Werbefotografie | Businessportraits | Mitarbeiterfotos | Immobilienfotografie

Stefan Julius Römer - Fotografie
Als Werbefotograf erstelle ich für Unternehmen Imagebilder und erstelle mit Ihnen gemeinsame eine neue Bildsprache oder ergänze Ihre bisherige Außendarstellung.

Businessportraits sowie Mitarbeiterportraits hinterlassen beim Kunden einen ersten...

Heinrich-Heine-Straße 9
38102 Braunschweig

Stefan Julius Römer

Bewertung vom 28.07.2020
Die Art von Herrn Römer war sehr offen und freundlich, so dass wir schnell zu den Richtigen Fotos gefunden haben. Sehr gern wieder!
28.07.2020Anonym
Weiter so !!!!
28.07.2020Anonym
Stefan ist ein hervorragender Fotograf, der schon mehrere Jahre für mich gearbeitet hat. Die Qualität war immer super. Besonders hervorheben muss man seine Verlässlichkeit - man kann sich immer auf Stefans Wort verlassen! Das ist eine erfrischende Abwechslung zu vielen anderen selbstständigen Fotografen.
21.03.2020Anonym
Die ITS mobility GmbH arbeitet bereits länger sehr erfolgreich mit Stefan Römer im Bereich Konferenzfotografie zusammen. Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung läuft alles sehr professionell.
Die Bildergalerie nach der Veranstaltung kommt bei den Gästen immer sehr gut an.
12.03.2020Anonym
Herr Römer fertigte die Mitarbeiter Bilder für meine Homepage und das wahrhaft meisterlich, meine Mitarbeiter sind ausnahmslos begeistert und haben mir gerne die Freigabe zur Nutzung gegeben und das ist eine echte Glanzleistung. Der nächste Termin für die Ablichtung eines neuen Mitarbeiters ist bereits vereinbart!

Sandra Hippke, LL.M. Tax.
-Hippke, Büthe und Partner-
11.03.2020Anonym
Auf unsere Wünsche wird immer sehr gut eingangen. Ich würde Herr Römer jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
11.03.2020Anonym
Ich bin mit meinem Businessportrait super zufrieden und habe den Job bekommen, den ich bekommen wollte! Sehr professionelle Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen!
10.03.2020Anonym
Herr Römer ist schon seit JAhren unser "Haus- und Hof-Fotograf". Wir sind mit seiner Leistung immer sehr zufrieden. Er arbeitet schnell und mit höchster Qualtiät!
10.03.2020Anonym
25.08.2020Anonym
11.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Julius Römer - Fotografie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide