Bankrecht, Kreditrecht, Kapitalanlage

RA David Stader

Fachkompetenz

Transparenz

Ganzheitlichkeit

Sehr kompetent, seriös und sachlich! Sehr gut!
14.02.2024P.
Schnelle Reaktionszeit und problemloser Kontakt direkt zum Anwalt bei Fragen. Klare Kommunikation, ohne langes Warten.
16.11.2023Ralf Hans D.
Herr RA David Stader war ein kompetenter und freundlicher, stets zuverlässiger Vertreter unserer Sache, der für uns nie klein bei gegeben hat. Wir sind ihm überaus dankbar und werden ihn, sofern erforderlich, jederzeit gern wieder mandatieren.
03.02.2023Peter W.
Herr David Stader ist als Fachanwalt für Bank- & Kapitalmarktrecht uneingeschränkt zu empfehlen.
In einem Online-Banking-Betrugsfall, in dem es um sehr viel Geld ging und die Bank nicht bereit war umgehend den Schaden zu erstatten, hat sich Herr Stader bereits vor Klageerhebung enorm für mich als seinen Mandanten eingesetzt. Die Beratung durch ihn und die professionelle Korrespondenz mit der Bank gingen über das normale Maß (insbesondere, da es alles außergerichtlich geklärt werden konnte) hinaus.
Ich bin wirklich begeistert, dankbar und hoffe zwar, dass ich keinen Rechtsbeistand in vergleichbarer Sache erneut brauche...wenn aber doch, dann gerne wieder durch Herrn Stader.
27.11.2022Philipp H.
Hundertprozentige Empfehlung wenn man einen Anwalt braucht der auch gegen die großen Banken alles gibt.
Ich danke Herrn Stader für die starke rechtliche Vertretung meiner Person und seiner gleichzeitig unglaublich beruhigenden Art die Dinge anzugehen.
Hoffentlich behalten Sie Ihren Kampfgeist und das Durchsetzungsvermögen für noch viele folgende Mandanten lebendig.
25.11.2022Anonym
Kompetente Beratung, immer erreichbar, freundliche und zuverlässig Mitarbeiterinnen. Objekt und fachlich versiert.
19.11.2022Sandra B.
Effiziente und sympathische Kommunikation und Erfolg bei der Durchsetzung der Interessen. Optimal!
18.11.2022Anonym
Alles Prima gelaufen! Jederzeit wieder!
28.06.2022Ralf B.
Sehr ausführliche und gute, kostenlose Erstberatung. Schnell in der Umsetzung - und erfolgreich :-))

Jederzeit empfehlenswert!
25.06.2022Anonym
Also von meiner Seite immer wieder gerne sehr angenehm!
24.06.2022Anonym
In meiner Angelegenheit zur Rückerstattung der Vorfälligkeitsentschädigung hat Herr Stader mich in der gesamten Angelegenheit von A bis O absolut Top vertreten.
Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
19.05.2022Jürgen T.
Ich hatte einen Fall gegen eine Bank und RA Stader hat mich perfekt beraten und alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geregelt. TOP-Anwalt.
27.03.2022Oliver P.
Lieber Herr David Stader, ich gebe Ihnen 1 Millionen Sterne und danke Ihnen von tiefsten Herzen für Ihre so kompente und hoch qualifizierte Arbeit. Für Ihre Menschlichkeit möchte ich Ihnen auch sehr danke, trotz dieser Entfernung haben Sie mir als Ihrer Mantantin das Gefühl gegeben nicht nur ein Gewöhnlicher Fall zu sein, sonder haben mit mir zusammen gekämpft. Danke, dass Sie mir ein neues Leben geschenkt haben. Ihr ganzes Team war immer sehr freundlich und auch so lieb. Ich weiß garnicht wie ich Ihnen Danken kann. Bitte bleiben Sie immer dieser tolle und empatischer Rechtsanwalt. Ich wünsche Ihnen auf Ihren weiter Weg alles gut und hoffe, dass ganz viel Mantamte, Sie den besten Rechtsanwalt erleben dürfen. Ganz liebe Grüsse Miradije Berisa
30.01.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit wirklich allem. Die Beratung war gut und obwohl man sich nicht persönlich kennen gelernt hat, war das Vertrauen sofort nach dem ersten Gespräch da. Jederzeit wieder und vielen herzlichen Dank.
25.04.2021Anonym
Die Beantwortung meiner Anfrage erfolgte innerhalb weniger Stunden und wurde verständlich und ausführlich kommentiert.
02.11.2020Anonym
Absolut Empfehlenswert, sehr gute Aufklärung und Beratung zur Sache. Zugesagte Rückrufe werden eingehalten, der Empfang sehr nett und zuvorkommend. Selten so kommunikativ und Beratend gut aufgehoben gefühlt. Besten Dank für alles und dem Erfolgreichen Abschluss der Sache.
Weiter so und viel Erfolg weiterhin.
28.10.2020Anonym
Die Beratung und Bearbeitung lief kompetent, schnell und freundlich über E-Mail und Telefon. Für mich effektiv und zeitsparend. Ich fühlte mich mit meinem Rechtsanliegen sehr gut vertreten.
07.10.2020Anonym
Schnelle und sehr kompetente Beratung, gerade auch bei extremer Sachlage.
14.09.2020willi K.
Sehr gute, schnelle und absolut kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!!!
Ich hatte einen nicht ganz eindeutigen Fall, in dem ein Immobilienkredit durch die Bank gekuendigt wurde. Da die Restschuld sehr hoch ausfiel vermutete ich zunächst, dass die Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung eingebucht hat. Nach genauerer Prüfung durch RA Stader, kam heraus, dass dies nicht der Fall war, sondern dass seitens der Bank die Zinsen falsch berechnet wurden, was über mehrere Jahre zu einem starken Anstieg der Restschuld führte.
RA Stader hat im Rahmen der kostenlosen Erstprüfung sehr schnell den Sachverhalt erfasst und mit mir die Möglichkeiten zum weiteren vorgehen besprochen. Nach Mandatierung konnte RA Stader die Restschuld sehr deutlich, und im Sinne der gesetzlichen Vorschriften, reduzieren, was ohne anwaltliche Hilfe nicht möglich gewesen wäre.
RA Stader war immer sehr hilfsbereit und sehr gut und schnell erreichbar. Über ein Webportal hatte ich jederzeit Zugang zu allen Dokumenten, so dass man immer in Realzeit über den aktuellen Sachstand informiert war.
Bevor ich auf RA Stader stiess haben mir andere Kanzleien, die eine kostenlose Erstprüfung anbieten, nicht weiterhelfen können (wollen)...
Vielen Dank an RA Stader fuer die Hilfe und einen außergewöhnlich guten Service!
10.08.2020Anonym
Wir waren mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Wir fühlten uns über den gesamten Zeitraum bestens beraten und würden die Stader Rechtsanwälte GbR auf jeden Fall weiterempfehlen.
STADER Rechtsanwälte PartG mbB
26.07.2020Stephan und Silvia K.
89 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.09.2021

07.09.2020

08.10.2023

Ihre Nachricht an STADER Rechtsanwälte PartG mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STADER Rechtsanwälte PartG mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden