Stader Rechtsanwälte GbR

Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Verkehrsrecht, Anwälte in Köln & Frankfurt a.M.

Oskar-Jäger-Str. 170
50825 Köln

RA David Stader

Mittwoch 09:00-12:30
13:00-17:00

Objektivität

Transparenz

Erläuterungen

Schnelle und sehr kompetente Beratung, gerade auch bei extremer Sachlage.
14.09.2020willi K.
Sehr gute, schnelle und absolut kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!!!
Ich hatte einen nicht ganz eindeutigen Fall, in dem ein Immobilienkredit durch die Bank gekuendigt wurde. Da die Restschuld sehr hoch ausfiel vermutete ich zunächst, dass die Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung eingebucht hat. Nach genauerer Prüfung durch RA Stader, kam heraus, dass dies nicht der Fall war, sondern dass seitens der Bank die Zinsen falsch berechnet wurden, was über mehrere Jahre zu einem starken Anstieg der Restschuld führte.
RA Stader hat im Rahmen der kostenlosen Erstprüfung sehr schnell den Sachverhalt erfasst und mit mir die Möglichkeiten zum weiteren vorgehen besprochen. Nach Mandatierung konnte RA Stader die Restschuld sehr deutlich, und im Sinne der gesetzlichen Vorschriften, reduzieren, was ohne anwaltliche Hilfe nicht möglich gewesen wäre.
RA Stader war immer sehr hilfsbereit und sehr gut und schnell erreichbar. Über ein Webportal hatte ich jederzeit Zugang zu allen Dokumenten, so dass man immer in Realzeit über den aktuellen Sachstand informiert war.
Bevor ich auf RA Stader stiess haben mir andere Kanzleien, die eine kostenlose Erstprüfung anbieten, nicht weiterhelfen können (wollen)...
Vielen Dank an RA Stader fuer die Hilfe und einen außergewöhnlich guten Service!
10.08.2020Anonym
Wir waren mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Wir fühlten uns über den gesamten Zeitraum bestens beraten und würden die Stader Rechtsanwälte GbR auf jeden Fall weiterempfehlen.
Stader Rechtsanwälte GbR
26.07.2020Stephan und Silvia K.
Wir hatten mit Herrn Stader Kontakt im Zuge der Erstberatung. Schon mit der Erstberatung konnte uns Herr Stader soweit helfen, das wir in der Folge unseren Kreditvertrag bei der Kreissparkasse Köln erfolgreich widerrufen konnten. Sollten wir in Zukunft anwaltliche Unterstützung in dem Fachbereich benötigen, werden wir mit Sicherheit Herrn Stader kontaktieren.
09.07.2020F. S.
Schnelle Response. Freundliche, kompetente und hilfreiche Informationen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
30.04.2020V. K.
Ich kann die Kanzlei Stader mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In der heutigen Zeit wo man für jeden kleinsten Rat zur Kasse gebeten wird, gibt es noch Menschen, die nach einer kostenlosen Erstberatung ganz ehrlich sagen ob es sinnvoll ist Rechtsberatung/Vertretung in Anspruch zu nehmen. Menschlich und kompetent. Vielen Dank noch mal!
10.02.2020Jutta I.
Ausführliche Erstberatung die zwar nicht zu einer Zusammenarbeit führte, aber inhaltlich bemerkenswert gut war. Danke!
04.02.2020Anonym
Sehr kompetent, netter Kontakt und reibungsloser Ablauf ohne lange Wartezeiten.
16.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung auch bei einem geringen Streitwert.
11.08.2019Anonym
Vorbildliche Beratung und Aufklärung. Hervorragende Kommunikation. Man ist bestens jederzeit über den Fortschritt der Angelegenheit informiert. Die Reaktionszeiten sind sensationell. Uneingeschränkte Empfehlung. Jederzeit wieder!
02.04.2019Anonym
Ich war sehr überrascht schnell kontaktiert zu werden. Es wurde mir schnell telefonisch weitergeholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
28.03.2018Liane S.
Kompetente Aufklärung richtige Strategie und am ende erfolgreiche Abschluss dafür bin 80km gefahren und würde es immer wieder tun, vielen dank noch mal.
13.12.2017Anonym
71 Bewertungen auf ANWALT.DE

05.09.2020
3 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.09.2020

04.09.2020

07.09.2020

Ihre Nachricht an Stader Rechtsanwälte GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2020   |  Profil melden