... ist ein führendes Beratungshaus für die nachhaltige Vermögensbildung

Unsere Kundinnen und Kunden

... verbinden die eigene Vermögensbildung mit der größten Herausforderung unserer Zeit: dem Schutz und der Stabilisierung unseres weltweiten Klimas.

Bölschestraße 97

Dr. M. von Dufving und Kolleg:innen

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Es kommen regelmäßig gute Angebote mit exakten Beschreibungen. Bei Interesse geht es schnell und kompetent weiter.
02.01.2024Gerold Kuite
Mit der kompetenten Beratung und der ausführlichen Erfahrung bei meinen Anlagen.
24.01.2023Anonym
Für hervorragende Beratungen sowie zuverlässige und freundliche Betreuung in den letzten 6 Jahren möchte ich mich bei Herrn Dr. von Dufving sowie dem gesammten SRI Team herzlich bedanken.
Einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit sehe ich mit Freude entgegen.
Karine O.
23.01.2023Karine Overbeck
Ich bin schon mehrere Jahre ein sehr zufriedener Kunde von Dr. von Dufving und seinem freundlichen Team. Alle Anlagen werden perfekt erklärt und die Unterlagen sind top vorbereitet. So macht das Geld anlegen im ökologischen Sinne großen Spaß.
Siegfried Haible
02.07.2021Siegfried Haible
I am in the meantime a long time customer of SRI and have invested in a good variety of different products.
SRI is absolutely customer focused and provides constantly new approaches. Responses are always in a very timely manner, I hope on more years of successful investments.
03.05.2021Andreas Pakszies
2017 sind wir auf SRI gestoßen, als wir noch im fernen Chile lebten und Geld (verantwortungsvoll in jedweder Richtung) anlegen wollten und - ich sage das ganz offen - sehr groß war unsere Skepsis, dies über so eine große Distanz zu wagen. Dass diese Skepsis sehr bald gewichen ist, ist nur der sehr direkten (Telefonate mit 6 Stunden Zeitverschiebung), fachkundigen und Vertrauen erweckenden Beratung von Herrn von Dufving und seinem Team zu verdanken.
In Folge haben wir fast jährlich neue Einlagen in diversen Projekten/Unternehmen vorgenommen - immer mit höchster Zufriedenheit und Pünktlichkeit der Auszahlungen (bis auf die zur Zeit „stotternde“ Auszahlung von Jäderberg/Sandelwood). Aber auch im letzteren Fall fühlen wir uns frühzeitig informiert und mitgenommen in dem durch Corona verzögerten Auszahlungsprozess. Damit von unserer Seite in (fast) allen Bereichen nur die Bestnoten!
Wir wünschen SRI weiterhin einen kühlen Kopf und ein sicheres Händchen in diesem unsicheren Geschäft!
Hermjo und Anna
11.04.2021Hermjo und Anna
Ich war mit Beratung, den empfohlenen Anlagen, ihren Erträgen sehr zufrieden. Sehr gut empfinde ich auch das Engagement für ökologische Nachhaltigkeit sowie die individuelle Betreuung. Insgesamt würde ich sri.expert jederzeit weiter empfehlen.
09.04.2021Hermann Lange
Seit Mai 2019 bin ich Kunde bei sri.expert und genieße den Service und die außergewöhnliche Beratung
von Dr.M.von Dufving und seinem Team. Hier habe ich schnell die Möglichkeit gefunden, in nachhaltige
Anlagen zu investieren und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für die Erfüllung der Klimaziele zu leisten.

Mit der Betreuung und den stets aktuell empfohlenen Anlagen bin ich sehr zufrieden.

Das Team ist freundlich und immer erreichbar und steht professionell und beratend bei Anlagenwünschen
zur Verfügung.
Ich kann sri.expert jedem neuen Anleger weiter empfehlen.
B.R.
29.03.2021Bernd Ramelow
Bin total zufrieden mit sri.expert
16.02.2021Roy Batke
Äußerst kompetente Beratung, genau auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Anlagen, großes Dankeschön!
05.02.2021Anonym
Sicheres Anlegen
16.01.2021Anonym
Unsere Zusammenarbeit mit Dr.v.Dufving und dem Team reicht bis 2014 zurück. In einer frühen Periode haben wir einen für uns schmerzlichen finanziellen Verlust durch einen offenbar unseriösen Anbieter erlitten, was aber das Vertrauensverhältnis nicht beeinträchtigt hat, da diese Enttäuschung offenbar eine gemeinsame Erfahrung war.
Ansonsten und seither können wir hinsichtlich der Auswahl der Angebote, der Beratung und des Service nur Gutes berichten.
Dr.F.R.
14.01.2021Anonym
Sind seit 2013 Kunden bei SRI. Besonders hervorheben möchten wir den persönlichen Kontakt und die wertvollen Tipps bzw. Empfehlungen bzgl. nachhaltiger Anlagen. Auch der Kundenservice und die Abwicklung sind besonders hervorzuheben. Einer Weiterempfehlung steht oftmals die Hürde, in nachhaltige Anlagen zu investieren, im Wege.
11.01.2021Anonym
SRI.expert hat seriöse Angebote unterbreitet, stand bei Fragen mit kompetenten Auskünften zur Verfügung, hat sich auch nach Vertragsabschluss um mich als Kunden gekümmert und hat alle Offerten bisher zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit eingehalten.
08.01.2021Dr. Joachim Kund
Kompetente Beratung,immer freundlich Danke
08.01.2021Anonym
Ich kenne Herrn Dr. von Dufving seit 2008 und habe mit ihm die letzte Finanzkrise ohne zu große Verluste durchgestanden. Herr von Dufving stand mir immer verläßlich, vertrauensvoll und fair an der Seite, wenn es um Finanzielle Themen und Anlagen ging. Besonders schätze ich seine ausgiebige Beratung und Betreuung vor und nach der Zeichnung . Ich kann Herrn von Dufving gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen; was ich auch schon des Öfteren getan habe und bisher noch nicht bereuen mußte.
08.01.2021Cate Berlin
Mangelhaft
Bei 5 mir von SRI empfohlenen Geldanlagen sind 3 in die Insolvenz gegangen, damit ist das einsetzte Kapital weg. Wer als Finanzdienstleister so wenig die Seriosität von Anlagen abklären und im Blick behalten kann, sollte unbedingt die Finger von diesem Geschäft lassen. Und dann, als in den Foren schon von Konkurs geredet wird, immer noch zu behaupten, dass alles gut wird, ist schon dreist und/oder hochgradig unprofessionell. Einfach katastrophal!
28.12.2020Anonym
sri.expert Kommentar von sri.expert:
Sehr geehrter Herr N. N., es spricht ganz eindeutig für die Qualität und die Seriosität von ProvenExpert, auch negative und unbequeme Einträge zu veröffentlichen. Nur so können sich Interessierte ein adäquates Bild machen. Wir haben hinsichtlich Ihrer Bewertung intensiv Rücksprache mit ProvenExpert gehalten. Dabei hat sich unsere Annahme bestätigt, dass Ihnen die für Sie unvorteilhaften Geschäfte maßgeblich von einem Mitarbeiter vermittelt worden sind, von dem wir uns bereits Anfang 2017 getrennt haben. Aus wichtigem Grund, wie Sie sich denken können. Dieser Mitarbeiter war selbständig und eigenverantwortlich als Einzelunternehmer tätig, besaß individuelle vertragliche Bindungen und muss daher für die Wahl seiner Angebote Ihnen gegenüber eigentlich auch allein die Verantwortung übernehmen. Sie sind eindeutig sein Kunde, nicht unserer. Da der ehemalige Mitarbeiter jedoch bis Anfang 2017 unter unserem Dach aufgetreten ist und wir die Green Diligence als einheitlichen Beratungsstandard erst unmittelbar anschließend eingeführt haben, gehört die ärgerliche Episode zur Geschichte unseres Beratungshauses dazu. Deshalb übernehmen wir mit der Veröffentlichung Ihres Kommentars unseren Teil der Verantwortung. Wir bitten Sie für die entstandernen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr 2021.
Kundenfreundlichkeit
27.12.2020Anonym
Gute Angebote und eine sehr gute Beratung
16.12.2020Anonym
Das Vertrauen zu SRIexpert ist durch eine langjährige Partnerschaft und zahlreiche Verträge ständig gewachsen und bestätigt worden. Eigene anfängliche Unsicherheiten und Bedenken wurden durch fachgerechte Beratungen und mögliche Alternativangebote ausgeräumt.
Die sehr gute Erreichbarkeit der Gesprächspartner ist besonders hervorzuheben.
Sehr hilfreich für eine Vorauswahl finde ich die tabellarischen Übersichtlichen der Angebote und Beteiligungen in den SRIexpert-Telegrammen.
10.12.2020Lothar Ludwig

Ihre Nachricht an sri.expert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sri.expert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden