Berater in Sachen Wert- und Feuerschutz und Tresore

Die Anforderungen an den Schutz von Geschäftsdaten (Datenschutzgrundverordnung), Edelmetallen, Schmuck oder privaten Unterlagen wie Urkunden sind in den letzten Jahrzehnten stetig gestiegen. Eine Zerstörung dieser Dinge durch einen Brand- oder...

Am Müggelpark 23-25
15537 Gosen Neu-Zittau bei Berlin

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Herr Henkel stellt die Fragen so, dass er nach dem Gespräch ein Angebot unterbreiten kann, welches die Bedürfnisse des Kunden abdeckt.
Ihr Wertschützer Stefan Henkel
20.05.2022Anonym
Service war freundlich und kompetent bis zur Lieferung.
28.04.2022Anonym
Stefan Henkel geht einfühlsam auf das Sicherheitsbedürfnis ein, nichts ist ihm zu lächerlich, er beantwortet jede Frage. Die Produktvarianten der Henkel Sicherheitstechnik GmbH stellt er sachlich und kompetent vor und erarbeitet stimmige bedarfsorientierte Kundenlösungen. Fachlich und menschlich 100 % empfehlenswert!
16.07.2021Anonym
Wir sind mit der Beratung und Aufstellung sehr zufrieden. Alle Details wurden besprochen und beachtet. Wiir können Herrn Henkel gern empfehlen und danken für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
08.07.2021Anonym
Sehr individuelle und professionelle Beratung.
Wir wussten vorher nicht, dass Herr Henkel auch Tresore vermietet. Und die Erklärung, der Zertifizierung der einzelnen Tresore war sehr aufschlussreich. Danke dafür.
16.06.2021Anonym
Herr Henke insbesonderel,sowie die Lieferleute, waren sehr zuvorkommend und kompetent. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
12.06.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Angefangen von der Beratung, bis zur Auslieferung. Würde Hansa Tresor jederzeit wieder wählen und kann die gute Beratung von Herrn Henkel nur empfehlen.
26.11.2020Anonym
Alles Super!!
07.11.2020Anonym
Herr Henkel hat einen Tresor gefunden welcher dem entspricht wo nach wir suchten. Das Budget wurde gehalten. Alles super , auch der Wunsch der veränderten Befestigung 👍
12.08.2020Anonym
Stefan Henkel hat uns überragend in all unseren Belangen beraten, hat sich sehr viel Zeit auch vor Ort genommen und unsere individuellen Wünsche grandios umgesetzt. Danke nochmal dafür.
(Birte Spring, Fa. LZR GmbH)
24.06.2020Anonym
Ruhig und kompetent - man wird sehr gut informiert und fühlt sich viel besser aufgehoben, als ohne Beratung irgend ein Tresor aus dem Internet zu bestellen. Aufstellservice gleich mit inklusive!
14.04.2020Anonym
Stefan Henkel ist ein sehr angenehmer und sehr fachkundiger Berater. Ich hatte in den Gesprächen immer das Gefühl, dass Herr Henkel mir nicht nur irgendetwas verkaufen will, sondern selbst höchsten Wert darauf legt, dass ich den optimal Schutz bekomme. Das war für mich das wichtigste Entscheidungsmerkmal.
Kompetente Beratung, guter Service, ordentliches Preis/Leistungsverhältnis
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Gut
Kompetent, freundlich. Umfassende Beratung.
Kompetente Beratung, individuelle Lösung. Sehr gut,
18.03.2020Anonym
Sehr gute Beratung bei den Punkten, die mir besonders wichtig waren.
17.03.2020Anonym
22.03.2021Anonym
14.02.2021Anonym
24.11.2020Anonym
24.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Henkel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Henkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden