Stabile Mitte

Onlinekurse basierend auf Erkenntnissen aus der Physiotherapie.

Stabile Mitte
Von der Beckenbodenphysiotherapeutin Franziska Liesner für Sie zu Hause gemacht: Wir bieten Ihnen 12-wöchige Online-Kurse für den Beckenboden und den Bauch, auf die Sie 24/7 Zugang haben und so völlig flexibel mit der Beckenboden-Expertin...

Hofweg 21
22085 Hamburg

Franziska Liesner Stabile Mitte UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Bewertung vom 10.04.2024
Information

Ich fühle mich tatsächlich deutlich besser nach den 18 Wochen Übungen. Ich kann jetzt meinen Beckenboden spüren, es hängt alles nicht mehr unten, wie es vorher war (sich angefühlt hat). Ich habe sogar starke Bauchmuskeln und mein Bauch hat sich ziemlich stark eingezogen. Ich fühle mich insgesamt viel wohler und bin sehr dankbar für die professionelle, sehr angenehme und freundliche Hilfe von Frau Liesner. Ich habe 4-5 pro Woche geübt und es hat tatsächlich auch Spaß gemacht, obwohl ich es vorher nicht glauben wollte;) vielen Dank an Stabile Mitte!
10.04.2024Malgo S.
Expertise
10.04.2024Anonym
Vor einigen Jahren, nach 2 aufeinander folgenden Blasenentzündungen bekam ich plötzlich bis dato unbekannte Schmerzen im Beckenboden-Bereich. Sitzen wurde zur Qual - und das in der Corona-Zeit.
In einem urogynäkologischen Zentrum wurde ich gründlich untersucht. Ergebnis: erhebliche Senkung, komplett: vorne, Mitte und hinten.
Eine OP wurde angedacht. Ich las im Internet alles, was ich finden konnte - über OP-Techniken, Erfahrungsberichte, Risiken. Dabei stieß ich auch auf die Webseite Stabile Mitte.
Ich buchte den Online-Kurs und übte sehr regelmäßig. Ich lernte erstmals meinen Beckenboden kennen.
Mein Rücken profitierte, ebenso mein Bauch. Man soll es nicht glauben, aber ich nahm 10 kg ab - einfach so! Besonders toll: Mein Bauch wurde flach.
Weil ich mich an die einfühlsame Stimme von Frau Liessner gewöhnt hatte, gönnte ich mir das folgende Abo ein ganzes weiteres Jahr!
Schmerzen habe ich keine mehr.
Als meine Frauenärztin mich neulich untersuchte, lachte sie und sagte "Sie brechen mir ja mein Spekulum ab". Offenbar hatte ich ganz unbewusst meine trainierten Beckenbodenmuskeln kräftig aktiviert.
An eine OP denke ich nicht mehr.
Herzlichen Dank an Frau Liessner für ihre wundervolle Arbeit!

P.S. Ich bin übrigens 80 Jahre alt.
08.04.2024Anonym
es ist wunderbar erklärt, man kann es sich richtig gut vorstellen und natürlich auch gut mit den Übungen mit gehen ohne hin zu sehen, mir gefällt es sehr gut.
Es macht Spaß mit zu turnen und ich versuche jeden Tag die Übungen zu machen.
Macht einfach Freude, der Beckenboden fühlt sich stabiler an. Einfach gut, vielen lieben Dank
Was ich sehr schön fände, wenn man das Programm immer zur Verfügung hätte, das wäre noch total
schön, Franziska Liesner ist einfach sehr sympathisch. vielen herzlichen Dank
08.04.2024Sybille M.
Besonders toll ist, dass ich gelernt habe genau in meinen Körper zu spüren und plötzlich Muskeln ansteuern kann zu denen ich vorher keinen Zugang hatte. Ich fühle mich sehr viel stabiler und nicht mehr so ausgeliefert nach der Schwangerschaft.
04.04.2024Anonym
Ich bin Ärztin und habe den Rat einer Kollegin, mich aufgrund meiner Beckenbodenproblematik bei der "Stabilen Mitte " vorzustellen, sehr gespannt ausprobiert. Die Fachkompetenz, Freundlichkeit und das Engagement von Frau Liesner haben mich sehr beeindruckt. Meine persönliche Erstvorstellung bei ihr hat mir viele wichtige Informationen gegeben. Im Anschluss habe ich den passenden Onlinekurs gebucht, und nun bin ich seit 6 Wochen am üben. Heute hatte ich nochmal einen persönlichen Termin zur Halbzeit, worüber ich sehr froh bin, da sich zeigte, dass ich manche Übungen nicht korrekt durchführe und Frau Liesner mich korrigieren konnte. Ihr fachfrauischer Blick und ihre freundliche Zugewandtheit empfand ich als sehr hilfreich. Ich habe heute auch verstanden, dass ich meine regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio für einige Wochen aussetzen werde, bis ich meinen Beckenboden so stabilisiert habe, dass ihm das Training nicht mehr schaden kann, und ich weiß, wie ich ihn bei den Kraftübungen halten sollte. Ich bin sehr froh über diesen kompetenten Anlaufpunkt in Sachen Beckenboden, und ich kann die "Stabile Mitte" nur weiterempfehlen!
28.03.2024Anonym
Tolle Anleitung zur Vermeidung einer OP.
25.03.2024Kerstin R.
Es lohnt sich nicht nur diese tollen und effektiven Übungen für den Beckenboden zu machen, sondern sie stärken auch gleichzeitig die Rückenmuskulatur.
24.03.2024Marlise P.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kursprogramm. Die Anleitungen sind sehr gut zu verstehen und nachzuturnen. Mir gefällt die ruhige und professionelle Art von Frau Liesner sehr gut. Und es geht mir mit dem Kurs besser, meine Rückenprobleme sind fast komplett verschwunden, ich fühle mich insgesamt stabiler und meine Bauchmuskulatur hat sich merklich gestrafft. Und das in der 6.Woche. Ich bin auf das Gesamtergebnis gespannt.
23.03.2024T.
Ich bin völlig begeistert von diesem Kurs. Die Übungen sind super erklärt, sehr motivierend moderiert und haben mir eine OP erspart. Tausend Dank.
14.03.2024A.
Ich habe den Kurs von meiner Hebamme empfohlen bekommen und was soll ich sagen, ich bin unglaublich zufrieden und habe sehr schnell Erfolge verspürt. Nun in Woche 10 fühle ich mich fast stärker als zuvor. Ich bin selber Physiotherapeutin und kenne mich daher sehr gut aus, aber auch ich habe durch den Kurs nochmal neue Übungen und Abfolgen kennengelernt. Ich habe den Kurs bereits all meinen schwangeren Freundinnen ans Herz gelegt.
Ich bin sehr froh, den Kurs gebucht zu haben
09.03.2024Anonym
Ich habe bereits nach wenigen Wochen eine spürbare Verbesserung erlebt. Es empfiehlt sich aber unbedingt dranzubleiben. Denn sobald der alte Schlendrian wieder da ist, verflüchtigen sich auch die Muskeln wieder. Aber das ist ganz normal. Ich habe mich deshalb entschieden, dass Abo zu buchen. Vor allem, weil ich ohne Anleitung die Übungen nicht konsequent durchführe und ich dieses Training bei aller Anstrengung auch sehr entspannend empfinde. Ruhig und konzentriert. Das tut mir sehr gut.
Dankeschön für das tolle Programm, Frau Liesner!
08.03.2024M.
Gut
Es ist sehr schön zu Hause zu trainieren, so klappt es jeden Tag. Gut war auch, dass man nur zu hören brauchte. Manchmal hätte ich mir etwas weniger Worte gewünscht. Danke und schönen Gruß!
29.02.2024Anonym
Sehr schön, dass der Kurs Woche für Woche aufeinander aufbaut und nicht die immer gleichen Übungen wiederholt werden. Es wird nicht langweilig. Eine halbe Stunde ist jeweils gut einzubauen. Die Erklärung ist super und vom Umfang für mich genau richtig.
Ich beschäftige mich schon lange mit mit meinem Beckenboden und habe trotzdem einige neue Dinge gelernt, die mir sehr gut tun.
25.02.2024Anonym
Schon nach zwei Wochen habe ich eine Verbesserung gesehen und mich wesentlich gefühlt! Die Erklärungen sind toll und anschaulich, und es fühlt sich nicht wie eine lästige Pflicht an, sondern als würde man sich Zeit nehmen, sich etwas Gutes zu tun. Allerdings würde ich mir eine etwas längere Laufzeit wünschen - mit High Need Baby komme ich leider nicht so regelmäßig zum Üben wie ich gerne würde, und der Druck im Nacken, dass die Nutzdauer abläuft, bevor ich alle Videos durch habe, ist ein wenig schade.
24.02.2024Anonym
Ich habe einen 12-wöchigen Onlinekurs gebucht und bin wirklich sehr zufrieden: vom Aufbau des Kurses , von den einzelnen Kursmodulen, die man sich auch selbst zusammenstellen kann, und letztendlich von der überaus kompetenten und sympathischen Kursleiterin.
23.02.2024Margit T.
Die Möglichkeit, jederzeit nach eigenem Bedarf auf die Übungs-Videos zurückgreifen zu können.
22.02.2024Anonym
Es macht Spaß die Übungen auszuführen ohne sich zu überfordern und man spürt bei regelmäßigem Training den Fortschritt.
21.02.2024C.
Sehr gut aufgebauter Kurs mit guter Hilfestellung zu den Übungen und Hinweisen auf mögliche Fehler.
16.02.2024Julia W.
Ich bin begeistert. Lange habe ich nach so einem Beckenbodenkurs gesucht, er erfüllt alle Erwartungen und ich konnte bereits erste Erfolge erzielen.
09.02.2024C.

31.10.2023

02.04.2024

Ihre Nachricht an Stabile Mitte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stabile Mitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden