Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

Versicherung, Geldanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Investmentfond ,Versicherungsmakler, Finanzberatung, Firmenkunden, Privatkunden, Altersvorsorge

Friedrich-Engels-Str. 30
03222 Lübbenau

Ines Hädicke-Wiebe & Ralf Wiebe

Wir waren heute in Familie bei Frau Hädicke-Wiebe was wieder sehr aufschlussreich und lehrreich war.
Aus einer geplanten Beratungszeit von 60 Minuten sind zwar150 Minuten geworden was aber durch die Mitarbeiter und Frau Hädicke profihaft gemeistert worden ist.
Wir können die Beratung Guten Gewissen,s weiter empfehlen.
16.04.2024D.R.
Wir sind hier schon seit fast zwanzig Jahren Kunde und wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben.
Diese Art von Finanz -und Versicherungsberatung können wir nur weiter empfehlen.
Vielen Dank an das Team der Spreewald-Service
11.04.2024Anonym
Herr Schöniger nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut!
02.04.2024Matthias Kaulfers
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei der Spreewald-Service Finanzberatung. Es besteht stets ein vertrauensvoller und ehrlicher Umgang miteinander. Meine Erwartungen an eine Finanzberatung wurden bislang meistens sogar übertroffen. Frau Ines Hädicke-Wiebe als auch ihr gesamtes Team kann ich daher nur empfehlen.
15.03.2024Spreewaldmädchen
Wie immer interessant, der nächste Termin ist bereits gemacht.
27.11.2023Familie Gischke
Immer Kundenbezogen, nett.
12.11.2023Anonym
Ich bin Kundin seit der ersten Stunde des Unternehmens. Seitdem werde ich hervorragend von Frau Hädicke-Wiebe, inzwischen auch von Frau Krüger und von Frau Kosseck betreut. Neben der Expertise bin ich dankbar für die immer ausgesprochen persönliche Beratung, zugeschnitten auf meine Situation unter Berücksichtigung der Marktentwicklung. Ich bin dankbar dafür, dass ich thematisch abgeholt werde, wo ich stehe und die Produkte und Entwicklungen sehr gut verständlich erläutert werden. Insbesondere bei Vorsorge und Vermögensaufbau werde ich hervorragend begleitet und stelle zurückblickend fest, dass ich diese Themen in jungen Lebensjahren allein nicht im Blick gehabt hätte . Inzwischen bin ich dank des Spreewald-Service sehr gut abgesichert und kann unbeschwert und ohne finanzielle Sorgen mein Leben genießen und größere Wünsche erfüllen.
Ich kann die Beratung nur empfehlen.
Katrin L.
10.11.2023Katrin L.
Herr Schöniger hat mir klar und gut verständlich meine finanzielle Situation im Bereich meines Fondkontos analysiert und erläutert, von mir erwogene Veränderungen wurden untersucht. Mit einem sicheren und ruhigen Gefühl einer auch in der Vergangenheit seitens der Kollegen von NOWINTA erfolgten guten Anlageberatung konnte ich die Gesprächsrunde verlassen. Ich kann diese Art von Beratung nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
14.10.2023Stöcker
Sehr zufrieden war ich über die kompetente Beratung von Frau Hädicke bezüglich von Informationen über die Marktentwicklung, das Anlegen von neuen Produkten und Vorschläge von neuen Dienstleistungsangeboten. Sie geht auf alle Fragen ein und berät mich umfassend und verständlich. Ebenso schätze ich Frau Hädicke bezüglich ihrer einfühlsamen, liebevollen und sympathischen Art. Sie gibt einen das Gefühl, bei ihr und ihrem sehr freundlichen Team gut aufgehoben zu sein. Ich empfehle die Finanzberatung gerne weiter.
19.09.2023Anonym
Bisher habe ich nur eine Beratung zu einem Versicherungsschutz in Anspruch genommen. Frau Katrin Krüger hat uns kompetent beraten und alle gestellten Fragen ruhig und verständlich beantwortet. Auch ein von uns kurzfristig angestrebter 2. Beratungstermin wurde souverän realisiert.
06.08.2023Fuchs
Ines Hädicke-Wiebe ist eine sehr sympathische und empathische Person. Sie geht auf ihr Kunden einfühlsam und zielgerichtet ein, besticht duch komplexes Wissen und kann dies auch verständlich vermitteln. Vielen Dank!
14.06.2023Anonym
Werte Frau Boinack,
zunächst vielen Dank für ihre kompetente und freundliche Beratung, welche letztendlich zum Vertragsabschluss geführt hat.
Danke auch für die kurzfristige Terminvergabe ihrerseits, welche für mich als Kunden sehr wichtig war.
Die angesetzte Gesprächsdauer ( 1h ) fand ich zunächst sehr großzügig angesetzt, musste aber feststellen, dass dies, auf Grund von Nachfragen zu einigen Eckdaten und deren Erläuterungen, notwenig und zielführend ist.
Das Gesamtpaket betrachte ich als sehr positiv, hier Preis-/ Leistungsverhältnis!!
Eine Weiterempfehlung des Unternehmens befürworte ich ausdrücklich.

Nochmals vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Frank Winkler
19.04.2023Frank Winkler
Wir wurden gut beraten.
11.04.2023Anonym
Ich bin mit meiner Beraterin Frau Janine Boinack sehr zufrieden.
Ich gehe gerne zu ihr, denn sie kümmert sich immer sehr um meine Anliegen.
Auch wenn mal ein Wunsch nicht erfüllt werden kann, komme ich trotzdem immer wieder gerne zu Frau Boinack.
15.03.2023Liane Reichert
Wir wurden bei unserer Umschuldung effektiv und ehrlich beraten. Dafür sind wir sehr dankbar!
Mit all unseren Fragen können wir uns jederzeit vertrauensvoll an Frau Boinack wenden.
23.01.2023Anonym
Wir hatten im Dezember zwei Beratungstermine zwecks Hauskredit bei Frau Boinack. Umfassend und ausführlich wurden wir beraten, unsere Fragen sehr gut beantwortet, viele Hinweise gegeben.
Ein großes Dankeschön!!!
01.01.2023Familie Prey
Alle Sterne + meine Empfehlung.
06.10.2022Anonym
Frau Hädicke-Wiebe hat uns sehr gut beraten . Sie ist immer freundlich und hilfsbereit , findet immer eine positive Lösung. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Hädicke-Wiene können wir gerne weiterempfehlen. Jeder sollte sich an Sie wenden und wird begeistert sein.
18.08.2022Karola Brumm
Bin mit Frau Janine Boinack sehr zufrieden.
14.07.2022Anonym
Ich hatte ein sehr angenehmes erstes Telefonat mit Frau Ines Hädicke-Wiebe und hatte rundum ein gutes Gefühl. Das Unternehmen wurde mir durch eine Freundin empfohlen, besonders wegen der persönlichen Betreuung. Und nach diesem ersten Gespräch kann ich diesen persönlichen Faktor nur bestätigen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bedürfnisse sofort verstanden wurden und Frau Hädicke-Wiebe hat mit Ihrer Kompetenz, ihrem Charm und Witz den Termin zu einem sehr angenehm Zeitraum gemacht.
01.07.2022Tamara Erdenberger
1 Bewertung auf Facebook

18.04.2018

15.03.2024
1 Bewertung auf cituro

26.01.2021

Ihre Nachricht an Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden