Online-Marketing + SEO, Marketing-Automation, Webdesign & Performance-Marketing

Die stark.marketing GmbH hilft mittelständischen Unternehmen funktionierende Online-Marketing Maßnahmen und digitale Strategien zur Neukundengewinnung & Online-Vermarktung umzusetzen.

Als Spezialisten-Team für organische Traffic-Generierung über...

Hans-Bunte-Str. 8
69123 Heidelberg

Daan Bachmann

Nachhaltigkeit

Obwohl oder gerade weil ich wenige Vorgaben für die Gestaltung hatte, wurde mir in kürzester Zeit ein Ergebnis präsentiert, mit welchem ich nicht gerechnet hatte - ich war beeindruckt von der Kreativität und der Professionalität. Aber insbesondere auch davon, dass ich mich stets als "wichtigster" Kunde fühlte. Danke für den Einsatz!
30.12.2021Anonym
Ein großes Dankeschön an das stark.marketing team. Mein persönliches Angebot braucht Feingefühl. Das hat das Team bei der Neugestaltung meiner Website einfach klasse umgesetzt. Zudem wird die Seite in meiner Stadt weit oben gerankt, so dass mein Angebot flott gefunden wird. Gerne wieder!
15.10.2021Christian K.
Super gut, freundlich, schnell und unkompliziert! Beauftrage und empfehle ich immer wieder gern! Weiter so :-) Viele Grüße, Kati
24.09.2021Katarina M.
Top Beratung, tolles Team, spitzen Homepage, bin Top zufrieden, innovative Ideen, bin froh euch zu haben
27.08.2021w.
Super schnell und pragmatisch. Wirklich super Ergebnis !
10.07.2021Sven K.
Mit Stark.marketing haben wir in 2020 unsere Unternehmens-Webseite komplett neu gestaltet. Vom Erstkontakt, der Planung, über die Umsetzung bis zur Nachbereitung lief alles zu vollster Zufriedenheit. Neben einer deutlichen Verbesserung im Design, bei der mobilen Ausgabe und der Performance, haben Joshua und Daan eine Lösung bereitgestellt, die auch durch Wordpress-Laien flexibel und schnell anpassbar ist.
Auch ein Besuch im Office in Heidelberg war schnell geplant, sehr produktiv und auch drumherum ein sehr gelungener Trip!
Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit externen Agenturen haben wir mit Stark.marketing einen Partner gefunden, den wir gerne auch bei zukünftigen Projekten beauftragen möchten.
30.11.2020Scholarbook G.
Wir wollten eine schöne aber leicht bedienbare Homepage und hatten recht genaue Vorstellungen. Es wäre beeindruckend wie gut unsere Ideen im Web Design umgesetzt und sogar ergänzt wurden. So hat Stark.marketing zum Beispiel auch social Media miteinbezogen.
11.05.2020Maximilian B.
In einem netten Gespräch wurde ein neues Design meiner Website vereinbart. Die Umsetzung lief unkompliziert und problemlos. Auch kleinere Änderungswünsche wurden ohne Umstände umgesetzt. Alles in allem zu einem sehr fairen Preis, der deutlich unter vergleichbaren Angeboten lag bzw. mehr Leistungen enthielt als Vergleichsangebote. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
05.05.2020Thorsten S.
Das Wissen und Know-how was SEO angeht, ist diese Agentur beeindruckend. Bei jeder technischen Frage gab es eine nachvollziehbare Antwort ohne Wenn und Aber, deshalb kann ich von meiner Seite diese Agentur nur empfehlen.
21.02.2020Sergej M.
Eine SEO Agentur, die enormen Mehrwert bietet und über den Tellerrand hinaus!

Mit der stark.marketing GmbH haben wir einen sehr zuverlässigen SEO Partner gefunden, der wahre Fachexpertise im Bereich SEO mit sich bringt. Die Beratung und Einschätzungen vom Geschäftsführer persönlich, überzeugten uns entsprechende SEO Maßnahmen durchzuführen.

Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, welche Phasen/Schritte zu welchem Zeitpunkt abgearbeitet werden und so konnten wir zusehen, wie unser Ranking kontinuierlich besser wurde.

Wer eine sehr strukturierte und hoch motivierte SEO Agentur sucht ist bei stark.marketing GmbH bestens aufgehoben.

Danke für die großartige Zusammenarbeit!
23.11.2019Luca A.
Dank Stark.marketing konnte ich mich bei der Google-Suche auf Seite 1 präsentieren was sich durch zahlreiche Mehraufträge dank mehr Sichtbarkeit bezahlt gemacht hat.
14.10.2019Daniel Vöglein P.
Die persönliche Beratung durch den Geschäftsführer konnte überzeugen. Sein Fachwissen und seine Ideen haben uns schon im ersten Gespräch überzeugt und weiter gebracht.
07.10.2019Patric H.
War schon länger auf der Suche nach einer guten SEO Agentur, zum Glück kann ich nun sagen, dass diese Suche beendet ist. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, er ist immer erreichbar und die Resultate stimmen natürlich auch! Nichts zu bemängeln.
19.09.2019E.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agenturleistung der stark.marketing. Seit 2017 betreut das Team unsere Website und wir konnten in dieser Zeit starke Traffic-Anstiege und weitaus mehr Verkäufe als zuvor verzeichnen, die auf organischen Traffic zurückzuführen sind. Auch die sonstige Beratung zu Conversion Rate Optimierung und Verkaufsfunneln ist effektiv und die meisten Maßnahmen sind von Erfolg gekrönt. Eine klare Empfehlung!
05.09.2019Peter H.
Wir haben unseren Traffic über Google innerhalb weniger Monate verfünffacht. Das wäre nicht möglich gewesen ohne die Hilfe von Joshua Stark von stark.seo. Alle Tipps & Ratschläge die er uns gegeben hat haben funktioniert. Ich kann sein SEO Consulting nur wärmstens empfehlen.
17.07.2019Anonym
Unfassbar schnelle Umsetzung eines Webdesign-Projekts für das die Konkurrenz mehrere Monate gebraucht und es trotzdem versemmelt hatte. Lieber gleich zu einer engagierten Firma gehen als Sparangebote wahrnehmen. Stichwort Opportunitätskosten. :-) Danke Jungs!
03.07.2019Günther R.
Die Werbeagentur STARK-SEO hat die Suchmaschinenoptimierung unserer Website gaffga-interieur-design.de durchgeführt.

Durch die Suchmaschinenoptimierung ist das Ladengeschäft für den Standort Heidelberg innerhalb weniger Wochen von den uninteressanten hinteren Google Rängen auf die erste Seite gewandert. Aber nicht nur dorthin sondern sogar auf Platz 1.

STARK-SEO hat anschliessend die Erweiterung des Geschäftsfeldes über die Region Heidelberg hinaus maßgeblich unterstützt.
Durch weitere Optimierungen der relevanten Landingpages sind diese, wie die ursprüngliche Homepage, auch auf der ersten Seite der Google Suchergebnisse gelandet.

In Regionen mit wenig Konkurrenz ist gaffga-interieur-design.de ebenfalls auf Platz 1.

Zu unserer Überraschung ist gaffga-interieur-design.de für den Suchbegriff „Interieur Design“, also ohne Ortsangabe, ebenfalls auf Seite 1 der Google Suchergebnisliste, nach Mercedes Benz und vor Wikipdia zu finden.

Wir sind mit der Leistung von STARK-SEO äußerst zufrieden und können sie daher nur weiterempfehlen.

Und das Wichtigste - innerhalb weniger Wochen nach den Anpassungen durch STARK-SEO bekamen wir Anfragen aus verschiedenen Regionen wie Frankfurt, München, Schwäbisch-Hall und Heilbronn.
02.07.2019Joachim G.
Wir sind extrem zufrieden mit der SEO-Betreuung unseres Projekts durch das Team von stark.marketing. Wir haben unseren organischen Traffic innerhalb eines Jahres verfünfzigfacht (x50!!) und dadurch einen Umsatzschub erreicht, der uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Auf eine langfristige Zusammenarbeit!
02.07.2019Anonym
Sehr guter SEO-Service, kann ich nur empfehlen. Besonders gefallen hat uns im Gegensatz zur Vorgänger-Agentur, die Art der Kommunikation. Immer gut erreichbar, schnelle & hilfreiche Antworten, direkte und flotte Umsetzung. Wir werden euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
02.07.2019Nicole R.
Ich kenne keinen der soviel Herzblut und Engagement in einem Projekt legt . Joshua Stark versteht es sich in Prozesse einzuarbeiten und das optimalste für den Kunden herauszuholen. Wahnsinn wieviel Geld wir durch Joshua und seinem Team sparen konnten und nebenbei haben wir soviele neue Kunden gewinnen können, sodass wir unseren Umsatz erheblich steigern konnten. Danke Joshua ‼️
05.02.2019Simone S.

23.06.2020
1 Bewertung auf Facebook

19.02.2021

09.12.2023

Ihre Nachricht an stark.marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu stark.marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden