StaffConcept

Mit unserer Technologie akquirieren wir Bewerber, die nicht aktiv nach einem Job

Angebote

Recruiting Social Media Personalbeschaffung

StaffConcept
Neuer Wall 10
20354 Hamburg

SMG Personal GmbH

Donnerstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Wir haben nach neuem Personal gesucht da wir selbst wenig Erfolg hatten sind wir auf StaffConcept gestoßen. Wir haben in 2 Wochen circa 111 Bewertungen erhalten 70% davon waren Bewerber die sehr gute Skills hatten sehr zum Empfehlen!
05.08.2022T.
Wir hatten das große Glück, als B2B online Marktplatz Startup, knapp 270 Bewerbung aus 3 Regionen Deutschlands in nur knapp 5 Wochen zu erhalten!! Davon haben wir bereits 4 Leute eingestellt.
StaffConcept you rock!! 🤘🏼
10.05.2022m.
11.08.2022Anonym

05.08.2022

Ihre Nachricht an StaffConcept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StaffConcept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2022   |  Profil melden