Support bei der Geburt eines einzigartigen Business mit authentischem Marketing

Es gibt jede Menge (vor allem auch kostenlos auffindbare) Strategien im Internet. Und doch schaffen viele nicht den Erfolg, den sie sich wünschen. Oder noch schlimmer. Sie sind trotz Erfolg nicht glücklich.

Mit der Kombination von Breath und...

2880 W OAKLAND PARK BLVD STE 225C, OAKLAND PARK
Florida, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Gut
Atmung beeinflusst jeden Aspekt unseres Wohlbefindens. Stefan ist unter anderem ein ambitionierter Atemexperte, der verschiedene Techniken klar und verständlich vermitteln kann. Sehr kompetent und fürsorglich. Danke dir für jede Session!
11.02.2024Anonym
Stefan C. Müller ist ein Meister seines Fachs! Seine Online-Atemwoche hat mein Leben verändert. Mit gezielten Atemtechniken und tiefen Einsichten hat er mir gezeigt, wie ich innere Ruhe und Erfüllung im Jetzt finden kann. Seine einfühlsame Anleitung und die Kraft des bewussten Atmens haben mich tief berührt und mir geholfen, mich mit mir selbst zu verbinden. Ich kann Stefan C. Müller nur wärmstens weiterempfehlen! Wenn du auf der Suche nach innerer Ruhe und Erfüllung bist, ist er der perfekte Begleiter auf deiner Reise.
26.01.2024Gerd H.
Stefan trifft einfach immer den Nagel auf den Kopf. Er hat so eine wunderbare Art zu begeistern und schafft es soo tief zu gehen. Es ist jedes mal besonders mit ihm zu arbeiten. Er holt jeden da ab, wo man jeweils steht und hat ein außerordentliches Talent auf jeden einzelenen Charakter einzugehen. Die Atem Woche war so eine wunderschöne Reise und Ich bin sehr dankbar ein Teil davon gewesen sein zu dürfen .
20.01.2024M.
Ich habe Stefan C. Müller nun wiederholt in verschiedenen Situationen im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung erlebt: als Coach/Tripsitter (Niederlande/Mexiko), als Breathworker (Mexiko/Atemwoche), als Berater (während und zwischen allen bisherigen Coachings).

In jeder Situation habe ich Stefan als hochprofessionellen Betreuer, Anleiter und Führenden erlebt. Mit einer erstaunlichen Präzision und Einfühlsamkeit nimmt er an Gesprächen teil, um die Intention und die persönlichen Geschichten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu erfassen, mit genauen Fragen herauszuarbeiten und mit konstruktiven Ideen zu unterstützen. Damit baut Stefan nicht nur wichtige Brücken für anstehende (psychedelische) Reisen in die eigene Persönlichkeit oder intensive Breathworkarbeit, sondern stärkt auch das Vertrauen und die Sicherheit bei mir und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in das Gelingen der (heilsamen) Arbeit.

In Gruppengesprächen beobachtet Stefan sehr genau die verschiedenen Charaktere, hört wertschätzend und präzise hin und meldet sich genau in den Momenten zu Wort, in denen es wichtig und weiterbringend ist. Er hält sich aber genauso respektvoll und professionell zurück, wo Menschen gelassen werden müssen. Damit setzt er (heilende) Impulse und hilft durch seine reflektierten Äußerungen und (Nach)Fragen jedem/r Gesprächspartner:in, die eigenen Fragen mit Neugier, Perspektivenwechsel und Forschungsgeist anzugehen.

Seine ruhige, zugewandte Persönlichkeit, sein Lachen und die Fähigkeit, Räume zum Wachstum zu schaffen machen ihn für mich und meinen Entwicklungsprozess äußerst wertvoll.

So kann Wachstum, Reifung, Veränderung, Transformation und Heilung entstehen. So arbeitet Stefan C. Müller. So beeindruckt er mich immer wieder aufs Neue.

Für seine Impulse, die ich in all unserer bisherigen Zusammenarbeit erhalten habe, bin ich tief dankbar, denn sie bewirken in mir die Chance tiefgreifender und nachhaltig konstruktiver Entwicklung.

Jede Austausch mit ihm ist gewinnbringend. Möge jede/r von euch in diesen Genuss kommen!
19.01.2024Matthias U. P.
Stefan ist sehr authentisch, ehrlich und offen.
Auf Fragen ist er sehr intensiv und individuell eingegangen, das war außergewöhnlich toll.
Seine Anleitungen zur Atmung waren klar und in der Begleitung sehr angenehm, auch durch seine mitatmen. Ich habe mich sehr gesehen gefühlt und wertgeschätzt. Herzensempfehlung
18.01.2024Elke L.
Ich erlebe Stefan, als eine sehr hingebungsvolle Person, die sehr genau spürt und weiß, wie er mit seinen Mitmenschen arbeitet und/oder sie abholen kann, für Vertrauen sorgt und sich schnell das Gefühl breit macht gut aufgehoben zu sein. Weiter so lieber Stefan. Ich danke dir für dein Wirken! Liebe Grüße Max Power
30.11.2023Max P.
Ich hatte das Vergnügen, eine Session zu Holotropem Atmen mit Stefan zu haben. Durch seine einfühlsame und professionelle Art konnte ich mich entspannt auf das für mich neue Thema einlassen und hatte eine sehr gute und intensive Erfahrung. Absolute Empfehlung!
25.11.2023M.
Eine Reise zu sich selbst anzutreten ist ein langer und ständiger Weg. Auf dieser Reise allein zu sein, wäre sehr langweilig. Mit seiner unglaublichen Ruhe und seinem inneren Frieden den Stefan ausstrahlt fühlt man sich auch an dunklen Orten seiner Reise nie allein. Vielen Dank für deine Begleitung, egal ob als Coach, "spiritueller Führer" oder einfach nur als Gesprächspartner.
23.11.2023R.
Stefan strahlt diese Innere Ruhe aus, die sich sofort auf mich übertragen hat, dadurch bekommt man einen ganz besonderen Fokus und die ganze Zusammenarbeit macht unglaublich viel Spass. Herzlichen Dank für die Zeit in Ekumal, Du bist eine Bereicherung für jede Gruppe! Als ich wieder zu Hause war, konnte ich im Raum der Atmung noch einmal an dieser guten Erfahrung anknüpfen, eine wirklich tolle Erfahrung. Nur das Beste für Dich! Lg Lukas P.
23.11.2023L.
Stefan hat uns in die faszinierende Welt des holotropen Atmens eingeführt und uns gezeigt, dass die Kraft des Atems weit über unsere Vorstellungskraft hinausgeht. Unter seiner Anleitung haben wir eine tranceähnliche Reise erlebt, die uns tief in unser inneres Universum geführt hat. Seine Techniken ermöglichten es uns, einen Zustand zu erreichen, der einem psychedelischen Trip ähnelte, ganz ohne Substanzen – eine reine, bewusstseinserweiternde Erfahrung. Durch das Atmen konnten wir emotionale Blockaden lösen und Verarbeitungsprozesse anstoßen, die eine tiefe Wirkung auf unser Wohlbefinden hatten. Stefans Talent, Präsenz und Hingabe an seine Kunst haben diese Erfahrung zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht, das uns nachhaltig beeindruckt hat.
Liebe Grüße
Leon Verbaj
23.11.2023Leon V.
Ich habe Stefan als unglaublich empathisch und Herzens gut kennen gelernt. Die Atemsession mit ihm wird mir immer in Erinnerung bleiben. Vom ganzen Herzen danke, lieber Stefan! 🙏
23.11.2023Monica N.
Stefan hat ein wahnsinns hohes Maß an Empathie und kann Dinge ausdrücken, die ich selbst nicht zu Wort bringen kann. Er stellt die richtigen Fragen, sodass du selbst den deinen und vorallem für dich richtigen Weg findest. 100% zu empfehlen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Much Love
23.11.2023H.
Authentisch, professionell, wahres Feeling ✨🪄💯
06.10.2023Anonym
Stefan habe ich bereits als ich ihn das erste mal gesehen habe zu 100% vertraut. Und das kommt bei mir nur in sehr, sehr seltenen Fällen vor. Für mich der wichtigste Grund zur Entscheidungsfindung. Ich bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe das Atmen bei ihm keinen Moment bereut. Und freue mich jedesmal auf weitere Events, Stunden etc… von ihm. 😊
28.09.2023Andreas Z.
Ich kannte Stefan von einem Event und fand seine offene, sympathische und wertschätzende Art sehr gut. Deswegen habe ich mich auch zu seiner 13 Tage Challenge angemeldet und wurde krass überrascht von dem genialen Mehrwert, den Stefan abgeliefert hat.

Er ist so authentisch! Egal ob im 1:1 Gespräch, in Live oder bei einem seiner Angebote. Er verkörpert zu 100% das was er vermittelt. Ich würde immer wieder bei ihm etwas buchen, weil ich mich gesehen, wertgeschätzt und die authentische, liebevolle Energie mag.

In der Challenge habe ich mein Mindset zu Verkauf & Marketing neu kreiert. Durch die vielen Übungen und Reflexionsfragen wurde mir einiges klar und ich habe für mich eine neue Ausrichtung in meinem Business kreieren können. Während der 2 Wochen habe ich so viel mitgenommen, dass ich Stefan sehr dankbar bin für dieses wundervolle Angebot.

Besonders die Breathwork mit ihm hat mir sehr gut getan. Ich war so sehr mit mir verbunden und vollkommen entspannt danach. Immer wieder eine geile Erfahrung so wertvoll gut angeleitet zu werden!

Stefan muchisimas gracias por todo!
10.03.2023Jan Paul L.
Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der seine Berufung so sehr verkörpert, der so sehr aus dem Herzen heraus arbeitet und dabei so professionell und menschlich ist, wie Stefan.
Das war auch der Grund, warum ich an der 13-Tage-Challenge teilnahm, obwohl ich sowas noch nie getan hatte. Und das war auch der Grund, warum ich mich öffnen konnte für meine eigene Transformation hin zu meiner eigenen Berufung.

Mir war es immer ein Dorn im Auge, mich zu vermarkten und auf Geld fokussiert zu sein, das kapitalistische Spiel weiter zu treiben und habe mir so meine eigene Verwirklichung, meine eigene Berufung, nicht erlaubt.
Stefan schenkt mir eine neue, sehr herzerfüllte Sicht, da er wirklich und wahrhaftig die Herzenswerte liebt und lebt und die Welt zu einem besseren Ort machen möchte.
Und das tut er wahrlich!
Kein hohles Gelaber, sondern gefühlte, authentische Werte, sinnvolle Ausrichtung und beseelte Arbeit; Inspiration, die immer auf Augenhöhe bleibt, in der Liebe.

So habe ich verstanden, dass meine Arbeit wertvoll ist, dass ich nur geben kann, wenn ich etwas habe, dass Geld Energie ist und dass ich diese nutzen darf;
Was für ein wundervolles Gefühl es ist, in sich und andere zu investieren, weil ich und weil sie es Wert sind; weil sich darauf etwas von Wert aufbauen lässt.
Das ist auch Liebe.

Ich kann mich nach dieser kurzen Zeit schon viel besser sehen, wertschätzen, ausdrücken und habe eine gefestigte, liebevolle Auf- und Ausrichtung, die mir und der Welt nur Gewinn bringen kann;

denn wenn wir uns zeigen und der Welt etwas geben,
dann erst können wir uns selbst wirklich erkennen und erleben,
Und damit wir das tun können, dürfen wir nehmen und bekommen,
In diesem ewigen Fluss hat ein jeder nur gewonnen. :)

Danke Dir von Herzen, Stefan, für deine Präsenz, deine Arbeit und dein Sein.
Du bist ein Geschenk und ich freue mich, mit dir und vielen weiteren weiten Herzen die
Welt wieder zum Leuchten zu bringen <3
26.02.2023A.
Absolute Herzensempfehlung.

Ich durfte an der 13-Tage Challenge von Stefan teilnehmen und fühle mich so beschenkt von dem ganzen Mehrwert und der Liebe, die er dort geteilt hat.

Was Stefan als Coach absolut einzigartig macht, ist die Verbindung von von Marketing mit Persönlichkeitsentwicklung, von Professionalität mit Nahbarkeit und von glaublicher Tiefe mit Leichtigkeit & Humor. Die Wahrhaftigkeit, die er verkörpert, ist für mich eine riesengroße Inspiration und hat mich ermutigt, mich ebenfalls noch mehr mit meiner eigenen Essenz zu verbinden und darauf zu vertrauen.

Danke für dein Sein, lieber Stefan. Du hast eine ganz besondere Fähigkeit, den Raum mit liebevoller Präsenz zu halten und Menschen auf der Reise zu ihrer Wahrheit zu begleiten.
19.02.2023Regina R.
Einen so einfühlsamen Coach habe ich lange nicht erlebt. In der gemeinsamen 13Tage-Challenge in der Gruppe hat sich schon so viel in mir verändert, nur allein durch den wertvollen Content, der hier verschenkt wurde. Es gab on Top eine Breathworksession und einen tollen Livecall, bei dem er einige schon coachte, so großzügig. Es gab ein ganzes Duzend Augenöffner für mich. Besonders meine Wahrheit gefunden zu haben,hat mich sehr berührt.
Stefan hat ein großes Herz und schaut absolut individuell,und holt mich ab genau meiner Haltestelle ab. Er kreiert dann ein Programm genau für einen abgestimmt. Sehr wichtig finde ich seine Erfahrungen in alten Businessmodellen und die Verbindung mit der Spiritualität. So kann alles vereint nebeneinander dual existieren und wirken.
Im Klarheitsgespräch fühlte ich mich wertgeschätzt und in keinster Weise manipuliert. Stefan erkannte mein Potential und strahlt große Ruhe und Klarheit aus.
In diesem Moment kam noch keine Zusammenarbeit zu Stande. Und dass das völlig wertfrei und liebend akzeptiert wurde, fand ich ganz großartig. Die Gründe sind sehr persönlich, und wenn ich so weit bin, werde ich hier die Intimität in der Zusammenarbeit finden, die ich brauche. Danke,danke,danke lieber Stefan für dein Sein.
14.02.2023Heike T.
Stefan Christian Müller hat mich durch sein Einfühlungsvermögen, seine Individualität, seine sehr bedachte, achtsame und stets kompetente Vorgehensweise und Übermittlungsform absolut überzeugt.
Seine ehrliche und interessierte, sehr angenehme Umgangsform hat voll mit meiner Art wie eine wertschätzende Zusammenarbeit erfolgreich funktioniert., resoniert.
Ich kann Stefan zu 100% weiterempfehlen.
14.02.2023Birgit F.
Ich habe Stefan in seinem Raum der Atmung als breathwork Trainer erlebt und war begeistert.
Stefan hat mit Professionalität den Raum gehalten und durch die Zeit geleitet, es war genau zu spüren, dass ihm die Teilnehmer und ihr Erlebnis sehr am Herzen lagen.
So wird eine tiefe Verbindung zu sich selbst und Veränderung in kurzer Zeit möglich.
Danke für diese Erfahrung - klare Empfehlung.
Stefan Christian Müller
11.02.2023Elke Preuss - Execuitve and Performance C.

Ihre Nachricht an Stefan Christian Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Christian Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden