Spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Innenausbau

Seit 2014 stehen wir Ihnen mit hochwertigen Produkten, als professioneller Dienstleister im Bereich Innenausbau mit Rat und Tat zur Seite und beraten Sie transparent. Warum Sie mit uns als Partner richtig liegen? Echte Kundenzufriedenheit ist uns mehr wert als Profit und wir setzen lieber auf Qualität anstatt auf Quantität.

Kar-Hermann-Zahn-Str. 8
69168 Wiesloch

SST - Spanndecken

Die Firma ist flexibel und arbeitet schnell. Die Spanndecke wurde an einem Tag montiert.
Wir sind seht zufrieden.
08.06.2022Manfred K.
Sehr geehrter Herr Korinek,

Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns & unserer Dienstleistung sind und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und nehmen diese dankend an :-) Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail

Steven Günther - SST
mehr als zufriedenen! - pünktlich, sauber und schnell gearbeitet, hoch qualitativ, sehr kompetente Beratung und sehr freundlich 👍🏼 Absolut empfehlenswert!
30.04.2022R.
Sehr geehrter Herr Schuller,

Es freut uns dass Sie so zufrieden mit uns & unserer Dienstleistung sind und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung.

Steven Günther - SST
Schnelle Antworten. Kompetente Beratung bezüglich Komplettrenovierung.

Verschiedene Lösungskonzepte für die vorgetragenen Probleme.

Handwerksarbeiten zeitnah und fachmännisch ausgeführt.

Sehr flexibel und kundenorientiert.

Solche Handwerker sind leider schwer zu finden..

Ganz klare Empfehlung!

P.S. unser Besuch ist jedes Mal aus dem Häusschen
SST - Spanndecken
12.04.2022Carlo u. Ariola B.
Hallo Familie B,

wir danken Ihnen für Ihr wunderbares Feedback und freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen und der damit verbundenen Arbeit! :-)

Steven Günther - SST
Hab den schon 3 bei mir gehabt wegen 3 verschieden Projekten alle Projekte perfekt gelöst. Danke immer wieder gern
08.04.2022K.
Guten tag Kamil,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind.

Steven Günther - SST
Die Firma SST, hat Teile meiner Wohnung mit ihren Spanndecken und den ausgefallenen Wandbeschichtungen ein komplett modernes Design verpassst.
Ich liebe es... Und jeder der zu Besuch kommt, ist einfach nur begeistert
Ich kannn die Firma SST nur wärmstens weiter empfehlen.
Von der ersten Kontaktaufnahme
freundlich, die Beratung kompetent und die Unsetzung professionell

Sehr empfehlenswerter Handwerksbetrieb.
08.04.2022Anonym
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Netter junger Mann der seine Arbeit sauber erledigt 👍🏻
01.04.2022Anonym
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, über Ihre Zufriedneheit.

Steven Günther - SST
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme kam eine sehr schnelle Rückmeldung von SST.
Wir haben einen gemeinsamen Termin gefunden und die Beratung fand vor Ort bei mir daheim statt.
Alle meine Fragen wurden präzise beantwortet was mir bei meiner Entscheidung wirklich half.
Der Termin für den Einbauen der Decke war relativ zeitnah was mich echt positiv überrascht hat.
Der Einbau selbst verlief problemlos und professionnel.
Ich durfte die wichtigsten Schritt beobachten und das war sehr interessant, vor allem der Einbau der Decke.
Durch die neue Decke sieht das Zimmer nun so viel sauberer und aufgeräumter aus!
Ich bin froh, dass ich mir den Stress mit der Rohbaudecke gespart habe.
Nun überlege ich mir das sogar auch für meine anderen Räume.
Sehr zufrieden mit dieser Firma!
01.04.2022S.
Sehr geehrter Herr Serbes,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Steven Günther - SST
Super professionelle junge Dynamische Firma. Für jedes Problem eine Lösung. Sehr Kundenorientiert. Macht auch Dinge außerhalb des eigenen Zuständigkeitsbereich!!! Nur zu empfehlen!!!
01.04.2022Katja & T.
Hallo Katja & Tobi

vielen Dank für euer super Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr so zufrieden sind.

05.04.2022Anonym
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

01.04.2022Anonym

03.03.2024
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

05.09.2022

Ihre Nachricht an SST - Spanndecken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SST - Spanndecken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden