Design & Programmierung von Webseiten und Online-Shops

Angebote

Wordpress CMS Programmierung Design Logo CI Hosting Copywriting SEO Ladezeitenoptimierung Performance

Oberhausenerstr. 11
40472 Düsseldorf

Brian Stark

Sonntag GESCHLOSSEN

Wir sind rundum zufrieden mit der Erstellung, Wartung und Erweiterung unserer komplexen Webplattform. Sowohl Brians Arbeit als auch seine Integration ins Team waren höchst professionell. Unser Fazit: Ausgezeichnete Qualität mit unkomplizierter und partnerschaftlicher Zusammenarbeit!
16.01.2020Daniel Gambal
You can always rely on Stark Systems and expect good results within a reasonable timeframe. Thanks!
18.11.2019Vasily Fotin
Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt, neue Ideen eingebracht. Ich bin jederzeit freundlich und kompetent beraten worden. Ist auf jeden Fall eine gute Investition in meine Zukunft und das Geld wert!!
15.11.2019Ulrike Bischopink
Für unsere komplexen Dienstleistung im B2B Bereich standen wir vor einer wichtigen Herausforderung: Wir brauchten eine einfache, gut übersichtliche Webseite in mehreren Sprachen um zu beschreiben, was unsere Dienstleistung ermöglicht. Die Zusammenarbeit mit Stark Systems ist sehr gut verlaufen und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
11.11.2019Lars Hampel
Ich war und bin sehr zufrieden! Innovative Ideen und schnelle unkomplizierte Erledigung. Der Service ist mega freundlich und kompetent. Ist definitiv das investierte Geld wert!
23.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
InLoox GmbH