SSLPOINT

Certificates You Can Trust

SSLPOINT offers affordable SSL certificates from the leading Certificate Authorities, including GlobalSign, Certum, Sectico (formerly Comodo CA), and DigiCert (RapidSSL, GeoTrust, Thawte)

SSLPOINT
Room 907, Silvercord Tower 2, 30 Canton Rd.
TST Kowloon
Hong Kong

Bezahlvorgang

Zuverlässigkeit

Zahlungsarten

Sehr einfacher Prozess und gute Preise für Zertifikate. Das Support-Team ist sehr effizient!
05.12.2023L.
Gut
Zertifikat konnte wegen technischen Problemen nicht ausgestellt werden und stand nicht unmittelbar zur Verfügung. Zertifikat musste bei anderem Anbieter erneut gekauft werden. Sofortige Abhilfe durch SSLPoint war nicht verfügbar.
05.12.2023Martin L.
straightforward process, well informed of timing requirements via email
01.11.2023Anonym
Sehr einfach, unkompliziert und schnelle Abwicklung.
08.10.2023C.
Gut
The process to buy certificates is pretty straight forward and fast, it would be nice to be able to delete the pcertificates that have been expired from the list of products.
04.10.2023Anonym
SSLPOINT Kommentar von SSLPOINT:
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're glad you found the process of buying certificates straightforward and quick.

Regarding your suggestion about deleting expired certificates, we understand your perspective. At this time, all certificates are displayed, so you can also check your previous orders. However, you can easily switch the view (option in the left sidebar) to show only active products, which should help streamline your experience.

We appreciate your understanding and will continue to work on enhancing our platform based on valuable feedback like yours.
Easy. Selbst im Urlaub auf dem mobile lei hat und schnell zu konfigurieren und weiter mit dem Urlaub. Professionell
31.08.2023Linux4media G.
Der Prozess funktioniert von A-Z tadellos und transparent. Falls en Fehler passiert, den man meist selbst verursacht, dann löst der Support das Problem sehr zeitnah.
Fazit: sehr empfehlenswert.
15.08.2023P.
Leider ist mir nach dem Kauf und Bezahlung nicht klar, wie es weitergeht. Was muss ich noch zur Identifizierung machen? Wann erhalten wir das Zertifikat?
15.08.2023Patrick K.
SSLPOINT Kommentar von SSLPOINT:
Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Unser Support-Team hat Sie bereits kontaktiert, damit Sie Ihr Zertifikat umgehend erhalten.
Bisher top zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sämtlicher Schritte, sowie einwandfreie Erstellung der Zertifikate, wenn das entsprechende Know-How vorhanden ist. Unser bisher einziger Supportfall wurde umgehend und zu unserer besten Zurfierdenheit gelöst.
08.08.2023Anonym
die ganze Abwicklung für ein Wild-Card Zertifikat funktioniert voll automatisch und innerhalb weniger Minuten. Prima.
16.07.2023P.
Fast and easy to use, many products at the right price, excellent customer service and support
02.03.2023test m.
Sicherer und effizienter Workflow - vom Kauf bis zum fertig installierbaren Zertifikat.
Zu jedem Bedürfnis findet sich ein preislich interessantes Produkt und bei eventuellen Problemen, die man meist selbst verschuldet, hilft der Support kompetent und zeitnah.
Fazit: Zertifikate nur noch bei SSLPOINT!
01.03.2023Peter B.
Hat alles gut geklappt. Allerdings scheint mir das Globalsign/AlphaSSL Wildcard intermediate certificate, dass zum Download angeboten wird, veraltet (G2 statt G4) zu sein. Hat einen Augenblick gebraucht, bis ich das bemerkt und durch download direkt bei GlobalSign Abhilfe geschaffen habe.
15.02.2023Anonym
SSLPOINT Kommentar von SSLPOINT:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das jeweils aktuelle Zwischenzertifikat steht im Kundenmenü (bei der Produktübersicht) zum Download bereit.
I had absolutely no idea what I was doing... A very important website that my school hosts had its SSL Cert expire, and I had no documentation from previous management about this. I reached out to GlobalSign, who then kindly raised a ticket and CC'd in SSLPoint (since SSLPoint is who my school previously dealt with). SSLPoint were very quick in helping me out and getting my SSL Wildcard Cert renewed. Lots of additional stress avoided thanks to the awesome service. Thank You!!
15.02.2023Anonym
Ich empfehle dieses Service. Alles einfach. Gute Unterhaltung.
15.02.2023Vladimir B.
Ich kaufe schon seit ein paar Jahren meine Zertifikate bei SSLPOINT und bin mit der Abwicklung / Bezahlung und vor allem mit dem Service sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen !!!!!!
27.01.2023Anonym
Wir kaufen seit einigen Jahren SSL Zertifikate bei SSL Point und es lief steht's reibungslos. Auch Supportanfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Klare Empfehlung!
SSLPOINT Feedback I
13.12.2022C.
Warum kann, wenn ich 2 Jahre bestelle, das Zertifikat nicht automatisch verlängert und dann informiert werden? Das ganze Prozedere ist überflüssig...
SSLPOINT Feedback L
24.10.2022Anonym
Danke für Ihr Feedback!

Seit dem 1.9.2020 werden Zertifikate von den Vergabestellen nur mehr mit einer Laufzeit von maximal 13 Monaten ausgestellt. Vor Ablauf des Zertifikates kann das Zertifikat über das Kundenmenü neu ausgestellt werden, um die restliche Laufzeit zu nutzen. Sie können dabei entscheiden, ob Sie den ursprünglichen Zertifikatsauftrag (CSR) weiter verwenden oder einen neuen übermitteln möchten.
many different kind of certificates available, easy to buy, fast process and fast assistence reply.
SSLPOINT Feedback L
14.10.2022Anonym
Der Ablauf der Wiederbestellung ist unkompliziert und kundenfreundlich. Was mir nicht klar war ist, dass mit der Bestellung bereits das Ablaufdatum des Zertifikats festgelegt wird. Ich hätte erst in einem Monat das neue Zertifikat erstellen müssen. Schade...
SSLPOINT Feedback T
16.09.2022Anonym
298 Bewertungen auf SHOPPER APPROVED

30.01.2018
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SSLPOINT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden