& Gebietsleiterin der Post Bank Immobilien, Karlsruhe

KOMPETENT & VERTRAUENSVOLL
Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien, Hausverkauf, Grundstücksverkauf und Wohnungsverkauf in Karlsruhe und Umgebung. Unverbindliche und kostenfreie Marktwertermittlung / Kaufpreisermittlung. Schneller...

Kriegsstraße 100
76133 Karlsruhe

Silvia Traebert

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Wir sind mit dem Verkauf unserers Hauses durch Frau Traebert und Ihr kleines Team mehr als zufrieden. Es hat vom ersten Tag an alles gut geklappt. Wir wurden über den ganzen Verlauf im Vorfeld informiert und haben auch Unterstützung in Vorbereitungsthemen wie Räumung, Einlagerung, etc. erfahren.
Das Haus wurde in kurzer Zeit zu einem wirklich guten Preis vermittelt. Wir empfehlen Frau Traebert & Team sehr gerne weiter!
28.09.2020R. und H. B.
Guten morgen Frau Traebert,

mit etwas Verspätung, hier die Bewertung um welche Sie mich gebeten haben. Ich war/bin von A-Z sehr zufrieden. Immer freundlich, sehr professionell. Alle Fragen wurden zügig beantwortet, der Verkaufserlös sowie der Weg dorthin mehr als zufriedenstellend. Haben Sie nochmal vielen Dank für Ihre umfassende Unterstützung. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihre Heike T.
02.08.2020Heike T.
Hallo Frau Traebert,
mit etwas Verspätung möchten wir nun endlich auch eine schriftliche Rückmeldung geben. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank hierfür!

Es grüßt Sie freundlich aus der Ferne,
Anton & Beate Herberger
07.08.2019Anonym
Hallo Frau Traebert,

für den Verkauf unseres Hauses möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken. Ablauf und Ergebnis war wie vorausgesagt. Wir sind sehr zufrieden damit.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
H.&R. Petersen
02.03.2018Anonym
Hallo Frau Traebert,

Sie haben uns beim Hauskauf sehr gut beraten. Vielen Dank hierfür. Wir sind glücklich, dass es jetzt endlich geklappt hat und wir mit all den geplanten Umbauten mit etwas Glück vielleicht noch dieses Jahr einziehen können. Alle Anträge bei der Kfw laufen. Wenn alles fertig ist, kommen Sie gerne auf einen Kaffee vorbei und schauen sich alles an. Wir würden uns freuen.
Bis dahin alles Gute für Sie.
Herzliche Grüße, Heidrun & Ingo Kastner
26.01.2018Anonym
Liebe Frau Traebert,
auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die reibungslose Abwicklung beim Hausverkauf meiner Eltern. Von A-Z hat alles gepaßt. Sie haben den Verkauf mit einem tollen Ergebnis zügig abgewickelt und es kam früher als erwartet zum Notartermin. Das war mein erster Hausverkauf, somit habe ich außer mit Ihnen keine Maklererfahrung. Ich bin aber sicher, es gibt nicht viele, die einen Immobilienverkauf so akribisch, zuverlässig und in kürzester Zeit erfolgreich, abwickeln. Also vielen Dank nochmal! Es grüßt Sie hochachtungsvoll Ihr Michael Meyer.
05.05.2017M.
Hallo Frau Traebert,

auf diesem Wege ein kurzes DANKESCHÖN für Ihre Bemühungen mit unserem Hauskauf. Ihre Tipps waren sehr hilfreich. Wir freuen uns schon auf den Notartermin.
Bis zum 08.02.

Freundliche Grüße,
M. und A. Thiede
23.01.2017T.
Hallo Frau Traebert, wir möchten uns ganz herzlich für den schnellen und reibungslosen Verkauf unseres Hauses bedanken. Vom ersten Telefonat bis zur Hausübergabe hat alles hervorragend geklappt. Wir sind froh Sie gefunden zu haben und mehr als glücklich und zufrieden! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße, Familie Müller/Berg
03.09.2016Familie M.
Sehr sehr netter Kontakt zu Frau Traebert, die sich über das gewöhnliche Maß hinaus einsetzt und ihre Arbeit sehr gewissenhaft, kompetent, zuverlässig und immer sehr freundlich und kundenbezogen macht. Leider blieb es bis jetzt nur bei der Erstbesichtigungen. Wir würden uns freuen unser Haus mit Ihnen zu finden... Vielen Dank, wir können ST-Immobilienvermittlung nur weiterempfehlen...
12.08.2016Frau E.
1A Maklerin! Top Service beim Verkauf unserer Immobilie.
Frau Traebert hat unser Haus super präsentiert - der Erfolg hat sich fast unmittelbar gezeigt, verkauft in nur 8 Wochen und das zu einem besseren Preis als wir erwartet habe.
Frau Traebert ist ganz auf uns eingegangen, hat alles bestens organisiert, war immer ansprechbar und auch noch super nett.
Frau Traebert ist DIE Maklerin für uns - wir können sie wärmstens empfehlen!
Ehepaar E. und L. Bauer
20.07.2016Anonym
12 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

06.03.2021

Ihre Nachricht an ST-Immobilienvermittlung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ST-Immobilienvermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2021   |  Profil melden