Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt)

Frymo - Immobilien in WordPress mit der Power von Elementor!

Frymo ist die perfekte Verbindung zwischen der Maklersoftware und WordPress und bietet Dir freie Gestaltung mit der Power von Elementor. Nutze die neue Flexibilität und präsentiere Deine Immobilien wie Du es möchtest.

Oberhausenerstr. 11
40472 Düsseldorf

Brian Stark

Ich kann Frymo nur empfehlen! Die Anbundung läuft einwandfrei und das Setup durch das Team in Persona Brian Stark war traumhaft. Es wurde auf sämtliche Konfigurationen und Wünsche unsererseits eingegangen! Per Zoom oder Telefon Meetings abgehalten und problemlos über Whatsapp auch kleinere Dinge gelöst.
Ich freue mich auf den Dienst!
03.07.2023Y.
Wir haben mit Frymo eine hervorragende Schnittstelle zwischen Website und Immobiliensoftware. Das Tool arbeitet zuverlässig und schnell, ist intuitiv zu bedienen und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das Webexposé kann somit einfach, individuell und sehr ansprechend strukturiert werden. Der Gestaltung sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Besonders hervorzuheben ist der außerordentlich gute Service von Herrn Stark und seinem Team. Hier merkt man, dass es sich um ein inhabergeführtes Unternehmen handelt, das Kundenservice als eine der obersten Maximen sieht.

Danke Frymo! Weiter so!
21.06.2023Philipp Steinbach, d.
Sehr guter Dienstleister, uneingeschränkt zu empfehlen !
Alexander Rommelmann von Rommelmann Immobilien
14.10.2022Rommelmann I.
Wir wurden auf das Tool durch Empfehlung aufmerksam und nach der Bestellung wurden wir angerufen, ob Fragen offen sind oder wir Hilfe bei der Installation benötigen. Die Installation ist ganz einfach, jedoch waren wir für die Tipps sehr dankbar. Auch wurde nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Jetzt ein paar Monate später wurden wir wieder kontaktiert und wir haben spontan ein Zoom Call vereinbart, wo dass Tool optimal eingestellt wurde. Jetzt kommen die Anfragen von unserer Webseite Direkt in unser CRM an. Wir sind Happy geben 100 Punkte. Super Betreuung, kurze Reaktionszeit.
15.07.2022Incasa Immobilien G.
Sehr hilfreiche Software. Anfängliche Schnittstellenprobleme mit Onoffice wurden prompt und zufriedenstellend gelöst.
08.07.2022Strodtkötter I.
Sehr guter Kooperationspartner und Ansprechpartner für die Einbindung von Immobiliendarstellungen auf die eigene Website. Top Service und schnelle Reaktionszeit. Ich kann Stark Systems nur weiterempfehlen.
23.06.2022Patrick K.
Ich kann das Plugin von Frymo uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist anwenderfreundlich, lässt sich sehr einfach einrichten und ist preislich günstiger als die Mitbewerber.

Ich freue mich auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit.
22.06.2022J.
Sehr guter Service
22.06.2022Sebastian S.
Von der Konzeption unserer Webseite bis zur finalen Version hat Stark Systems Bestleistungen gezeigt. Der GF, Herr Brian Stark, war jederzeit für uns ein mehr als kompetenter Ansprechpartner. Ein versierter Fachmann, der weiss wovon er redet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, gemessen am jeweiligen Leistungspaket, sehr fair und absolut Marktgerecht. Wir können Stark Systems absolut empfehlen.
29.10.2021Peter R.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich nochmals zu bedanken und meine Erfahrungen mit Stark Systems zu teilen.
Im Rahmen der Gründung meines Maklerunternehmens erstellte ich meine erste Homepage mit Wordpress. Um mein ranking bei Google zu steigern suchte ich nach einem Unternehmen welches die Seo-Optimierung übernimmt. Nachdem ich zu mehreren Unternehmen Kontakt aufgenommen habe war Herr Stark der einzige, der sich im Vorfeld mit meiner Seite auseinandergesetzt hat. In einem ersten Telefonat wurden mir die technischen Fehler und Probleme meiner Seite aufgezeigt und im Detail erläutert - sodass es auch für mich nachvollziehbar war.
Letztendlich kam ich zu dem Ergebnis, dass ich gerne mit Herrn Stark zusammenarbeiten möchte und habe ihn damit beauftragt eine komplett neue Seite zu erstellen.
In diversen Telefonaten, Whatsapp-Nachrichten & Zoom-Calls entwickelten wir gemeinsam meinen neuen Internetauftritt, welcher nun vollumfänglichen meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Das Ergebnis ist besser als ich mir erhofft habe und die Zusammenarbeit war super angenehm. Jeder Änderungswunsch wurde zügig umgesetzt und ich habe den Eindruck, dass Herr Stark bei keinem meiner Vorstellungen an seine Grenzen gestoßen ist.

Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen und hoffe, dass Sie mich weiterhin mit Ihrer Fachkompetenz unterstützen.

Danke!!
16.03.2021JENS HARTMANN I.
Wir sind rundum zufrieden mit der Erstellung, Wartung und Erweiterung unserer komplexen Webplattform. Sowohl Brians Arbeit als auch seine Integration ins Team waren höchst professionell. Unser Fazit: Ausgezeichnete Qualität mit unkomplizierter und partnerschaftlicher Zusammenarbeit!
16.01.2020Daniel G.
You can always rely on Stark Systems and expect good results within a reasonable timeframe. Thanks!
18.11.2019Vasily F.
Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt, neue Ideen eingebracht. Ich bin jederzeit freundlich und kompetent beraten worden. Ist auf jeden Fall eine gute Investition in meine Zukunft und das Geld wert!!
15.11.2019Ulrike B.
Für unsere komplexen Dienstleistung im B2B Bereich standen wir vor einer wichtigen Herausforderung: Wir brauchten eine einfache, gut übersichtliche Webseite in mehreren Sprachen um zu beschreiben, was unsere Dienstleistung ermöglicht. Die Zusammenarbeit mit Stark Systems ist sehr gut verlaufen und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
11.11.2019Lars H.
Ich war und bin sehr zufrieden! Innovative Ideen und schnelle unkomplizierte Erledigung. Der Service ist mega freundlich und kompetent. Ist definitiv das investierte Geld wert!
23.10.2019Anonym
11.10.2022Anonym
31.08.2022MB Immobilien G.
30.06.2022Patrick S.
Gut
Gut
27 Bewertungen auf Trustpilot

01.04.2024

Ihre Nachricht an Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden