Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

Versicherung, Geldanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Investmentfond ,Versicherungsmakler, Finanzberatung, Firmenkunden, Privatkunden, Altersvorsorge

Friedrich-Engels-Str. 30
03222 Lübbenau

Ines Hädicke-Wiebe & Ralf Wiebe

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Frau Hädicke-Wiebe hat uns sehr gut beraten . Sie ist immer freundlich und hilfsbereit , findet immer eine positive Lösung. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Hädicke-Wiene können wir gerne weiterempfehlen. Jeder sollte sich an Sie wenden und wird begeistert sein.
18.08.2022Karola Brumm
Bin mit Frau Janine Boinack sehr zufrieden.
14.07.2022Anonym
Ich hatte ein sehr angenehmes erstes Telefonat mit Frau Ines Hädicke-Wiebe und hatte rundum ein gutes Gefühl. Das Unternehmen wurde mir durch eine Freundin empfohlen, besonders wegen der persönlichen Betreuung. Und nach diesem ersten Gespräch kann ich diesen persönlichen Faktor nur bestätigen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bedürfnisse sofort verstanden wurden und Frau Hädicke-Wiebe hat mit Ihrer Kompetenz, ihrem Charm und Witz den Termin zu einem sehr angenehm Zeitraum gemacht.
01.07.2022Tamara Erdenberger
Frau Hädicke-Wiebe ist in Ihrem Auftreten sehr direkt und erfolgsorientiert, Sie geht klar auf den Kunden ein und erläutern ihr Konzept so, das dieses auch auf den Kunden speziell zugeschnitten wird!!
Sehr kompetent Beratung…danke dafür
29.06.2022Anonym
Hallo, hatten vor kurzen , einen Termin bei Frau Boinack, waren sehr zufrieden und hat uns, mit unseren Anliegen geholfen
26.06.2022Anonym
Besonders gut, ist die Tatsache, dass dort genau geschaut wird und empfohlen wird, was möglich ist und wo man sagen muss, es wäre besser wenn man hier sagt nein, funktioniert nicht. Die knallharte Wahrheit und gerade diese ist in der Zeit, wo es nur um Profit geht, kaum noch zu finden.
02.06.2022Ives Wolfgang
Wir sind seit Jahren ( damals kamen wir auf Empfehlung) bei Frau Hödicke und ihrem Team in der Finanzberatung.
Ihre angenehme, vertrauensvolle Art, die individuelle, Familien- und Lebenssituationsbezogene Beratung, sowie die Fähigkeit das kompetente Fachwissen verständlich rüberzubringen, waren die Kriterien unser (kleines) Kapital in ihre Hände zu legen. Wir vertrauen ihr seitdem und sind gemeinsam mit ihr auch (etwas) risikofreudiger geworden.
Heute kam zum ersten Mal unser inzwischen volljähriger Sohn mit ins Beratungsgespräch , der mit Sicherheit ein ein Kunde der nächsten Generation wird!
Danke, dass Sie seit Jahren an unserer Seite sind!
Familie B..
09.09.2021Fam.B.
Ich bin schon seit 3 Jahren sehr zufrieden mit Spreewald Service. Super Beratung und immer eine gute Lösung für meine Anliegen.
Kann ich nur empfehlen!
Melanie H.
07.09.2021Anonym
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde von Spreewald–Service und stets zufrieden.
Das Team ist immer freundlich, gut erreichbar und findet für mich immer die besten Produkte. Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
Mit gutem Gefühl kann ich Spreewald–Service jedem empfehlen. Weiter so!
30.08.2021Josef H.
Es ist immer jemand erreichbar, es wird einem immer schnell und zuverlässig geholfen.
25.08.2021Schwarz
Das Gespräch am 19.08.2021 mit Frau Kosseck war sehr informativ. Habe für mich wichtige Informationen bekommen.
20.08.2021Sabine Schönsee
Frau Hädicke-Wiebe berät uns schon 25 Jahre zur vollsten Zufriedenheit. Nicht nur mit seinen Finanzen ist man dort bestens aufgehoben, sondern auch versicherungstechnisch kann man sich in jeder Hinsicht vertrauensvoll an Herrn Wiebe wenden. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin alles Gute, macht einfach weiter so!!!
12.08.2021Marlene und Ingo
Seit knapp 15 Jahren werde ich von Frau Ines Hädicke-Wiebe, von der Finanzberatung Spreewaldservice sehr fachkundig beraten und betreut. Aus diesem Grund schätze ich die Assecuranz sehr und hoffe, daß der Wechsel des Anlagengeschäftes von der Augsburger Aktienbank zu ebase das nicht ändert. Deshalb kann ich die Finanzberatung uneingeschränkt empfehlen
11.08.2021Dr.A. Kühn
Transparent, unabhängig, unkompliziert und freundlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben und sehen dadurch den kommenden Jahrzehnten Baukredit mit wenig Sorge entgegen.
09.08.2021Mari
Sehr vertrauensvolle und verständliche Beratung durch Frau Hädicke-Wiebe. Als langjährige Kunden sind wir immer mit viel Sachkompetenz von ihr beraten worden. Wir empfehlen sie gerne weiter.
Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG
05.08.2021Klaus-Dieter und Gabriele Blaskow
Wir wurden immer kompetent beraten. Wir haben unsere Hausfinanzierung sowie unsere Versicherungen fast vollständig jetzt bei der Fa. Spreewald-Service.
Ich hoffe das im Schadenfall auch alles so Reibungslos abläuft.
13.07.2021Anonym
kompentent und sehr informativ
06.07.2021Anonym
Mir hat die Finanz- und Vermögensverwaltungsberatung durch Ines Hädicke-Wiebe sehr gut gefallen... angenehmes sympathisches Gespräch, das individuell und professionell auf die persönliche Situation des Kunden abgestimmt ist :)
06.07.2021Martin Zill
Herr Norman Schöninger berät sehr ehrlich und kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben bzw sehr gut beraten.Und würde ihn auch jedem Freund weiter empfehlen.
07.06.2021Sabine Krüger
Sehr tolle und frische Beratung, top ausgestattete Büros, effizientes Terminsystem und bei netten und informativen Gesprächen vergisst man gerne mal die Zeit.
01.06.2021kurt. gn
1 Bewertung auf Facebook

18.04.2018

27.09.2022
1 Bewertung auf cituro

26.01.2021

Ihre Nachricht an Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2022   |  Profil melden