Stadtrundfahrt Hamburg, Sightseeing Hamburg, Hamburg Aktivitäten

Stadtrundfahrt Hamburg auf E-Mopeds | Kutten Tours
Mit Kutten Tours entdeckst du Hamburg auf modernen Elektromopeds & Elektrorollern. Lass dir den Wind um die Nase wehen und erlebe Hamburg echt! Statt einer langweiligen Stadtrundfahrt Hamburg , Hop on Hop off Busse oder uninteressante Stadtführungen durch Hamburg doch lieber eine Sightseeing Hamburg auf coolen E-Rollern!
Lämmersieth 21
22305 Hamburg

Florian Bunke

auf ProvenExpert.com
Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Da die Maschinen leicht zu Fahren sind, hatte man sofort ein gutes Fahrgühl. Es war schon komisch, fast geräuschlos durch Hamburg zu Fahren. Super netter Guide. Gerne wieder. Gruß Daniel
29.06.2019D.
Ich habe meinem Verlobten die Stadtrundfahrt auf E-Mopeds zum Geburtstag geschenkt. Wir sind beide auf einem Moped gefahren, um ein bisschen Geld zu sparen. Es war ein wirklich einmaliges Erlebnis. Florian ist ein großartiger und witziger Guide und hat uns spannende Anekdoten über Hamburg erzählt. Wer Hamburg mal anders, als in den klassischen Stadtrundfahrtbussen erleben möchte, dem kann ich Kutten Tours nur empfehlen! Danke nochmal Flo!
28.04.2019J.
Die Mopeds sind einfach zu fahren und machen richtig Laune! In Kombination mit den Sehenswürdigkeiten war es trotz der etwas kühlen Temperaturen ein wirklich tolles Erlebnis.
Danke für die Möglichkeit der Testfahrt! Gerne wieder :)
19.03.2019Anonym
Danke Flo, für die Einladung zur Testfahrt! Es war super cool und hat richtig Spaß gemacht!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!😊
05.03.2019C.
Ich war einer der ersten „Testteilnehmer“ die Flo für eine Tour eingeladen hatte. Hat mir toll gefallen! Die Mopeds machen super Spaß zu fahren. Flo muss sich nur noch etwas als Guide „eingrooven“. ;) Urlaubern kann dich diese Form von Stadtrundfahrt auf jeden Fall empfehlen!
03.03.2019T.
37 Bewertungen auf airbnb

01.10.2019
1 Bewertung auf GROUPON

27.06.2019

13.09.2019
Gut
3 Bewertungen auf TripAdvisor

07.10.2019

Ihre Nachricht an Stadtrundfahrt Hamburg auf E-Mopeds | Kutten Tours

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden