Webhosting, Server, Domains, SSL-Zertifikate

Veröffentlicht:
Unter dem Namen SRK Hosting bieten wir Ihnen seit 2016 professionelle Serverlösungen. Dabei steht vor allem Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Unser Kundenservice steht Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung und arbeitet auch gerne vorab mit Ihnen...
Bibliser Str. 21
64683 Einhausen

Robin Schumacher

Freitag 08:00-22:00
27.03.2018
insgesamt sind wir sehr zufrieden mit SRK hosting in unserem speziellen falle. der support war immer da, egal zu welcher uhrzeit.

aktuell jeder zeit wieder. die beratung ist nur auf gut, da wir keine brauchten, sondern direkt gesagt haben, was wir wollten und brauchten und dies wurde genauso umgesetzt.

wie gesagt wir koennen es nur weiterempfehlen

www.sk-computer-alsdorf.com
27.03.2018Anonym
Sehr guter Kundenservice und sehr kurze Reaktionszeiten. Leistung und Qualität aus meiner Sicht sind Optimal und schwer zu toppen.
Empfehlenswert.
25.02.2018Anonym
Ich bin rundum zufrieden
31.01.2018Anonym
Der Kundenservice ist vorbildlich; so schnelle und kompetente Antworten habe ich selten erlebt.
Ich bin nicht gerade erfahren in solchen Dingen, deshalb schätze ich es sehr, wie mir unter die Arme gegriffen wurde!
18.12.2017Anonym
Die Server werden Gehostet bei OVH.
Man kann auf dem kleinsten Server den VSERVER MINI
mit 1 vCore (Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 v5 @ 3.50GHz),
512MB Ram (welcher ram genau verbaut wurde konnte ich nicht sagen da dafür die Berechtigung fehlt)
und 25 GB HDD ohne Probleme einen Teamspeak 3 den dazugehörigen Musik Bot und eine Homepage betreiben mit MySql Datenbank betreiben.
Der Download beträgt auf dem Testserver zwischen 429,46 - 795,13 Mbits/s und
Der Upload ca 149,34 bis 247,94 Mbits/s nach mehreren Tests.
Der Traffic beträgt laut Webinterface 1000GB im Monat.
Das Webinterface ist sehr übersichtlich nur das extra Control Panel
ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Im normalen Webinterface kann man den Server normal Booten, Re-booten, Herunterfahren und die TUN/TAP Funktion Aktivieren oder deaktivieren.
Im VPS Control Panel kann man genau das selbe mache und man kann dort auch noch das root Passwort ändern
und das Betriebssystem ändern und noch falls nötig noch genauere Statistiken ansehen.
Mein durchschnittlicher Ping auf dem Server beträgt ca 24 - 30 ms.
Mein Internetprovider ist von 1&1 mit einer 100000 Leitung
Ich persönlich hatte nur Probleme mit dem Reboot da er nach dem befehl jedes mal ganz runtergefahren ist.
Zahlungsmöglichkeiten SOFORT Überweisung / Paypal / Überweisung / Paysafecard
05.07.2017Anonym
Gut
+schneller,freundlicher Support
+günstig
+Habe mehrere Ts³ Server laufen, liefen über knapp 3 Monate am stück, dann kurze, wartungsbedingte Downzeit von wenigen Minuten... Hab diesen Ts³ noch nie offline gesehen
- etwas unübersichtliche Kundenpanels, ist aber kein Problem nach Supportkontakt
15.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an SRK Hosting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Xtream-ITSolutions Limited