NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Experte für Lebensqualität

Stanley Fitzlaff
Mit dem großen Interesse Über die Grundsäulen Gesundheit und Finanzen die für ein sorglose Leben sorgen, bin ich stehts im Coaching von Menschen und meiner selbst tätig um die Chance auf keinen fall fallen zu lassen.

39175 Biederitz

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 02.02.2020

Ein sehr engagierter und motivierter junger Mann.
Meine Beratung zum Thema Gesundheit war sehr interessant und informativ. Hier ermöglicht Herr Fitzlaff wirklich eine ganz neue Sicht auf das Thema, vor allem im Hinblick auf Gesundheitserhaltung statt wie üblich Symptome erst zu bekämpfen, wenn der Schaden schon angerichtet ist.
02.02.2020Anonym
Sehr kompetenter junger Mann mit Sachverstand und Einfühlvermögen. Weiter so.
30.01.2020Anonym
Ich hab Herrn Fitzlaff als einen sehr inspirierenden und ehrlichen Menschen kennengelernt. Seine eigene Einstellung zum Thema Geld und Gesundheit ist nicht nur ein Treffen wert. Auch die Idee die Thematik Wirtschaft noch mehr spielerisch zu verstehen und dabei noch tolle Menschen um sich zu haben, hat mich begeistert. Danke - jedes Treffen ist ein Fortschritt
Stanley Fitzlaff Kommentar von Stanley Fitzlaff:
Vielen lieben Dank Christiane Plathe für die Positive Bewertung. Hab mich sehr gefreut sie zu lesen und weiß, sowie freue mich das wir auch in Zukunft gut miteinander Arbeiten können.
Es lief alles reibungslos - wie erwünscht :))
29.01.2020Anonym
Ein sehr engagierter junger Experte, der weiß wovon er redet. Er ist nicht wie die anderen sondern fokussiert sich hauptsächlich darauf, den Menschen zu geben was denen langfristig gut tut. Weiter so!
29.01.2020Anonym
Stanley Fitzlaff Kommentar von Stanley Fitzlaff:
Vielen Dank für die mega Bewertung lieber Idris.
Ich freue mich dir weitergeholfen zu haben und weiß das wir in Zukunft gut was Aufbauen können😉💪
Vielen Dank für die super Beratung
28.01.2020Anonym
Er hat sehr viel Ahnung von dem was er tut.
Tolle Beratung und er besitzt sehr viel Hintergrundwissen.
27.01.2020Anonym
27.01.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung Herr Bathge

Ihre Nachricht an Stanley Fitzlaff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stanley Fitzlaff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Theresia König