändert wird. Jedoch schon, wenn man Platz zum verweilen hätte. Mal sehen was die Veranstalter für Lehren aus diesem Jahr ziehen.

FAZIT: Kann man machen, muss aber nicht. Preis- Leistungsverhältnis erscheint mir fair.
23.12.2022M.
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Weihnachtsmarktbesuch. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran unseren Markt für Sie zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Sie den Markt bei schlechtem Wetter erleben mussten und Sie in keiner der Schenken und unter unseren Schirmen auf dem Markplatz Unterstand finden konnten. Schade, dass Ihnen unserer frisch zubereiteten Speisen weniger gut gefallen haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und uns auch in diesem Jahr wieder besuchen werden.

Ausreichend
Furchtbar. Wir haben unsere betriebliche Weihnachtsfeier dort gemacht. Ein Glück musste ich dafür nicht mein eigenes Geld ausgeben! Für die Qualität der Speisen und Getränke ist es das Geld definitiv nicht wert! Die Suppe war eindeutig eine Tütensuppe. Das Fleisch war zäh wie Schuhsohle. Der Glühwein roch und schmeckte nach Kuhstall. Die Pilzpfanne war eher eine Kräuterpfanne. Ganz furchtbare Qualität. Bei Nachfragen zu diversen Speisen wegen Allergene und ähnlichen kam keine Antwort. Versteh ich auch, wenn man eine Tütensuppe verkauft kennt man die Zutaten auch nicht.

Ich kann es absolut nicht weiterempfehlen. Das einzige was super war, waren die Toiletten und das Limit der Gäste. Mehr aber auch nicht!
17.12.2022Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Weihnachtsmarkt. Wir möchten uns stetig verbessern und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Alle Speisen werden von unserem hauseigenen Küchenteam auf dem Markt frisch zubereitet und sind keine Fertigprodukte. Die Allergene und Zusatzstoffe sind in allen Hütten ausgeschildert, wir werden uns in jedem Fall Mühe geben, diese noch besser sichtbar zu machen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Konzept und Speisen zu überzeugen.

Viele Grüße Ihr Team von Weihnachten an der Spree
Ein richtig netter, schöner und exklusiver Weihnachtsmarkt, wo sich der Besuch zu 100% lohnt. Die Speisen sind hochwertig und in einer guten Auswahl vorhanden. Die Fläche ist sehr sauber und das Personal freundlich.
13.12.2022Björn S.
Ausreichend
Ich bewerte hier den Weihnachtsmarkt im Außenbereich.

Die Mitarbeiter waren alle super lieb und freundlich.
Das Essen an den Ständen war für mich und meinem Begleiter ungenießbar. Einzig der Pulled Pork Burger war ganz in Ordnung, aber das Brötchen war dafür nicht gut.
Die Pilzpfanne war versalzen, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn es dazu eine Knoblauchsoße o.ä. gegeben hätte. Die Chili Con Carne schmeckte eher wie ein gestrecktes geschmackloses Gulasch, es fehlte hier der typische Geschmack. Die Soljanka hatte geschmacklich leider gar nichts von einer Soljanka, stattdessen ünerwiegte der Geschmack von Fett neben dem faden dünnen Geschmack. Die Rostbratwurst schmeckte sehr billig, merkwürdig, nach altem Fett, aber das Nackensteak war in Ordnung. Die Waffeln hatten wenig Geschmack, aber weit mehr Geschmack als die Crêpes. Die Crêpes schmeckten nach absolut nichts und fühlten sich eher pappig im Mund an. Nur der Puderzucker verlieh ihm ein wenig Süße. Leider war unser Besuch kulinarisch eine absolute Enttäuschung. Wurde hier das Billigste vom Billigsten angeboten?
Die Athmosphäre war angenehm mit den Lichtern.
26.11.2022S.
Spreespeicher Event GmbH Kommentar von Spreespeicher Event GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Ich möchte Ihnen versichern, dass all unsere Speisen aus hochwertigen Produkten selbst und frisch hergestellt werden. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch noch einmal von der guten Qualität und Geschmacküberzeugen lassen.

Viele Grüße Ihr Team von Weihnachten an der Spree
Wir hatten ein tolles Event und sind sehr zufrieden mit dem Spreespeicher. Man merkt, dass sie absolute Profis sind. Unser nächstes Event werden wir auf jeden Fall wieder hier veranstalten.
Spreespeicher Event GmbH
24.11.2022Nomad Publishing Consulting G.
Die Beratung während der Eventvorbereitung war vorbildlich, das Team vor Ort am Tage der Veranstaltung hochmotiviert. Gerne wieder!
04.10.2022Anonym
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Nach der ersten Besichtigung stand für uns fest, dass wir hier feiern wollen. Die Location, die Lage an der Spree und die Mischung aus modern und rustikal macht diese Location einfach so einzigartig!

Die Planung war erstklassig. Man bekommt einen festen Ansprechpartner, welcher einem immer zur Seite steht. Wir hatten Frau S. und waren mehr als zufrieden mit ihr! Sie hatte immer Antworten auf unsere Fragen bzw. hat sich schnell um eine Beantwortung gekümmert.

Die Feier war einfach unbeschreiblich. Alles kam pünktlich auf die vereinbarte Zeit aufgefahren (Kaffee, Abendbrot, Mitternachtssnack) und die Qualität war erstklassig. Es hat wirklich sehr sehr sehr gut geschmeckt und es wurde stets nachgelegt, sodass nie etwas alle war. Die Getränke waren ebenso hervorragend.

Das gesamte Team, welches uns am Tag der Feier begleitet hat, war einfach klasse. Stets freundlich, zuvorkommend, schnell, umsichtig und unheimlich lieb und freundlich.

Alles in allem können wir diese Location jedem ans Herz legen, der eine perfekte Feier haben möchte.

Danke für Alles und sollte es sich mal wieder ergeben, werden wir hier immer wieder feiern 😀
02.09.2021Michael W.
Wir haben schon mehrere Veranstaltungen im Spreespeicher durchgeführt und waren jedes Mal hoch zufrieden. Aber unter den jetzigen erschwerten Bedingungen muss man dem Ganzen noch ein Sternchen mehr verleihen. Das wirklich gut durchdachte Hygienekonzept hat zu keinerlei Einschränkungen bei der Veranstaltung geführt. Alle Gäste haben sich sicher aufgehoben gefühlt. Das Servicepersonal war gut geschult und hat charmant und höflich auf die Einhaltung der Vorschriften hingewiesen (wenn nötig). Auch das Buffet und die Betreuung von Frau Chaleen Mahmoud vor Ort waren wieder ganz ausgezeichnet. Lieben Dank und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!
21.10.2020Club der G.
Every single member of the staff is exceptionally competent and incredibly nice. The quality of the food is outstanding, the location is beautiful, extremely clean and technically very well equipped.
From the first contact to the day of the event, everything runs smoothly. The communication is fast and precised, all the prices are openly laid out and there are no hidden costs. I have organised two events at the Spreespeicher and it's not a coincidence! I love working with them, and I also want to especially recommend my dedicated Event Manager, Josephine Jeserich. She is the most professional, efficient and yet warm individual I have worked with.
10.12.2019Francesca B.
Unsere Hochzeitsfeier war perfekt! Vielen vielen Dank!
11.10.2019Anonym
Eine tolle Location an der Spree. Die Veranstaltungsservice war absolut excellent. Tolle Beratung und Ausführung. Es hat alles perfekt funktioniert.
24.09.2019Natalja K.
Besonders zufrieden waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste... von der Location über das super leckere Catering bis hin zu dem super aufmerksamen und freundlichen Personal. Ebenfalls die tolle Betreuung und Zusammenarbeit bei der Planung der Feier war einfach super kompetent.
14.09.2018Anonym
Tolle Location - besonders mit der Kombination draußen/drinnen. Super Service mit reibungslosen Abläufen und guter Betreuung. Eine rundum gelungene Veranstaltung (Kundenveranstaltung mit 100 Personen). Einziger Kritikpunkt sind die mangelnden Parkplätze. Wir würden die Location immer weiter empfehlen.
24.05.2018Anonym
Unser Event im Spreespeicher war ein voller Erfolg!! Vielen Dank an Sarah und Kerstin (SL), sowie das gesamte Service-, Küchen- und Technikteam. DJ Bensh hat die richtige Musik gespielt, das Essen war fantastisch, der Service war aufmerksam und freundlich. Alles, wirklich alles lief absolut unaufgeregt und reibungslos ab. Ich hatte immer einen vertrauenswürdigen Partner an meiner Seite und es hat sehr viel Spaß gemacht das alles mit dem Spreespeicher-Team auf die Beine zu stellen. Die Location an sich ist schon ein wahrer Kracher, aber ohne diesen tollen Ablauf wäre es nicht halb so gut geworden.

Das war toll, herzlichen Dank dafür!
14.11.2017Anonym
Wir machen dort seit Jahren unserer Firmenveranstaltungen und kommen immer wieder gern dort hin.
Service Top, Technik super in Schuss und auf dem neusten stand.

jederzeit wieder!

danke an das ganze Team von Spreespeicher Events
04.07.2016AnonymBmusik Veranstaltungstechnik
Wir waren begeistert von der umfangreichen und detailgenauen Organisation unserer Hochzeitsfeier! Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und umsichtig. Wir sind immer noch sprachlos.
15.06.2016S.
23.03.2018Anonym

08.01.2020

24.09.2023

31.03.2024

Ihre Nachricht an Spreespeicher Event GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spreespeicher Event GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden