Bankrecht, Kreditrecht, Kapitalanlage & Verkehrsunfallrecht

Sonntag GESCHLOSSEN

Mobilisierung

Transparenz

Leistungsspektrum

Alles Prima gelaufen! Jederzeit wieder!
28.06.2022Ralf B.
Sehr ausführliche und gute, kostenlose Erstberatung. Schnell in der Umsetzung - und erfolgreich :-))

Jederzeit empfehlenswert!
25.06.2022Anonym
Also von meiner Seite immer wieder gerne sehr angenehm!
24.06.2022Anonym
In meiner Angelegenheit zur Rückerstattung der Vorfälligkeitsentschädigung hat Herr Stader mich in der gesamten Angelegenheit von A bis O absolut Top vertreten.
Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
19.05.2022Jürgen T.
Ich hatte einen Fall gegen eine Bank und RA Stader hat mich perfekt beraten und alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geregelt. TOP-Anwalt.
27.03.2022Oliver P.
Lieber Herr David Stader, ich gebe Ihnen 1 Millionen Sterne und danke Ihnen von tiefsten Herzen für Ihre so kompente und hoch qualifizierte Arbeit. Für Ihre Menschlichkeit möchte ich Ihnen auch sehr danke, trotz dieser Entfernung haben Sie mir als Ihrer Mantantin das Gefühl gegeben nicht nur ein Gewöhnlicher Fall zu sein, sonder haben mit mir zusammen gekämpft. Danke, dass Sie mir ein neues Leben geschenkt haben. Ihr ganzes Team war immer sehr freundlich und auch so lieb. Ich weiß garnicht wie ich Ihnen Danken kann. Bitte bleiben Sie immer dieser tolle und empatischer Rechtsanwalt. Ich wünsche Ihnen auf Ihren weiter Weg alles gut und hoffe, dass ganz viel Mantamte, Sie den besten Rechtsanwalt erleben dürfen. Ganz liebe Grüsse Miradije Berisa
30.01.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit wirklich allem. Die Beratung war gut und obwohl man sich nicht persönlich kennen gelernt hat, war das Vertrauen sofort nach dem ersten Gespräch da. Jederzeit wieder und vielen herzlichen Dank.
25.04.2021Anonym
Die Beantwortung meiner Anfrage erfolgte innerhalb weniger Stunden und wurde verständlich und ausführlich kommentiert.
02.11.2020Anonym
Absolut Empfehlenswert, sehr gute Aufklärung und Beratung zur Sache. Zugesagte Rückrufe werden eingehalten, der Empfang sehr nett und zuvorkommend. Selten so kommunikativ und Beratend gut aufgehoben gefühlt. Besten Dank für alles und dem Erfolgreichen Abschluss der Sache.
Weiter so und viel Erfolg weiterhin.
28.10.2020Anonym
Die Beratung und Bearbeitung lief kompetent, schnell und freundlich über E-Mail und Telefon. Für mich effektiv und zeitsparend. Ich fühlte mich mit meinem Rechtsanliegen sehr gut vertreten.
07.10.2020Anonym
Schnelle und sehr kompetente Beratung, gerade auch bei extremer Sachlage.
14.09.2020willi K.
Sehr gute, schnelle und absolut kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!!!
Ich hatte einen nicht ganz eindeutigen Fall, in dem ein Immobilienkredit durch die Bank gekuendigt wurde. Da die Restschuld sehr hoch ausfiel vermutete ich zunächst, dass die Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung eingebucht hat. Nach genauerer Prüfung durch RA Stader, kam heraus, dass dies nicht der Fall war, sondern dass seitens der Bank die Zinsen falsch berechnet wurden, was über mehrere Jahre zu einem starken Anstieg der Restschuld führte.
RA Stader hat im Rahmen der kostenlosen Erstprüfung sehr schnell den Sachverhalt erfasst und mit mir die Möglichkeiten zum weiteren vorgehen besprochen. Nach Mandatierung konnte RA Stader die Restschuld sehr deutlich, und im Sinne der gesetzlichen Vorschriften, reduzieren, was ohne anwaltliche Hilfe nicht möglich gewesen wäre.
RA Stader war immer sehr hilfsbereit und sehr gut und schnell erreichbar. Über ein Webportal hatte ich jederzeit Zugang zu allen Dokumenten, so dass man immer in Realzeit über den aktuellen Sachstand informiert war.
Bevor ich auf RA Stader stiess haben mir andere Kanzleien, die eine kostenlose Erstprüfung anbieten, nicht weiterhelfen können (wollen)...
Vielen Dank an RA Stader fuer die Hilfe und einen außergewöhnlich guten Service!
10.08.2020Anonym
Wir waren mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Wir fühlten uns über den gesamten Zeitraum bestens beraten und würden die Stader Rechtsanwälte GbR auf jeden Fall weiterempfehlen.
STADER Rechtsanwälte PartG mbB
26.07.2020Stephan und Silvia K.
Wir hatten mit Herrn Stader Kontakt im Zuge der Erstberatung. Schon mit der Erstberatung konnte uns Herr Stader soweit helfen, das wir in der Folge unseren Kreditvertrag bei der Kreissparkasse Köln erfolgreich widerrufen konnten. Sollten wir in Zukunft anwaltliche Unterstützung in dem Fachbereich benötigen, werden wir mit Sicherheit Herrn Stader kontaktieren.
09.07.2020F. S.
Schnelle Response. Freundliche, kompetente und hilfreiche Informationen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
30.04.2020V. K.
Ich kann die Kanzlei Stader mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In der heutigen Zeit wo man für jeden kleinsten Rat zur Kasse gebeten wird, gibt es noch Menschen, die nach einer kostenlosen Erstberatung ganz ehrlich sagen ob es sinnvoll ist Rechtsberatung/Vertretung in Anspruch zu nehmen. Menschlich und kompetent. Vielen Dank noch mal!
10.02.2020Jutta I.
Ausführliche Erstberatung die zwar nicht zu einer Zusammenarbeit führte, aber inhaltlich bemerkenswert gut war. Danke!
04.02.2020Anonym
Sehr kompetent, netter Kontakt und reibungsloser Ablauf ohne lange Wartezeiten.
16.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung auch bei einem geringen Streitwert.
11.08.2019Anonym
Vorbildliche Beratung und Aufklärung. Hervorragende Kommunikation. Man ist bestens jederzeit über den Fortschritt der Angelegenheit informiert. Die Reaktionszeiten sind sensationell. Uneingeschränkte Empfehlung. Jederzeit wieder!
02.04.2019Anonym
89 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.09.2021

07.09.2020
11 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.10.2021

30.06.2022

Ihre Nachricht an STADER Rechtsanwälte PartG mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STADER Rechtsanwälte PartG mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden