STAURAUM Realitätenverwertungs GmbH

stauraum, lagerbox, selfstorage, self storage, lager, lagerfläche, zwischenlager

Aglassingerstrasse 64-66
5023 Salzburg Gnigl
Österreich

Gut (4,43)

Schnelle Antwort auf Emailanfrage - Schnelle und unkompizierte Vertragsmodaltäten - Unkomplizierte und persönliche Ansprechpartner
25.10.2021Thomas M.
Gut
asdf
18.04.2021Anonym
Einfach zu erreichen und man kann schnell ladetätigkeit durchführen. Das eine WC vorhanden ist ist richtig super Boxen schauen schön aus alles im allen war schön hell und übersichtlich
04.12.2020Rick B.
Weiterempfehlung weil alle Leistungen gut bis sehr gut. Wehrmuthstropfen ist für mich, dass zwischen 21:00 und 07:00 Uhr kein Zugang möglich ist.
03.12.2020Wolfgang L.
Es ist alles so sauber, ich habe das Lager schon ein paar Jahre und noch nie eine Spinnwebe gesehen, schön ist es auch, dass man sich dort die Hände waschen kann und auf die Toilette gehen, wenn man einmal länger dort zu tun hat. Finde es SUPER!
Schön wäre, wenn es noch eine kleinere Größe von den Lagern gäbe.
08.09.2020Gabriele N.
STAURAUM Realitätenverwertungs GmbH Kommentar von STAURAUM Realitätenverwertungs GmbH:
Danke für die nette Bewertung! Wir werden die Anregung gerne intern prüfen und versuchen umzusetzen!
Ich hatte das Lager bei Stauraum ein Jahr lang gemietet und es war immer alles Top, man konnte jederzeit hinein, es standen auch immer Transportwagen zur Verfügung und der Lift ist sehr groß. Auch bei der Kündigung ging alles sehr schnell und verlässlich. Immer wieder gerne
27.08.2020Anonym
Wir freuen uns riesig über die freundliche Bewertung! Danke schön
Hatte dort mein Hab und Gut durch einen Wohnungsumbau zwischengelagert. Das Lager hat keinerlei unangenehme komische Gerücke. Meine Habseligkeiten waren dort sehr gut aufgehoben!
08.06.2020Anonym
Leistung und Durchführung erhalten nur ein GUT da manchmal kein Transportwagen zur Verfügung steht
28.05.2020Anonym
Bedauerlicherweise bringen nicht immer alle Kunden den Wagen zum Aufzug zurück, sodass es gelegentlich zu diesem Problem kommen kann.
Gut
Sind mit dem Stauraum als Firma sehr zufireden aber müssen Sie leider auf einen Punkt aufmerksam machen welche uns sehr stört, d.H. die Sauberkeit des Liftes und der Gänge lässt seit längerem zu wünschen übrig und das sind wir uns nicht gewohnt. Zudem wird der gesamte Stauraum zuwenig des.
infiziert, so wie ich es in meinem Hauptstaulager in Basel bei Zebrabox AG. es gewohnt bin!
Mit freundlichen Grüssen A.+ B.Tuetsch, Auerspergstrasse 29, 5020 Salzburg
22.05.2020A. + B.
Coronabedingt waren auch unsere Mitarbeiter auf Kurzarbeit. Wir danken für Ihren Hinweis und werden uns selbstverständlich darum kümmern.
Einfach nur TOP! Schnell, einfach unkompliziert! Sauber, trocken und geruchsneutral. Kann man nur weiterempfehlen.
03.04.2020Anonym
Unsere Lagerbox ist super erreichbar, auch mit sperrigen Dingen! Sind sehr zufrieden!
01.04.2020S.
Sehr rasche und unkomplizerte Miete unserer Lagerbox! Beratung und Betreuung sehr gut. Der Zugang zur Lagerbox hervorragend und alles immer sehr sauber.
17.03.2020M.
25.09.2022Anonym
23.07.2020Anonym
20.05.2020Anonym

07.11.2023

Ihre Nachricht an STAURAUM Realitätenverwertungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STAURAUM Realitätenverwertungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden